User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 720 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt den Film vom Kopp Verlag : Der Linksstaat, da werden Strukturen aufgedeckt
    Danke , guck ich mir mal an. Aber ganz konkret geht es darum zu wissen wer da wen anruft und diese Leute aktiviert. Zu meiner Zeit sind die Linken meistens Punks gewesen. Im Osten hatten wir das ja nicht. Aber im Westen sah man dann immer zum 1 Mai das sie Autos anzündeten und randalierten. GEGEN das System. Heute agiert die Antifa FÜR das System. Sie bekämpfen die Freiheit. Das bedeutet das es gar keine linken sind sondern vom Merkelregime finanzierte paramilitärische Gruppen. Das funktioniert letztlich nur über Geld. Vielleicht toleriert das Regime auch deren Drogenkonsum und Handel. Wir lassen eure gärtnerischen Aktivitäten geschehen, wenn ihr unsere Aufträge ausführt....
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

    Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

    Zum Thema

    Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.

    Jetzt tut mir der Sheriff fast schon leid.

    Der größte Held in diesem Land könnte Prof. Joachim Sauer sein. Wenn er wollte... Er hat alle Möglichkeiten.

    Oder hat die Plunze ihn schon entsorgt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer der Fehler der AfD. Die Umfragen zeigten deutlich, dass eine Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen steht.
    Nach Meinung der Wutbürger sind das alles hirngewaschene Schafe, die allen Ernstes hergelaufenen Wissenschaftlern wie dem Drosten glauben. Die Youtube-Gelehrten wissen natürlich alles viel besser

  4. #514
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

    Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

    Zum Thema

    Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.

    Wie haben denn die 5 Hansel die Demo dann aufgelöst?
    Ach so, sind ja Deutsche.
    Denen sagst du, die Demo ist aufgelöst.
    Und dann gehen sie heim.
    Alles muss seine Ordnung haben.

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein paar von denen schleppen die BRD-Flagge...
    Die haben es noch nicht gerafft, daß die BRD ein Unternehmen ist und dem Handelsrecht untergeordnet ist. Die werden aber auch noch wach.

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Jaaa, hast ja Recht, auch wenn es 5 Millionen gewesen wären, es hätte nicht gereicht das Merkel zu stürzen.
    Dennoch, das Volk hat die Möglichkeit erkannt etwas gegen seine Dämokraten zu unternehmen. Und das ist gut so.

    Wolle.
    Im Iran haben 1 Million auf der Straße gereicht um die Armee in die Kasernen zu schicken. Hierzulande löst die Feldmarschallin, die sich ins Thema eingelesen hat, die KSK-Einheiten auf. Die Einheiten, die dem deep state gefährlich werden könnten. Dumm nur, daß diese Leute nicht weg sind und trotzdem noch einen Putsch veranbstalten können. Waffen und Munition haben sie ja reichlich auf die Seite geschafft. Die letzten Zuckungen dieses korrupten BRD Unternehmens, retten wird es diese Verbrecher aber nicht. Als Schauplatz der Prozesse hätte ich gern den Nürberger Justizpalast. Wird aber nicht so kommen. Eher wird man sie nach Guantanamo Bay verfrachten.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Antifa und Omas gegen rechts waren heute nur eine Hand voll Leute, die dürften geschockt gewesen sein.
    Hoffentlich. Ich denke aber, die lernen nie. Sollen sie untergehen, ist mir egel.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier passen 17.000 Leute rein. Jetzt wollt ihr mir doch nicht sagen, dass dies die Menge ist, die ihr auf den Bildern seht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Vergleich.

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Was ich auch gut fand und was für die Diktatur gefährlich werden könnte ist, schwarz/weiß/rot stand neben der Regenbogenfahne friedlich vereint.

    Wolle.
    Schwarz, Weiß, Rot sind die Farben der Zukunft. Das werden noch viele raffen.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Zustimmung!



    Davon kann man ausgehen. Oder kann sich jemand an eine Demo erinnern, wo noch mehr Leute waren?



    Nein, dann muss Artikel 20 GG angewandt werden!!!

    Bundeswehr und Polizei wissen nun, wie die Stimmung im Volk ist. Vielleicht wird das Merkelregime auch bald weggeputscht. Rückhalt im Volk gibt es dazu weit mehr als genug.



    Wie meinst Du das? Worauf beziehst Du Dich hier?
    Vergiß es. Das GG ist die Betriebsanweisung der Firma BRD. Da sind keine Menschenrechte verankert, nur Grundrechte. Erkenne den Unterschied.
    Eine Revolution oder Putsch braucht auch keine gesetzliche Grundlage, nur das Völkerrecht.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Auf dem Marsch waren übrigens mehr Leute, als auf der Kundgebung. Die Leute wurden gehindert, die Straße des 17 Junis zu betreten mit dem Gerücht, sie sei schon "voll". Dort stand auch ein entsprechendes großes Schild. Die Polizei ließ uns lange nicht hin, vermultich damit die Lügenpresse Zeit hatte, eine relativ leere Straße zu fotografieren. Wir mussten uns über Seitenwege hinschleichen.
    Das bestätigt meine Einschätzung im anderen Strang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine Corona-Narrenfreiheit ist nicht hinnehmbar.
    Du wirst noch vieles mehr hinnehmen müssen. Und wenn nicht. Ist mir grad egal, dann wirst du auf der Strecke bleiben. Wir habe eh keine Verwendung für dich. Naja, vielleicht den Knasthof fegen, dafür würde dein Intellekt reichen.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dank der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie, ist die Infektions- und Mortalitätsrate in Deutschland - im Vergleich mit anderen Ländern - recht niedrig. Und das sollte so bleiben!
    Welche Pandemie? Was faselst du hier rum? Wegen mir trage deinen Maulkorb weiter und halte Abstand, dann kannste da draußen wenigstens niemanden aufm Sack gehen mit deinem Blödsinn.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Antifa-Abschaum hatte gestern andere Prioritäten und war in Neukölln und im Prenzlauer Berg beschäftigt. Natürlich wieder mit dem vollen Gewaltprogramm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, dafür würde es auch für Kurti reichen.
    Gott lob würde mir das nicht passieren. Solches Grobzeug hat bei uns keine Daseinsberechtigung. Und das wissen sie auch. Und wenn sich doch mal einer hierher verirrt und durchknallen sollte sorgt mein Schutzhund für ein schnelles Ende seiner Aktivitäten. Der kann nämlich Schwarzvermummte überhaupt nicht ab, da aggiert der völlig sebständig.

  6. #516
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer der Fehler der AfD. Die Umfragen zeigten deutlich, dass eine Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen steht.
    Ja! Die AfD schiesst sich mal wieder kunstfertig selbst in die Knie. Die Positionierung
    gegen die staatliche Coronamassnahme wird die AfD bei den naechsten Wahlen hohe
    Verluste mit einem Wahlergebnis von < 10 % einbringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    z.B. hat Nigeria reichlich Öl, dennoch ist die Bevölkerung verarmt.Liegts an den ausländischen Mineralölfirmen oder korrupten Negerfürsten? Daß die nigerianische Mafia hierzulande bereits einen ertragreichen Stützpunkt hat, liegt bekanntlich an deutschen Politikern und nicht an den kriminellen Invasoren! Verstanden?

    kd
    Nigeria ist geradezu ein Paradebeispiel für die unglaubliche Misswirtschaft in Afrika. Nigeria war durch das Öl stinkreich geworden, wurde aber durch exorbitante Misswirtschaft innerhalb weniger Jahre zu einem der ärmsten Staaten Afrikas.

    Vor längerer Zeit habe ich hier mal einen Beitrag über den Kommentar eines mir bekannten deutschen Piloten geschrieben, der mal eine Zeit lang für die nigerianische Fluglinie flog.

    Bevor ich das hier nochmals abtippe, hole ich den betreffenden Beitrag kurz hierher:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die zuletzt gestellte Frage darf ich einen mir bekannten Piloten zitieren (der einige Jahre solange als Chefpilot einer 727 für Nigerian Airways flog, bis das zuvor durch Öl stinkreich gewordene Land völlig pleite war und er auf ausländischen Flughäfen den Sprit aus einer Tüte mit Dollarscheinen bezahlen musste, weil die Tankkreditkarten nicht mehr akzeptiert wurden), der die Lösung einmal sehr drastisch so formulierte:

    "Eine zwei Meter über den Kilimandscharo-Gipfel reichende Mauer um den ganzen Kontinent ziehen und dann zuscheißen."

    (Ich bitte um Pardon für die wortgenaue Wiedergabe des Ausspruchs eines Mannes, der mehrere Jahre in Lagos lebte und Stories über die Herren Neger wusste, die den Rahmen eines Forums sprengen würden....)

  8. #518
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Meinung der Wutbürger sind das alles hirngewaschene Schafe, die allen Ernstes hergelaufenen Wissenschaftlern wie dem Drosten glauben. Die Youtube-Gelehrten wissen natürlich alles viel besser
    Der Drosten liegt mit seinen Feststellungen meist daneben. Warum bleibt sein Geheimnis, soll uns aber egal sein. Die Frage ist, warum wird ausgerechnet diesem Mann soviel Vertrauen geschenkt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Der außerparlamentarische Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der ganzen Umstände wird bereits von über 500 Ärzten unterstützt. Wozu brauchen wir die WHO wenn wir so viele gluge Leute haben?
    Haben wir nicht. Unsere Regierung besteht aus Nichtsnutzen und Dummbeuteln. Sie schreiben einer intelligenten Bevölkerung vor, wie sie leben soll. Stattdessen sollten sie die weisen Meinungen der Bevölkerung umsetzen. Genau darauf zielt die Demo ab.

    Der Schweiz gehts besser als Deutschland, aber die sind auch von der EU umzingelt. Und die kann garnichts.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Eliten in der Sowjetunion und in den USA haben immer eng zusammengearbeitet - die jüdischen Eliten und Oligarchen. Zudem hatten die Sowjets, die uns mit 190 Divisionen (der größten Invasionsarmee der Geschichte überfallen wollten) überhaupt kein "Recht" dazu, da wir uns nur durch einen Präventivschlag verteidigt haben. Wie man heute längst weiß


    In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben