Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
Julian Reichelt
Der Libanon kommt nicht zur Ruhe.
Kritiker werden von der Hisbollah kurzerhand ins Jenseits befördert. Die Hisbollah wird ja im Libanon vom Iran
unterstützt, da wird dieser Mord wohl im Einklang des Irans erfolgt sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte den iranischen Präsidenten per Interpol suchen und festnehmen lassen.
Das nächste Betrugs Projekt der Deutschen, der EIB Bank
Reiner Abzock Betrug, mindestens 40 % der Gelder werden gestohlen, wohl mehr in diesem Korruptions Staat
Wie beim Corona und anderem Betrug, ist der EIB Bank Präsident, der Ex-FDP Partei General Sekretär. Niemand bezahlt Zinsen, für diese Kredite der EBRD, KfW, EIB Bank, da verschwinden nur noch Milliarden in den Schwarzen Löchern. Was soll ein Projekt mit 5 Milliarden für den Hafen Aufbau, was an andere weit überteuerte Projekte der EU und Deutschen erinnert. System Betrug
Dietmar Hoyer, der nur Geld stehlen kennt mit Gangstern und Fake Projekten
Freitag, 02. April 2021
Paris wohl mit eigenem Konzept Deutschland will Beiruts Hafen aufbauen
imago0107185869h.jpg
2750 Tonnen Ammoniumnitrat explodierten.
200 Menschen sterben bei einer verheerenden Explosion im Hafen Beiruts. Ganze Stadtviertel werden zerstört. Beim Wiederaufbau will Berlin nun eine Rolle spielen - gern auch die führende. Allerdings verfolgt Frankreich einen ähnlichen Plan. Immerhin stellen beide die gleichen Bedingungen.
Deutschland will offenbar kommende Woche einen milliardenschweren Vorschlag zum Wiederaufbau des Hafens von Beirut vorlegen. Das Projekt werde ein Volumen zwischen 5 Milliarden und 15 Milliarden Dollar haben und bis zu 50.000 Arbeitsplätze schaffen, wie zwei Insider berichten. Zudem sollten mehr als 100 Hektar der Umgebung einbezogen werden. Die Europäische Investitionsbank (EIB) werde sich mit zwei bis drei Milliarden Euro an dem Projekt beteiligen.
Erinnert an die EU finanzierte Müll Reycling Anlage, ein total Betrugs Projekt, die nur für Fotos aufgebaut wurden, nie funktionierten sollten