+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: Kevin Kühnert

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht einer Amöbe sind selbst Flöhe Giganten. Und liest man Deine Kommentare, kommt man nahezu zwingend zum Schluss, dass Du gar nichts mehr mitbekommst.
    Blödheit kann man vortäuschen. Er meint das nicht ernst. Meinst du es?

  2. #112
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Habeck übergewichtig? Und wieso Tunten? Laufen die in Frauenkleidern rum? Und jemanden anhand seines Vornamens zu beurteilen, ist die ganz untere intellektuelle Ebene. Dir passen deren politische Ansichten nicht. Das ist alles. Mehr steckt nicht dahinter.
    Ganz und gar nicht; ich bin für Klimaschutz, Umweltschutz, Tierschutz (die sogn. GRÜNEN ja nicht so..).
    Bei den sogn. GRÜNEN ist es das weibische Element, das mich abstößt. Die Partei besteht zu 80% aus dummen, kinderlosen Gackerhühnern und die 20% Männchen sind auch Weiber.
    Solche Typen sind für mich ne wandelnde Provokation. Das sind wohlstandsverwahrloste Mittelschicht-Heinis. Hoffentlich verlieren sie jetzt alle ihre Sesselfurzer-Jobs, damit sie mal mit der Welt konfrontiert werden. Mein Schwager ist auch so ein grüner Hanswurst, der nix kann aber einen hochbezahlten Job abgegriffen hat. Jetzt ist sein Job gefährdet (der leistet ja auch nix) und er flennt rum und ist gar nicht mehr so "gutmenschlich", wie neulich noch...

    Schau dir diesen lächerlichen Armleuchter an....


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Blödheit kann man vortäuschen. Er meint das nicht ernst. Meinst du es?
    Du kennst den Nutzer noch nicht richtig. Er hat ein recht lockeres Verhältnis zur Realität. Ist irgendwie nicht sein Ding.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du kennst den Nutzer noch nicht richtig. Er hat ein recht lockeres Verhältnis zur Realität. Ist irgendwie nicht sein Ding.
    Scheint ein Kreislauf zwischen euch zu herrschen der immer wieder zusammenführt. Vielleicht ergänzt ihr ja einander unbewusst, was natürlich keiner zugeben würde! Der eine ist Anziehung und der andere ist Abstoßung, immer im Wechsel gegeneinander.

    Kleine unbedeutende Nebenfrage: Schon einmal von V. Schauberger (Gängige Aussprüche: "Das Wasser ist das Blut der Erde", "Natur kapieren und kopieren!") gehört?

  5. #115
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht; ich bin für Klimaschutz, Umweltschutz, Tierschutz (die sogn. GRÜNEN ja nicht so..).
    Bei den sogn. GRÜNEN ist es das weibische Element, das mich abstößt. Die Partei besteht zu 80% aus dummen, kinderlosen Gackerhühnern und die 20% Männchen sind auch Weiber.
    Solche Typen sind für mich ne wandelnde Provokation. Das sind wohlstandsverwahrloste Mittelschicht-Heinis. Hoffentlich verlieren sie jetzt alle ihre Sesselfurzer-Jobs, damit sie mal mit der Welt konfrontiert werden. Mein Schwager ist auch so ein grüner Hanswurst, der nix kann aber einen hochbezahlten Job abgegriffen hat. Jetzt ist sein Job gefährdet (der leistet ja auch nix) und er flennt rum und ist gar nicht mehr so "gutmenschlich", wie neulich noch...

    Schau dir diesen lächerlichen Armleuchter an....

    Ich kann da nichts Lächerliches dran finden. Der Mann ist weder übergewichtig noch eine Tunte. Und wenn dein Schwager einen hochbezahlten Job "abgegriffen" hat, dann wird er ja wohl irgendwas können. Vielleicht ist es ja auch einfach deine eigene Unzufriedenheit mit dir selbst, die dich so auf diese Leute eindreschen lässt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Davon mal abgesehen, sind weder Weiblichkeit noch Kinderlosigkeit irgendwelche Makel, die eine solche Schimpftirade rechtfertigen würden. Auch die Zugehörigkeit zur Mittelschicht ist kein Grund sich zu schämen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #116
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du kennst den Nutzer noch nicht richtig. Er hat ein recht lockeres Verhältnis zur Realität. Ist irgendwie nicht sein Ding.
    Du meinst zu der Realität, die sich nur in den Köpfen von Deinesgleichen abspielt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: Kevin Kühnert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fehlt noch die (Bondage) Fesselung. Dann kann Kein-Unsinn mehr angestellt werden. ...Wie kleine Kinder!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Fast so blöd wie Baerbock, die von Kobolden redet.
    Den Baerbock finde ich gerade noch i.O. Der beste "Grüne" war für mich Joschka Fischer. Der sich leider verkrümmelt hat. Man erinnere sich an seine Rede als Bush wollte das sich Deutschland am Irakkrieg teilnimmt.

    Obwohl die USA mit ihrem Präsidenten George W. Bush massiv Druck auf die deutsche Regierung ausgeübt hatte, sich an dem Krieg gegen das Regime von Saddam Hussein zu beteiligen, blieb sie bei ihrem Nein. Außenminister Joschka Fischer (Grüne) sagte damals den inzwischen legendären Satz: „I am not convinced.“ (das überzeugt mich nicht).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider haben aber die Grünen mit Schröder die Hartz4 Gesetze eingeführt, weil sich Schröder einbildete er könnte dadurch die Arbeitlosenzahl halbieren. Eine Reaktion auf die Gegebenheiten war damals vermutlich sogar angebracht, allerdings nicht so krass wie es dann kam. Z.B. der Zwang jede Arbeit, egal zu welchen Lohn anzunehmen.
    Schlecht u.a. deshalb, weil es keinen Mindestlohn gab. Das wäre aber als Voraussetzung nötig gewesen. Selbst wenn dieser niedrig gewesen wäre.

    Die Frage ist und bleibt aber: musste das unbedingt von einem Sozi kommen, der uns vor seiner Wahl zum Kanzler noch etwas ganz anderes erzählt hatte?!
    Seit dieser Zeit wähle ich weder die Grünen und die SPD erstrecht nicht mehr.
    Geändert von zitronenclan (16.08.2020 um 12:16 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #119
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Den Baerbock finde ich gerade noch i.O. Der beste "Grüne" war für mich Joschka Fischer.
    .. dafür gibt es doch eiskalt : .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #120
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter ist Diplom-Biologe. Was hast du denn an Qualifikation vorzuweisen? Monteur in einer Autoschrauberklitsche?
    Solltest du ein Auto haben und das geht kaputt, kannste ja zum Anton gehen.
    Der kann dann versuchen nen kaputten Vergaser mit Besiedelung von Pilzkulturen
    wieder zum funktionieren zu bringen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit US Film-Star Kevin Costner
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 13:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 12:56
  3. Pentagon-Chef Kevin Sweeney tritt zurück
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 00:03
  4. Kühnert SPD "brisantes Material"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 08:56
  5. der tote Kevin klagt an...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben