User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 624 von 720 ErsteErste ... 124 524 574 614 620 621 622 623 624 625 626 627 628 634 674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6231
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht in deinem beschissenen Ameisenstaat China, der zudem auch nicht "nationalsozialistisch" ist. Dass du hier jetzt den BRD-Merkel-Fan machst, zeigt klar, dass man dein Gefasel echt nicht ernst nehmen kann. Da sind Waschweiber weniger wankelmütig und können sich eher für eine Ideologie entscheiden...
    Die Chinesen sind die Besten, der Besten, der Besten NationalSozialisten ueberhaupt.
    Das passt Dir nur nicht weil der NationalSozialismus in China ohne Antisemitismus,
    Rassismus, Voelkermord und Krieg funktioniert. Antisemitismus, Rassimus, Voelkermord
    und Krieg sind keine notwendigen Wirkungskomponenten des NationalSozialismus.

    Ausserden trifft Deine Unterstellung, ich waere ein " Merkel-Fan ", ebenfalls nicht zu.
    Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. Mit den Regierungsparteien
    CDU/CSU und SPD habe ich ebenfalls nichts am Hut.

    Als NationalSozialist liebe ich das Deutsche Volk weil das Volk die Nation ist.
    Eine Deutsche Nation gibt es ohne Volk nicht. Ein totes Volk ist keine Nation!


    Jedes Volk auf der Erde kann sich nur eine minimale Minderheit an geistig Kaputten
    erlauben die sich fuer Dissidenten und Kritiker halten, weil sie eben geistig kaputt
    sind. Die Kaputten duerfen nicht die Oberhand gewinnen, weil sonst machen sie das
    Volk und die Nation kaputt! Ob Du ein Kaputter bist ueberlasse ich Deiner
    Selbsteinschaetzungsfaehigkeit und Selbstreflexionsfaehigkeit.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #6232
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. ...
    Wieso nicht? Die sieht doch spitze aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #6233
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind die Besten, der Besten, der Besten NationalSozialisten ueberhaupt.
    Das passt Dir nur nicht weil der NationalSozialismus in China ohne Antisemitismus,
    Rassismus, Voelkermord und Krieg funktioniert. Antisemitismus, Rassimus, Voelkermord
    und Krieg sind keine notwendigen Wirkungskomponenten des NationalSozialismus.

    Ausserden trifft Deine Unterstellung, ich waere ein " Merkel-Fan ", ebenfalls nicht zu.
    Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. Mit den Regierungsparteien
    CDU/CSU und SPD habe ich ebenfalls nichts am Hut.

    Als NationalSozialist liebe ich das Deutsche Volk weil das Volk die Nation ist.
    Eine Deutsche Nation gibt es ohne Volk nicht. Ein totes Volk ist keine Nation!


    Jedes Volk auf der Erde kann sich nur eine minimale Minderheit an geistig Kaputten
    erlauben die sich fuer Dissidenten und Kritiker halten, weil sie eben geistig kaputt
    sind. Die Kaputten duerfen nicht die Oberhand gewinnen, weil sonst machen sie das
    Volk und die Nation kaputt! Ob Du ein Kaputter bist ueberlasse ich Deiner
    Selbsteinschaetzungsfaehigkeit und Selbstreflexionsfaehigkeit.

    Warum zögert Rotchina, Taiwan zu erobern? Hat Taiwan vielleicht ein paar Atombomben?

  4. #6234
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Die sieht doch spitze aus.
    Die Kanzlerin braucht einen neuen Koerper. Koennte sie ihren haesslichen
    Koerper ablegen und in den Koerper von Toni Garrn schluepfen, wuerde ich
    es ihr taeglich mehrmals oral, vaginal und anal besorgen.



    (Toni Garrn / Bildquelle im nachfolgenden Link)

    HAMBURG
    TONI GARRN
    „Ich wollte nie Model werden“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #6235
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Nzz wieder sehr gut

    Es war Mitte April 2020, die Covid-19-Todesfälle waren in Europa auf einem Höhepunkt, als ein französischer Schäfer, Besitzer von Tausenden von Schafen, ein Video online stellte. Darin erklärte er, wie er vorgeht, wenn er die Schafe scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen muss. Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6236
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
    Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
    Stimmt, das ganze Herdenverhalten hat mich schon in meiner Jugend angewidert. Alles muss man gesehen, mitgemacht und darüber gelabert haben. In den 80ern gab es noch letzte Ansätze von Individualismus, aber heute heißt Individualismus nur noch, dass Jeder das gleiche wollen soll. Damals war Gruppenzwang im heutigen Sinne noch verpönt. Wer sich dem heute entzieht, verzichtet auch weitgehend auf soziale Kontakte.
    Don't ask for sunshine!

  7. #6237
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die sollten noch ein paarhunderttausend Polizistchen einstellen. Syrer melden sich bestimmt freiwillig. Dann klappts mit der Durchsetzung des Demonstrationsverbots. Zum Bezahlen druckt man einfach die Kohle, was solls.
    Exzellente Idee. Wir brauchen nach Vorbild der spanischen Guardia Civil eine hammerharte
    Paramilitaerische Einheit neben der Bundespolizei und der Policia Municipal der Laender. Die
    Polizisten der Laender und des Bundes reden zuviel bei den Einsaetzen, streben Deesklation und sind
    humanistische Weichlinge. Du lebst doch in Spanien. Bist Du schon mal von der Guardia Civil mal
    staendig vermoebelt worden? Falls nicht kannst Du das ja mal provizieren. Ich habe die Erfahrung
    als Student in Galicien gemacht. Das hat richtig gut getan.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #6238
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
    Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
    Nur doof, daß ich seit Jahrzehnten keine Party mache, auf kein Open-Air-Konzert gehe, kein Kino besuche. Und nu?

    Und nun fang an zu weinen: ich gehe hier ganz normal in den Biergarten. Ohne Maske, ohne Abstand ohne Namensangabe.

    War wohl nichts mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen.

  9. #6239
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war bisher Dein bester

    Die Bundesregierung hat erwirtschaftet
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #6240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    lol es geht weiter in Berlin, unglaublich

    live-Stream 1.9.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben