+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Der Kündigungsschutzbetrug

  1. #81
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von Redwing
    Und ein neuer, fauler Deal der Regierung, zu Ungunsten der Arbeitnehmer und zu Gunsten der Arbeitgeber.

    Der Kündigungsschutz soll ja nun von sechs Monaten (ich dachte es wären sogar "nur" drei, aber das wurde wohl schon aufgeweicht) auf enorme zwei Jahre ausgedehnt werden. Das führt dazu, daß man sich als Arbeitnehmer nicht nur ganze zwei Jahre immer besonders aufopfern und arschkriechen soll, total unter Druck steht und nicht wirklich für die Zukunft planen kann, sondern auch dazu, daß es pünktlich nach zwei Jahren etliche Kündigungen hageln dürfte. Zumal die Arbeitgeber ohne Begründung kündigen dürfen. Eine Schweinerei das!

    Umso lächerlicher wirkt angesichts dieser Tatsache der "Gegenzug" den die Po-Litiker "so tapfer" und "hammerhart" "erkämpft" haben. So wollen sie befristete Einstellungen erschweren. Ein Arbeitgeber soll dies nicht mehr tun können, ohne "sachliche Gründe" anzugeben. Wie schön! Was hält ihn dann ab, innerhalb dieser zwei Jahre jemandem zu kündigen, den er zum Schein unbefristet eingestellt hat, wenn er dafür nun wiederrum keine Begründung braucht? Eine Farce ist das, um dem Volk irgendetwas vorzugaukeln! Über den Tisch haben diese jämmerlichen Politiker sich wieder einmal ziehen lassen! Und das nicht zum ersten Mal.

    Ich hoffe, das Volk wird bald erwachen und begreifen, daß wir von der reichen Wirtschaftslobby über politische Handlanger regiert werden. Und dagegen kann man etwas tun- nämlich mit Verstaatlichung!
    Ein sehr guter Beitrag , dem ich mich nur anschließen kann

    Der Kündigungsschutz hat doch praktisch auch schon vorher für Neueinstellungen kaum noch gegolten . Das haben wir auch den vielen Zeitarbeitsfimen zu verdanken .
    Ich würde den Kündigungsschutz abschaffen und im Gegenzug auch alle
    Zeitarbeitsfirmen . Sie sind unnütz und fördern nur das Lohndumping .
    Das ist natürlich nicht im Sinne der Arbeitgeber , deswegen wird es diese Plage der Zeitarbeitsfirmen wohl auch weiterhin geben . Der Dumme ist wiedermal der
    Arbeitnehmer .

  2. #82
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ein sehr guter Beitrag , dem ich mich nur anschließen kann

    Der Kündigungsschutz hat doch praktisch auch schon vorher für Neueinstellungen kaum noch gegolten . Das haben wir auch den vielen Zeitarbeitsfimen zu verdanken .
    Ich würde den Kündigungsschutz abschaffen und im Gegenzug auch alle
    Zeitarbeitsfirmen . Sie sind unnütz und fördern nur das Lohndumping .
    Das ist natürlich nicht im Sinne der Arbeitgeber , deswegen wird es diese Plage der Zeitarbeitsfirmen wohl auch weiterhin geben . Der Dumme ist wiedermal der
    Arbeitnehmer .
    Ich glaube, hier heulen nur Generalversager!

    Wenn ich als Chef das Glück habe, einen vernünftigen AN zu bekommen, hat der kaum Chancen rausgeworfen zu werden.

    Aber Blindgänger, dies sind meistens Kommunisten, so leid es mir tut, haben keine Chance bei mir alt zu werden.
    Ich gehöre nicht zum Sozialamt der Welt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #83
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von Modena 360
    Nein, ich glaube es nicht. Der ehemalige Ostblock beweits, daß mein Nichtglaube begründet ist.

    Nun muss man aber auch bedenken, dass das damalige "Volkseigentum" eher Staatseigentum war, und dementsprechend eher von "oben" gesteuert wurde.

  4. #84
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von Modena 360
    Wer ist denn »der Staat«?

    Diese Defintion ist je nach Betrachtungsweise unterschiedlich.

  5. #85
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Diese Defintion ist je nach Betrachtungsweise unterschiedlich.
    Nein, der Staat bin ich und zwar in der Mehrzahl!
    Stell dir ganz einfach einmal 50 Millionen Lupusse vor und du liegst richtig.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #86
    Der Gerechte
    Gast

    Daumen runter! AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich glaube, hier heulen nur Generalversager!

    Wenn ich als Chef das Glück habe, einen vernünftigen AN zu bekommen, hat der kaum Chancen rausgeworfen zu werden.

    Aber Blindgänger, dies sind meistens Kommunisten, so leid es mir tut, haben keine Chance bei mir alt zu werden.
    Ich gehöre nicht zum Sozialamt der Welt!
    "Ich glaube , hier heulen nur Generalversager!"
    - Geglaubt wird in der Kirche . Wissen ist Macht . Glaube Du mal ruhig weiter .

    "Ich gehöre nicht zum Sozialamt der Welt!"
    - Stimmt . Du gehörst zu den Dummschwätzern der Welt .

  7. #87
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nein, der Staat bin ich und zwar in der Mehrzahl!
    Stell dir ganz einfach einmal 50 Millionen Lupusse vor und du liegst richtig.

    Muss ja echt teures Zeug sein, was Du nimmst...

  8. #88
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    "Ich glaube , hier heulen nur Generalversager!"
    - Geglaubt wird in der Kirche . Wissen ist Macht . Glaube Du mal ruhig weiter .

    "Ich gehöre nicht zum Sozialamt der Welt!"
    - Stimmt . Du gehörst zu den Dummschwätzern der Welt .
    Nun, ich beherrsche wenigstens das Dummschwätzen, aber nicht mal dies können die Linken!
    Was könnt ihr denn eigentlich?
    Auf anderer Leute Kosten leben?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #89
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Muss ja echt teures Zeug sein, was Du nimmst...
    Die Droge heißt Realität und ist kostenlos, aber alles was kostenlos ist können Linke ja nicht gebrauchen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #90
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Kündigungsschutzbetrug

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Die Droge heißt Realität und ist kostenlos, aber alles was kostenlos ist können Linke ja nicht gebrauchen.
    Nein, der Staat bin ich und zwar in der Mehrzahl!
    Stell dir ganz einfach einmal 50 Millionen Lupusse vor und du liegst richtig."



    Das ist Realität?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben