User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 720 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 666 716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6151
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
    Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.

  2. #6152
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
    Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
    Der Präsident des Zentralrates und sämtliche Politiker haben bereits erkannt, daß die Leugnerbewegung peu-a-peu von Neonazis unterwandert wird.

    Die Regierung wird nun beinhart gegenlenken.

  3. #6153
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
    Er kann es ja derweil mit Playmobil nachstellen.

  4. #6154
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.773

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
    Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
    Seit wann ist es ein Straftatbestand, wenn sich der Arbeitgeber den Arbeitsplatz seiner Angestellten ansehen will?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #6155
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
    Die Corona-Rezession wird in diesem Jahr offenbar weniger stark ausfallen, als die Bundesregierung und fast alle Konjunkturforscher zunächst erwartet hatten. Bundeswirtschaftsminister [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) eröffnete seine Pressekonferenz zur neuen Interimsprognose der Bundesregierung mit „guten Nachrichten“. Denn: „Der Aufschwung hat schneller und breiter eingesetzt, als wir es zu hoffen gewagt haben“, sagte er am Dienstag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6156
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut, will ich nicht widerprechen. Mir fiel auf, dass China im Visier ist, aber allgemein kritisch taugt sie was.
    Ob eine Propagandaseite, die vermutlich auch kräftig bei den "Demokratie-Bestrebungen" der Hongkonger Jugend-Krawallen mitmischt, allgemein kritisch ist, bezweifle ich mal heftig.

    Ich habe Anfang der Neunziger die Demos der gelb gewandeten Falun Gong-Anhänger in Hongkong miterlebt und mir die Flugblätter von Kollegen übersetzen lassen.

    Meistens handelte es sich um sehr gegen China gerichtete Pamphlete und Parolen, die mitunter auch ganz einfache Falschbehauptungen enthielten.
    Dazu muss man auch wissen, dass ein Teil der Falun Gong-Anhänger Leute sind, die in China irgendein Vergehen auf dem Kerbholz hatten, aber der chinesischen Justiz durch die Flucht nach Hongkong entkommen konnten und dann nach der Rückgabe Hongkongs eben nach Kanada, USA oder Australien emigrierten. Und von da hetzen sie jetzt eben direkt oder über mehrere Ecken gegen das Mainland.

  7. #6157
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
    Von wegen Diktatur. Die BRD wird endlich demokratisch, und ich freu' mich drauf.

  8. #6158
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.

    Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.

    Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
    Leider kann ich Analphabeten lesen und Grundlagen hier nicht beibringen. Also lass die die Grundlagen und Resultate der einzelnen Länder vorlesen, dann kommt die Gewichtung...und der nächste Text. Dann melde sich wieder..wenn du gelernt hast
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von hamburger (01.09.2020 um 14:43 Uhr)

  9. #6159
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre auch besser so...denn Weltwirtschaftskrisen, Jobverlust, Massenarbeitslosigkeit und Vernichtung der Ersparnisse führen schnell zu Revolutionen.
    Historisch betrachtet.
    Also wäre die Regierung gut beraten, dies zu unterlassen.

  10. #6160
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?

    Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
    Ich war in Berlin, nicht auf dem Mond..und Informationen muss man suchen...dumm, wenn man das nicht kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben