User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 605 von 720 ErsteErste ... 105 505 555 595 601 602 603 604 605 606 607 608 609 615 655 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6041
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
    Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
    Da bewegst Du dich exakt im Fahrwasser des Mainstream!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #6042
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind.
    Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.

    Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
    Schweden: 5.821
    Deutschland: 9.371

    Einwohner
    Schweden: ca. 10 Mio
    Deutschland: ca. 80 Mio

    5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #6043
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da bewegst Du dich exakt im Fahrwasser des Mainstream!
    Mach ich eigentlich nie, ist mir in diesem Falle aber wurscht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #6044
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.654

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.

    Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
    Schweden: 5.821
    Deutschland: 9.371

    Einwohner
    Schweden: ca. 10 Mio
    Deutschland: ca. 80 Mio

    5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
    Das ist ein legitimer, weil "belastbarer" Vergleich; die zu vergleichenden soziologischen Parameter sind ähnlich. Wer indes Schweden mit Weißrussland vergleicht, erhält als Ergebnis zwangsläufig eine Fehlinterpretation.

  5. #6045
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.654

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind. Also noch mal:
    1. Es gibt keinen Nachweis, dass die COVID19 Symptome durch einen neuen, ansteckenden Virus (also eine physische Substanz) verursacht werden.
    2. Die Tests sind nicht mal geeignet die das vermutete Virus als vorhandenen Erreger nachzuweisen.

    Was es gibt sind Spekulationen, die von "Experten" als Konsens verkauft werden. Komischerweise ist das Theoriegebaeude was man jetzt aufgestellt hat, dem 9 Jare altem Thesenpapier eines gewissen Dr. Drosten's sehr, sehr aehnlich: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotzdem scheinen die meisten Leute ja an den unsichtbaren Feind Corona richtig feste zu glauben, wie der dreijaehrige an den Weihnachtsmann.

    Nun kann man natuerlich fragen woran die Leute (und warum wie viele) dran gestorben sind. Nur warum wird das jetzt erfragt. Wenn es in der Vergangenheit sogar vermehrt Sterbefaelle gab, hat das auch kaum einen interessiert.
    Um der diesbezügliche "Corona-Verschwörung" der Tatsachen-Leugner den Garaus zu machen, würde ich von denen 1000 Freiwillige nehmen, die sich freiwillig mit dem Virus infizieren lassen. Dafür bekommt jeder 10000 Euro. Sie unterschreiben, dass sie bei Ausbruch eines Krankheitsbildes innerhalb von vier Wochen keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und sie selbst für eventuelle Spätfolgen selbst aufkommen. Wird dieser Feldversuch dann ausgewertet, so darf die gesamte Bevölkerung in einer Volksabstimmung darüber entscheiden, ob der Staat Gegenmaßnahmen ergreifen soll oder nicht.

  6. #6046
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Würde man das nicht machen, hätte man die Intensivstationen voll. Schau wie es in Italien gelaufen ist. Da gab es im Februar/März Kolonnen von Militärfahrzeugen, die Leichen abtransportiert haben. Und Ärzte, die darüber entscheiden mussten, wen sie beatmen und wen nicht. Dass das in Deutschland bisher nicht so gekommen ist, lag einzig und allein daran, dass die Leute sich rechtzeitig an die Maßnahmen gehalten haben. Die Dummen lernen nur aus dem eigenen Schaden. Intelligente Menschen lernen auch aus dem Schaden anderer. Du gehörst offensichtlich zu den Dummen.
    Sie glauben solche Horror-Geschichten aus der Relotius-Presse?

  7. #6047
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.654

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sie glauben solche Horror-Geschichten aus der Relotius-Presse?
    Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?

    Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...

  8. #6048
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Josef Schuster vom Zentralrat der Juden warnt mal wieder vor Antisemitismus:

    „Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos

    Es ist nicht einfach, die Teilnehmer der Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen einer Ideologie zuzuordnen. Doch eines ist auffällig: Oftmals verwenden die Demonstranten eindeutig antisemitische Klischees und Verschwörungstheorien!

    Mal vermuten sie nur eine dunkle, nicht näher genannte Elite hinter der Pandemie, mal ganz konkret die bekannte jüdische Bankiersfamilie Rotschild. Der Grundtenor ist klar: Eine mysteriöse, teuflische Minderheit will der Mehrheit an den Kragen.

    In BILD schlägt Josef Schuster (66), Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Alarm – und warnt die Demonstranten, gemeinsam mit antisemitischen Ideologen zu protestieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #6049
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    ...
    Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
    Willkommen im Club.

  10. #6050
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Wer andere beleidigt, ist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Was immer dein Problem ist, jammer es deiner Schwiegermutter vor, oder wen auch immer, aber lass mich damit in Ruhe.
    Ein neues Huhn. Wie schön.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben