+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 79 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 785

Thema: Beirut schwere Explosion

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch die Ziocucks von der "AfD" melden sich zur Explosion:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD spielt 2021 nur im Osten eine Rolle, vielleicht sogar nur noch auf NPD-Niveau in deren besten Zeiten. Ich sehe die wirklich rausfliegen. Meuthen dürfte als Vorsitzender sicher sein.

  2. #732
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die AfD spielt 2021 nur im Osten eine Rolle, vielleicht sogar nur noch auf NPD-Niveau in deren besten Zeiten. Ich sehe die wirklich rausfliegen. Meuthen dürfte als Vorsitzender sicher sein.
    Ich lag damals als die Petry den Lucke raus geworfen hat mit meiner Ansicht, das war es für die AfD, die kommen so nie in einen Land- geschweige denn den Bundestag, vielleicht stellen die noch einige Stadt-, Gemeinderäte, so was von schief.

    Das Ganze wird sich nach Carola, falls diese Panik, Hysterie mal aufhört, entscheiden, wenn die Auswirkungen dieser –alternativlosen- Maßnahmen für jeden sicht- und im eigenen Geldbeutel spür/-fühlbar werden.

    Insolvenzen, lange können die das Insolvenzrecht/die -pflicht nicht mehr aushebeln, zumindest nicht bis zur BT,

    dadurch

    Arbeitsplatzverluste, denn Kurzarbeitergeld mit 67 % geht nicht ewig, vor allem dürften viele schon von/aus der Substanz leben, und vermutlich kaum Aussicht auf eine neue Stelle,

    finanzielle Einbussen, aber die Verpflichtungen laufen ja weiter oder müssen bei Stundung nachbezahlt werden, Miete, Strom, Gas, Wasser, Heizung, unverzichtbare Versicherungen, Nahrung Kleidung, sonstige nicht einsparbare Ausgaben.

    So schön können die dann die Arbeitslosenstatistik gar nicht rechnen lassen dass das vorsätzlich, willent-, wissentlich angerichtete Fiasko nicht offen kundig wird.

    Dann muss sich der werte Souverän entscheiden wem er seine Stimme gibt. Den Verursachern und deren verbundenen Arbeiterverrätern, den weiteren Arbeitsplatzvernichtern Grünen/Bündnis 90, den Verteilungskünstlern den Linken. Oder eben und wenn es nur ein Denkzettel ist der AfD, gut solche Entscheidungen gingen nicht nur aber auch in Deutschland öfter mal gehörig schief.

    Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass im Herbst 2021 noch freie, gleiche, geheime Wahlen gibt und nicht bis dahin eine SED 2.0 oder 3.0 von „IM Erika“ ins Leben gerufen wurde. Und man nur noch „Ja“ oder „Nein“ ankreuzen darf.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #733
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die AfD spielt 2021 nur im Osten eine Rolle, vielleicht sogar nur noch auf NPD-Niveau in deren besten Zeiten. Ich sehe die wirklich rausfliegen. Meuthen dürfte als Vorsitzender sicher sein.
    Wie gesagt, die Masse ist träge in jede Richtung; Rausfliegen also imo eher nicht. Verdient hätten sie's; kann weg, braucht kein Mensch mehr. Außer schöne Reden schwingen nichts gewesen.
    Ex septentrione lux

  4. #734
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Es war eine Art von Bombe ..." - Trump nennt Explosionen in Beirut "Angriff"
    Auf Nachfrage führte der Präsident aus, seine Generäle hätten ihm gesagt, dass es sich allem Anschein nach nicht um einen Unfall, sondern um einen Angriff gehandelt habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Generäle?

    Die Generäle haben wegen bester Verbindung zum Mossad natürlich recht, und es war ein Angriff.

    Es gab erst eine kleine Explosion (deutlich zu sehen im Video) - das war der Zünder für die große Explosion.

    Also ähnlich wie bei einer Wasserstoffbombe, die durch eine Atombombe gezündet wird.

    Kein Problem für einen Mossad, den Zünder in das Lagerhaus zu bringen und fernzuzünden...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #735
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Realität zeigt, dass man Kulleraugen erst dann zu uns holt, wenn die Kulleraugen einen deutlichen Bartflaum vorweisen können.
    Und im schlagenden und stechenden "Argumentieren" geübt sind.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #736
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Generäle haben wegen bester Verbindung zum Mossad natürlich recht, und es war ein Angriff.

    Es gab erst eine kleine Explosion (deutlich zu sehen im Video) - das war der Zünder für die große Explosion.

    Also ähnlich wie bei einer Wasserstoffbombe, die durch eine Atombombe gezündet wird.

    Kein Problem für einen Mossad, den Zünder in das Lagerhaus zu bringen und fernzuzünden...
    Könnte das auch eine kräftige Autobombe gewesen sein ?
    Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #737
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die AfD spielt 2021 nur im Osten eine Rolle, vielleicht sogar nur noch auf NPD-Niveau in deren besten Zeiten. Ich sehe die wirklich rausfliegen. Meuthen dürfte als Vorsitzender sicher sein.
    Die AfD verharrt derzeit bei 12%, d.h. die Stammwählerschaft bleibt bei der Stange.
    Sie lassen sich von den etablierten Parteien und deren Medien nicht für dumm verkaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #738
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD verharrt derzeit bei 12%, d.h. die Stammwählerschaft bleibt bei der Stange.
    Sie lassen sich von den etablierten Parteien und deren Medien nicht für dumm verkaufen...

    Die Wechselwähler werden kommen, wenn sie merken wie die Futtertrogbonzen ihre Zukunft zerstört haben.

    Dann ist es halt zu spät um Sicherheit, "Wohlstand" und Frieden zu retten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #739
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Masse ist träge in jede Richtung; Rausfliegen also imo eher nicht. Verdient hätten sie's; kann weg, braucht kein Mensch mehr. Außer schöne Reden schwingen nichts gewesen.

    Es gibt so tolle Themen mit denen man das Altparteienkartell jagen könnte. Altersarmut, Kriminalität, Inflation, genereller Diebstahl der Früchte unserer Arbeit, etc....

    Wenn das geschickt rübergebracht wird und "Wahlkampf" nicht nur 3 Tage vor der Wahl, sondern ganzjährig an der Basis betrieben wird kann man da Kartell der alten Bonzen knacken. Vor allem weil deren Korruptheit und Unfähigkeit immer deutlicher werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #740
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Beirut schwere Explosion

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt so tolle Themen mit denen man das Altparteienkartell jagen könnte. Altersarmut, Kriminalität, Inflation, genereller Diebstahl der Früchte unserer Arbeit, etc....

    Wenn das geschickt rübergebracht wird und "Wahlkampf" nicht nur 3 Tage vor der Wahl, sondern ganzjährig an der Basis betrieben wird kann man da Kartell der alten Bonzen knacken. Vor allem weil deren Korruptheit und Unfähigkeit immer deutlicher werden.
    Wollen die israelhörigen Selbstdarsteller nicht. "Wir holen uns unser Land zurück!" *lach*
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 12:37
  2. Selbstmordattentat auf die iranische Botschaft in Beirut
    Von ladydewinter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 17:38
  3. Christliches Viertel in Beirut gesprengt!
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:21
  4. Politisch Inkorrekte Werbung in Beirut
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:26
  5. Beirut-Dekrete
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben