User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 669 von 720 ErsteErste ... 169 569 619 659 665 666 667 668 669 670 671 672 673 679 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6681
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute 80-jährige sind weit über der Lebenserwartung von 1940. Rede keinen Unsinn.

    ---
    Das ist völlig richtig ,ich bin 80 und fühle mich wie 60 ,und erledige alle meine Pflichten und Aufgaben Tag für Tag
    ohne murren ,obwohl das Gehen sehr eingeschränkt ist .
    Aber ich werde sicher 90 ,weil mich die Arbeit absolut fit hält .Schlafen habe ich auf 4-5 Stunden reduziert ,weil mir
    die Zeit einfach zu schade ist ,leichtfertig mit Ihr um zu gehen .(Verschlafen .)
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #6682
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig ,ich bin 80 und fühle mich wie 60 ,und erledige alle meine Pflichten und Aufgaben Tag für Tag
    ohne murren ,obwohl das Gehen sehr eingeschränkt ist .
    Aber ich werde sicher 90 ,weil mich die Arbeit absolut fit hält .Schlafen habe ich auf 4-5 Stunden reduziert ,weil mir
    die Zeit einfach zu schade ist ,leichtfertig mit Ihr um zu gehen .(Verschlafen .)
    Gruß Bestmann .
    Hallo Bestmann, das geht gar nicht dass du dich mit 80 wie 60 fühlst. Denn ich fühle mich mit 64 wie 40 also irgendwas stimmt nicht.

    auch das mit dem Schlaf stimmt, letzte Nacht war nur drei Stunden weil ich vom Flughafen kam und eine Reise von Wien nach München machen musste und das Auto streckte, naja
    Und heute arbeite ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #6683
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht, ich habe allerdings auch nicht gesagt, dass die Staatsverschuldung als Investmentmöglichkeit das einzige Kriterium für die Aufnahme von Schulden ist, aber eben ein wichtiges. Du nennst einige zentrale Punkte, einer wäre noch das Gegensteuern bei Krisen wie in der Finanzkrise oder jetzt wegen Corona. Du brauchst mir übrigens auch keine Vorlesungen zu halten, da ich selbst Volkswirtschaft studiert habe.
    Aber nenne mir doch mal eine große Volkswirtschaft, die besser dasteht als unser Land, was die Staatsverschuldung, das Investitionsklima, die Rechtssicherheit, die öffentliche Verwaltung und die Infrastruktur angeht.
    Warum muss es denn eine große Volkswirtschaft sein die du vergleichen willst. Ich bin Hobby Ökonom habe Volkswirtschaft nicht studiert..
    wenn ich aber deine naiven Einlassungen hier lesen muss zweifle ich echt an Kenntnissen in Volkswirtschaft.
    dir sollte klar sein dass unser Staat in unsinnigster Weise Geld verbrennt da brauchen wir nur mal die Migration ansprechen es kommen eben nicht Leute die in Steuer und Sozialsysteme einzahlen sondern nur Kosten.

    zieh dir mal ein paar Videos von Professor Sinn rein ich kann dir nur was noch weitere Namen nennen wenn du willst aber du scheinst absolut kein Wissen zu haben deine Schaumschlägerische Wichtigtuerei bezüglich Börse und Aktien kann mich überhaupt nicht überzeugen.
    Was hier in Deutschland läuft das geht schon fast in den Sozialismus riesige Gruppen von prekariat die nichts arbeiten und die wenigen die Arbeiten zahlen und zahlen und zahlen es erinnert an die DDR wo es 90% Steuern gab.

    da war ja am Anfang bei der AFD ein Professor drin für Volkswirtschaft ein Herr Lucke du wirst dich daran erinnern schade dass er ging aber er hätte eine Politik gestaltet mit gesunden Finanzen und nicht euer linkes sozialistisches links grünes Geld verbrennen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #6684
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so...
    Bin immer froh, wenn ich nicht großartig unter Menschen sein muss. Vor allem diese BRD-Gutmenschen-Bioroboter gehen mir gewaltig auf den Zeiger und davon gibt es leider viele. Das schlimmste ist Karneval. Und da ich im Bergischen Land wohne, ist dieser hier besonders präsent. ������������


    Eigentlich genieße ich nur die Gegenwart meiner Mutter, Schwester, Nichte, Oma und meines Vaters. ������
    Auch deshalb war der Lockdown super. Da liefen nicht soviele BRD-Zombies herum.

  5. #6685
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch deshalb war der Lockdown super. Da liefen nicht soviele BRD-Zombies herum.
    nahezu alles was die NWO Eliten wollen ist purer Dreck und du kapierst es einfach nicht.
    Auch mit CO2 das gleiche.
    du kapierst einfach nicht dass die Eliten die schuldenblase zum platzen bringen wollen mit diesem ökonomischen down
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6686
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann, das geht gar nicht dass du dich mit 80 wie 60 fühlst. Denn ich fühle mich mit 64 wie 40 also irgendwas stimmt nicht.

    auch das mit dem Schlaf stimmt, letzte Nacht war nur drei Stunden weil ich vom Flughafen kam und eine Reise von Wien nach München machen musste und das Auto streckte, naja
    Und heute arbeite ich.
    OK.Ich rede mir das ein ,das ich mich wie 60 fühle ,aber das ist doch ein guter Traum ,dem Alter ein Schnippchen zu schlagen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #6687
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    OK.Ich rede mir das ein ,das ich mich wie 60 fühle ,aber das ist doch ein guter Traum ,dem Alter ein Schnippchen zu schlagen .
    Gruß Bestmann .
    Ja sicher. ich erinnere mich als ein Kunde vor 15 Jahren zu mir sagte, ich war 50, ich bin ja auch schon 60 und muss jeden Tag 3 Treppen hoch laufen.
    Nee ich merke mit 64 macht mir gar nichts aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #6688
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nahezu alles was die NWO Eliten wollen ist purer Dreck und du kapierst es einfach nicht.
    Auch mit CO2 das gleiche.
    du kapierst einfach nicht dass die Eliten die schuldenblase zum platzen bringen wollen mit diesem ökonomischen down
    Leute wie SprecherZwo sind für die NWO-Eliten nur "nützliche Idioten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #6689
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so...
    Bin immer froh, wenn ich nicht großartig unter Menschen sein muss. Vor allem diese BRD-Gutmenschen-Bioroboter gehen mir gewaltig auf den Zeiger und davon gibt es leider viele. Das schlimmste ist Karneval. Und da ich im Bergischen Land wohne, ist dieser hier besonders präsent. ������������


    Eigentlich genieße ich nur die Gegenwart meiner Mutter, Schwester, Nichte, Oma und meines Vaters. ������
    natürlich will man jeden Tag bis ans lebensende goldene Äpfel an den Bäumen hängen sehen. aber ich bin Realist und sehe schwierigere Zeiten kommen.als ich im Dezember im Restaurant saß jeden Tag an dieses Leute mit dummen Gelächter anhören musste dachte ich mir die Zeit wird noch kommen und ihr werdet noch weinen,die Zeit ist gekommen nur denken viele wie hier z.b. phantomias, das ist eine V-Sache die wieder zurück geht aus wenn man bei einer Sense eine Scharte rauswetzt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #6690
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig ,ich bin 80 und fühle mich wie 60 ,und erledige alle meine Pflichten und Aufgaben Tag für Tag
    ohne murren ,obwohl das Gehen sehr eingeschränkt ist .
    Aber ich werde sicher 90 ,weil mich die Arbeit absolut fit hält .Schlafen habe ich auf 4-5 Stunden reduziert ,weil mir
    die Zeit einfach zu schade ist ,leichtfertig mit Ihr um zu gehen .(Verschlafen .)
    Gruß Bestmann .
    Gute Gene eben. In meinem Bekanntenkreis nippeln die gerade alle mit Mitte 60 ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben