+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: Kevin Kühnert

  1. #91
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich ist er ein Diplom-Hanswurst.
    An welcher Baumschule hat der denn Abitur gemacht?
    Was heißt schon Diplom, in der BRD?
    Guttenberg hat auch schon wieder nen Dr.
    Klar, für dich ist er ein Diplom-Hanswurst, weil dir seine politischen Ansichten nicht passen. Ist aber irgendein Hanswurst von der AfD mit Diplom, ist er natürlich ein ganz toller Hecht und Held der Wissenschaft.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #92
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Klar, für dich ist er ein Diplom-Hanswurst, weil dir seine politischen Ansichten nicht passen. Ist aber irgendein Hanswurst von der AfD mit Diplom, ist er natürlich ein ganz toller Hecht und Held der Wissenschaft.
    Seine politischen Ansichten sind mir egal. Ich bin ja selbst ein Grüner.
    Es geht um die Art von „Mann“, die er und Habeck und diese ganze Mischpoke darstellen peinlicher gehts nicht. Arme Jugend, die solche „Vorbilder“ bekommt. Was ist in Deutschland eigentlich schiefgelaufen?

    Du bist ja auch so einer. Euer ständiges Geflenne. Euer weibisches Verständnisgetue. Dieses ganze Geschwuchtel....glaubst du, so kommt man durchs Leben? Dazu noch fett und unsportlich, „Wehrdienstverweigerer “ und was weiß ich noch alles.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #93
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Klar, für dich ist er ein Diplom-Hanswurst, weil dir seine politischen Ansichten nicht passen. Ist aber irgendein Hanswurst von der AfD mit Diplom, ist er natürlich ein ganz toller Hecht und Held der Wissenschaft.
    Das sich unter den AfD Mitgliedern, Parteifunktionaren und Mandatstraegern
    Personen mit redlich erworbenen akademischen Titeln befinden ist ein Geruecht.
    Die Titel sind gekauft. Das gilt analog auch fuer Adelstitel die AfD Kameraden
    und KameradInnen tragen. Dem Grunde nach ist die gesamte AfD ein Pool
    zwangsneurotischer Emporkoemmlinge mit Ambitionen zur Fuehrerkarriere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass der Kevin Kühnert seinen "Job" als Juso-Versitzender vorzeitig aufgibt. Wer diesen "Mann" kennt, der weiß ja, dass dieser noch nie wirklich gearbeitet hatte und auch seine Studiengänge nicht abgeschlossen hatte, obwohl er sich ja einen Studienplatz gerichtlich eingeklagt hatte.

    Dieser Kevin Kühnert will nun in den Bundestag, schließlich muss dieser Mensch ja von irgendwas leben, denn ohne Beruf könnte ja der soziale Abstieg drohen, was für einen SPD-"Politiker" natürlich undenkbar wäre. Sicherlich wird ihm auch seine Homosexualität zur Gute kommen, werden doch solche Personen im TV-Geschäft immer gerne hofiert.

    Was will uns so ein Politiker, der das wirkliche "Leben" nicht kennt und in seinem Leben noch nie wirklich einen Beruf erlernt hat verklickern? Auf Wikipedia ist z.B. zu lesen:

    "Kevin Kühnert kritisierte zum 1. Mai 2018 die Situation von Empfängern von ALG II: „Bestehende Schikanen gehören abgeschafft, die Sanktionsmöglichkeiten vorneweg.“ Er kritisierte, dass viele Menschen in unsinnigen Weiterbildungsmaßnahmen festhingen oder umständlich die Reparatur von Haushaltsgeräten erstreiten müssten."

    Wenn man sich gegen unsinnige Weiterbildungsmaßnahmen echauffiert, sollte man doch wohl mindestens seine eigene Bildung entsprechend abschließen, aber glücklicherweise ist man ja SPD-Parteimitglied, da ist keine sonderliche Bildung erforderlich.

    Eigentlich sollte dieser Kevin Kühnert zu den "Linken" wechseln, da würde er hinpassen, aber nur eine untergeordnete Rolle spielen und das weiß er, deshalb fühlt es sich ja so sauwohl in der SPD, die durch solche Typen letztendlich nocht mehr Wähler vergraulen wird.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88337110/kevin-kuehnert-gibt-juso-vorsitz-vorzeitig-auf-kandidatur-fuer-bundestag.html
    Der kann nix, weiß nix und hat noch nie im Leben was gearbeitet ist aber beliebt bei der linksgrünen Lügenpresse, der wird im Kabinett 2025 Minister, wahrscheinlich Wirtschaft, Verteidigung oder Außenminister, wenn ich mir anschaue wie Merkel diese Ämter heute besetzt hat.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seine politischen Ansichten sind mir egal. Ich bin ja selbst ein Grüner.
    Es geht um die Art von „Mann“, die er und Habeck und diese ganze Mischpoke darstellen peinlicher gehts nicht. Arme Jugend, die solche „Vorbilder“ bekommt. Was ist in Deutschland eigentlich schiefgelaufen?

    Du bist ja auch so einer. Euer ständiges Geflenne. Euer weibisches Verständnisgetue. Dieses ganze Geschwuchtel....glaubst du, so kommt man durchs Leben? Dazu noch fett und unsportlich, „Wehrdienstverweigerer “ und was weiß ich noch alles.
    Skorpion968 ist halt genauso ein Diplom-Laberkopf, wie die ganzen Kühnerts, Habecks, Özdemir und das Linken-Gesocks im BT. Nix können und dumm labern.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der kann nix, weiß nix und hat noch nie im Leben was gearbeitet ist aber beliebt bei der linksgrünen Lügenpresse, der wird im Kabinett 2025 Minister, wahrscheinlich Wirtschaft, Verteidigung oder Außenminister, wenn ich mir anschaue wie Merkel diese Ämter heute besetzt hat.
    Um heute etwas in der Politik, in Funk, TV und Presse zu erreichen musst du schwul, lesbisch, farbig sein und ausländische Wurzeln haben, nicht zu vergessen, du musst auch schon einmal Pleite gewesen und entsprechend vorbestraft sein.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einverstanden, bei Priestern und Theologen fragt auch niemand, warum sie keine Frau haben. Auch das mit dem Studium teile ich, kein Studium muss kein Nachteil sein. Auch das der Zwerg abstossend, pummelig, schmutzig und ungepflegt wirkt, ist seine Sache. Allerdings lasse zumindest ich mir nicht von einem Milchbubi Wirtschaft erklären, dessen einzigen Kenntnisse der Wirtschaft die sind, dass er 2 Jahre in einem Callcenter als HiWi geputzt, pardon gejobbt hat.
    Der Zwerg wie du ihn nennst ist 1,70m groß. Liegt unterm Durchschnitt aber ein Zwerg ist er deswegen nicht. Schmutzig und ungepflegt habe ich ihn (zumindest im Fernsehen), noch nie gesehen. Enteignungsfantasien... Nimmst du so etwas ernst? Ich nicht, weil sich das sowieso nie durchsetzen ließe.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Der Zwerg wie du ihn nennst ist 1,70m groß. Liegt unterm Durchschnitt aber ein Zwerg ist er deswegen nicht. Schmutzig und ungepflegt habe ich ihn (zumindest im Fernsehen), noch nie gesehen....
    Der "Jungspund" Kühnert sieht aber vom Gesicht und der gesamten Statur schon aus wie ein alter Penner.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Skorpion968 ist halt genauso ein Diplom-Laberkopf, wie die ganzen Kühnerts, Habecks, Özdemir und das Linken-Gesocks im BT. Nix können und dumm labern.

    Das stimmt so nicht.


    Özdemir: Nach der Schule ließ sich der junge Cem zunächst zum Erzieher ausbilden und schloss 1994 sein Studium der Sozialpädagogik an der Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen in Reutlingen ab.

    Habeck:
    Robert Habeck wird 1969 in Lübeck geboren und wächst in Heikendorf in Schleswig-Holstein auf. Seine Eltern führen dort eine Apotheke. Der junge Robert spielt im Gymnasium Schultheater, engagiert sich in der Schülervertretung und wird Mitherausgeber der Schülerzeitung. Nach dem Abi 1989 leistete er seinen Zivildienst beim Hamburger Spastikerverein und betreut Schwerstbehinderte.
    Robert Habecks Studium: Doktor der Philosophie

    Danach geht’s in den Süden, zum Magister-Studium der Fächer Germanistik, Philosophie und Philologie an der Uni Freiburg. Als 31-Jähriger verteidigt er an der Universität Hamburg seine Doktorarbeit mit dem Titel „Die Natur der Literatur: Zur gattungstheoretischen Begründung literarischer Ästhetizität“.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der "Jungspund" Kühnert sieht aber vom Gesicht und der gesamten Statur schon aus wie ein alter Penner.

    ---
    Ansichtssache.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit US Film-Star Kevin Costner
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 13:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 12:56
  3. Pentagon-Chef Kevin Sweeney tritt zurück
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 00:03
  4. Kühnert SPD "brisantes Material"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 08:56
  5. der tote Kevin klagt an...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben