+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: Kevin Kühnert

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Zukunftsmusik ?
    Beim Fußball geht es doch schon weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Der Klub machte die Mail nun öffentlich, zeigte damit: Am Geißbockheim ist kein Platz für Rassismus! ‚FC-Charta nicht gelesen? Diese Kündigung bestätigen wir gern‘, teilte der Bundesligist mit (…) und verabschiedete den rassistischen Fan mit: ‚Hadi tschüss‘ (türkisch für ‚Auf geht’s‘). Bereits bei der Vorstellung des Trikots hatte der FC erklärt, mit der Moschee zeige man sich als ‚weltoffener Klub‘.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alexander Wehrle: „1. FC Köln steht für tolerantes Miteinander“

    Der Klub antwortet darauf: „Wir haben drüber nachgedacht: Die Moschee steht symbolisch für die große türkische Community in Köln, in der es sehr viele eingefleischte FC-Fans gibt. Sie ist ein Teil der Kölner Skyline geworden. Das gilt unabhängig davon, wie man politisch zum Betreiber der Moschee steht.“

  2. #82
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Beim Fußball geht es doch schon weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdogans Leute haben den 1.FC Köln jetzt in ihren Händen.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erdogans Leute haben den 1.FC Köln jetzt in ihren Händen.
    Die haben doch bald alles in ihren Händen - heute mit Verwandte gesprochen - allmählich sehen es die Alt-Berliner auch - ich bin ja noch ein bißchen neu, habe aber bereits mehr mitgekriegt.

    Vor allem die Wortwahl, wie man aus den Worten "Solidarität", no Rassismus - und weiteren Worten so schön den Islam in die Köpfe der müden Deutschen bringen kann. Das heißt in etwa: Ordne dich unter,wehre dich nicht, wir haben dich sowieso bald in der Hand und eure müden Lenden haben verloren."

    Und der müde Deutsche wird sich daran gewöhnen, und wird still schweigend sein Haupt nieder senken und geduldig den Penis still halten, damit der Vollzug zum Voll-Idioten-Muslim mit der Beschneidung in klare Fronten gebracht werden kann. Die Frauen werden begierig nach stundenlangem Sex mit dem Muslim Ausschau halten und sich gern zwangsverheiraten lassen. Denn dann erwartet sie damit den Sex, den ihr die deutschen Männer nicht mehr geben können. Es heißt ja, der ohne Haut hält länger durch, weil es medizinisch erklärt wurde - aber - es betrifft mich alles nicht mehr - sollen sie doch alle machen, was sie wollen.

    Mit soviel Blindheit geschlagen - in der Evolution nach der Theorie von Darwin überlebt immer nur der Stärkere - wir haben die Männer schwach gemacht - und die Folgen ?

    Sehen wir doch.

    Natürliche Auslese nennt Darwin dieses Prinzip. Den Begriff der natürlichen Auslese (Selektion) prägte Charles Darwin damit, mit dem er die Veränderungen innerhalb einer Art erklärte. Arten würden sich aufgrund von verschiedenen Einflüssen (beispielsweise ihrer Umwelt) entwickeln und verändern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Annen, Nahles, Kühnert & die anderen in der SPD haben nie gearbeitet.
    Nun denn Schröder hat "gearbeitet" und war trotzdem ein Reinfall.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei dem Wählerpotenzial hat er gute Chancen!
    Möglicherweise.
    Aufällig ist, das er zu den Wenigen seiner Partei gehört, der Positionen vertritt, die man von einer SPD erwartet. Er macht klare, verständliche Aussagen. Das er kein abgeschlossenes Studium hat muss kein Nachteil sein.
    Seine sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, da ich das als seine Privatangelegenheit betrachte. Schwule gab es schon immer. Der Unterschied ist nur das es früher verheimlicht wurde. Viele Homosexuelle haben früher leider oft nur deswegen geheiratet um ihre Veranlagung zu verbergen. Was ich im Prinzip schlimmer fand. Was aber eine Folge der damaligen Umständen war.
    Er ist auch bekanntlich nicht der Erste Homosexuelle in der Politik. Nur das der Andere Mann in einer anderen Partei war.
    Im übrigen gibt es auch in mindestens einer weiteren Partei eine Person mit Gleichgeschlechtlicher Orientierung. Was mir aber ebenfalls egal ist.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Möglicherweise.
    Aufällig ist, das er zu den Wenigen seiner Partei gehört, der Positionen vertritt, die man von einer SPD erwartet. Er macht klare, verständliche Aussagen. Das er kein abgeschlossenes Studium hat muss kein Nachteil sein.
    Seine sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, da ich das als seine Privatangelegenheit betrachte. Schwule gab es schon immer. Der Unterschied ist nur das es früher verheimlicht wurde. Viele Homosexuelle haben früher leider oft nur deswegen geheiratet um ihre Veranlagung zu verbergen. Was ich im Prinzip schlimmer fand. Was aber eine Folge der damaligen Umständen war.
    Er ist auch bekanntlich nicht der Erste Homosexuelle in der Politik. Nur das der Andere Mann in einer anderen Partei war.
    Im übrigen gibt es auch in mindestens einer weiteren Partei eine Person mit gleicher Orientierung.
    Seine Positionen sind nicht die eines SPDlers, sondern teilweise schon kommunistisch. Er gehört zu denen, die in Enteignungsfantasien schwelgen.
    Die Tatsache, dass dieser Schwätzer weder einen Berufsabschluss noch ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen hat, ist selbstverständlich nicht
    akzeptabel. In der Politik sind schon zuviele Versager unterwegs, die sich in die Zirkuskuppel gerettet haben, weil sie in Ausbildung, Beruf und Le-
    ben derart versagt haben/hätten, dass eine Laufbahn als Hartzer unvermeidlich gewesen wäre. Ich kann mir zum Beispiel eine Claudia Roth, Saw-
    san Chebli oder Antonia Hofreiter weder an der Kasse eines Discounters, im Friseurladen noch als Schülerlotse zweiten Grades vierter Ordnung vor-
    stellen, im echten Leben außerhalb ihrer Wolkenkuckucksheime wären sie aufgeschmissen.

    Was Kühnert und Genossen von Geld verstehen, ist, dass sie es von anderen haben wollen. Bismarck wusste, warum er solche nicht leiden konnte!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #87
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Seine Positionen sind nicht die eines SPDlers, sondern teilweise schon kommunistisch. Er gehört zu denen, die in Enteignungsfantasien schwelgen.
    Die Tatsache, dass dieser Schwätzer weder einen Berufsabschluss noch ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen hat, ist selbstverständlich nicht
    akzeptabel. In der Politik sind schon zuviele Versager unterwegs, die sich in die Zirkuskuppel gerettet haben, weil sie in Ausbildung, Beruf und Le-
    ben derart versagt haben/hätten, dass eine Laufbahn als Hartzer unvermeidlich gewesen wäre. Ich kann mir zum Beispiel eine Claudia Roth, Saw-
    san Chebli oder Antonia Hofreiter weder an der Kasse eines Discounters, im Friseurladen noch als Schülerlotse zweiten Grades vierter Ordnung vor-
    stellen, im echten Leben außerhalb ihrer Wolkenkuckucksheime wären sie aufgeschmissen.

    Was Kühnert und Genossen von Geld verstehen, ist, dass sie es von anderen haben wollen. Bismarck wusste, warum er solche nicht leiden konnte!
    Anton Hofreiter ist Diplom-Biologe. Was hast du denn an Qualifikation vorzuweisen? Monteur in einer Autoschrauberklitsche?
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #88
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Möglicherweise. Aufällig ist, das er zu den Wenigen seiner Partei gehört, der Positionen vertritt, die man von einer SPD erwartet. Er macht klare, verständliche Aussagen. Das er kein abgeschlossenes Studium hat muss kein Nachteil sein. Seine sexuelle Orientierung interessiert mich nicht, da ich das als seine Privatangelegenheit betrachte. Schwule gab es schon immer.
    Einverstanden, bei Priestern und Theologen fragt auch niemand, warum sie keine Frau haben. Auch das mit dem Studium teile ich, kein Studium muss kein Nachteil sein. Auch das der Zwerg abstossend, pummelig, schmutzig und ungepflegt wirkt, ist seine Sache. Allerdings lasse zumindest ich mir nicht von einem Milchbubi Wirtschaft erklären, dessen einzigen Kenntnisse der Wirtschaft die sind, dass er 2 Jahre in einem Callcenter als HiWi geputzt, pardon gejobbt hat.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter ist Diplom-Biologe. Was hast du denn an Qualifikation vorzuweisen? Monteur in einer Autoschrauberklitsche?
    Was hast denn du Hartzler und ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer für eine berufliche Qualifikation vor zu weisen ?

  9. #89
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.938

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter ist Diplom-Biologe. Was hast du denn an Qualifikation vorzuweisen? Monteur in einer Autoschrauberklitsche?
    Für mich ist er ein Diplom-Hanswurst.
    An welcher Baumschule hat der denn Abitur gemacht?
    Was heißt schon Diplom, in der BRD?
    Guttenberg hat auch schon wieder nen Dr.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #90
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Man kommt sich vor wie im Irrenhaus, was die für Lebensläufen haben, nie gearbeitet haben, verkrachte Pseudo Studien, wie so oft an der Freien Universität Berlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit US Film-Star Kevin Costner
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 13:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 12:56
  3. Pentagon-Chef Kevin Sweeney tritt zurück
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 00:03
  4. Kühnert SPD "brisantes Material"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 08:56
  5. der tote Kevin klagt an...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben