User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 621 von 720 ErsteErste ... 121 521 571 611 617 618 619 620 621 622 623 624 625 631 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6201
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das was Du siehst bzw. Deine Sehenerven Deinem Gehirn uebermitteln,
    kann Dein Gehirn nicht verarbeiten. Moeglicherweise liegt es daran das
    Du ein Idiot bist.
    Sagt ein Depp, der seinen Balken im eigenen Auge nicht sieht. Lege dir einen Blindenhund zu.

  2. #6202
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nix da, ich wäre im 3. Reich sicher nicht im Widerstand gewesen. Ich wäre an der Front gewesen, und hätte Krieg gespielt. Gestapo und KZ war nicht so meins. Natürlich wär ich am liebsten Pirat geworden. Aber leider hats dazu nicht gereicht.....
    Glaube ich dir durchaus. Wie man sich in gewissen Situationen verhält, weiß man immer erst, wenn es soweit ist (z.B. Krieg)

    Zitat von Pixelaxt [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Meinung, für mich absolut irrelevant. Ich finde er hat absolut recht. Dieses ganze Neonazi und Reichsdeppen Gedöns hilft uns nicht weiter, um sich gegen die Regierung zu behaupten. Nur mit gestärkter Einheit funktioniert es. Allerdings bin ich es Leid mit Rechts- und Linksextremen sinnlos zu diskutieren. Wo kein Hirn, da auch keine Eingebung.
    Für eine Einheit bedarf es gemeinsamer Ziele. Da ist aber bei ***** wie dir nicht vorhanden und das ist auch gut so
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #6203
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Wenn was in die Geschichte eingeht, dann ist das Steinmeiers Reichstag Treppenwitz
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #6204
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Mit der Bewertung hast Du m.E. durchaus recht. Die große Welle darob veranstalten allerdings Medien und Politik.
    Mehr als ein Medienspektakel war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten - von weißrussischen Zuständen trennen Deutschland Welten.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #6205
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mehr als ein Medienspektakel war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten - von weißrussischen Zuständen trennen Deutschland Welten.
    In Berlin gab es bei einer angemeldeten Demo mit weit weniger Menschen mehr Festnahmen als in Belarus bei einer unangemeldeten.

  6. #6206
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre

  7. #6207
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre
    Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.

  8. #6208
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
    Ich lese nichts davon, dass irgendwelche Toten "aus der Statistik genommen" wurden.
    Was heißt zudem schon "alleine an Corona"? Die große Mehrzahl der Toten mit Vorerkrankungen hätte noch Jahre gelebt, wenn sie sich nicht das Virus eingefangen hätten. Eine deutsche Studie kam übrigens kürzlich zum gegenteiligen Ergebnis:
    Der Hamburger Pathologe Klaus Püschel hatte im Frühjahr nach Obduktionen behauptet, die meisten Verstorbenen wären auch ohne Corona zeitnah verstorben. Der Deutsche Pathologenverband kommt in einer aktuellen Studie auf zehn Jahre verlorene Lebenszeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #6209
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.
    Unsinn. Die direkten Staatshilfen, Kreditprogramme, Kurzarbeiterregelungen, gesetzlichen Maßnahmen und Steuersenkungen führen dazu, dass die deutsche Wirtschaft viel schneller und nachhaltiger aus der Krise kommt als die Wirtschaft anderer Industriestaaten.

  10. #6210
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre
    Kommt natürlich darauf an welche Branchen, Wirtschaftszweige er meint, betrachtet. Die gepamperten, systemrelevanten Konzerne, die schon lange wieder dem Chinesen in den Allerwertesten kriechen und bei denen es schöne AR-, Beiratsposten abzugreifen gibt.


    Oder die vielen Selbständigen, Solo-Unternehmer, Mittelständischen Unternehmungen die nicht nur de facto, sondern de jure Pleite sind aber keine Insolvenz anmelden dürfen.

    Erst wenn diese staatlichen, alternativlosen „Eingriffe“ beendet sind wird sich zeigen welcher „Schrotthaufen“ noch übrig bleibt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben