+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bezeichne mich bei solchen Alternativen wie den genannten da viel lieber als Homo superior - und selbstverständlich verhalte ich mich auch danach...


    Ich mußte erstmal nachschauen, was ein Homo superior ist. Nach der Definition von Wiki....., was weiß ich wie der Wiki hieß, ist das wohl ein Übermensch. Also ich bin kein Übermensch, verhalte mich aber trotzdem so, daß ich nicht überall Dreck hinterlasse. Ich verlasse diese Orte sauber und gereinigt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von [COLOR=#696969
    Tutsi;10337320]Alle rufen nach Klima und Umwelt und daß sie gegen Umweltsünder und Klimasünder auf die Straße gehen und dann bekommt man Beiträge bei rbb Fernsehen zu sehen - Abendschau von vorgestern - da kommen engagierte deutsche Frauen und sammeln sich und räumen den Dreck weg, den die Jugendlichen bei ihren Parties in Haselhorst und anderen Parks in Massen hinterlassen, den sie zu beseitigen nicht mit einem kleinen Gedanken bedenken und so kommen die Reinigungskräfte der Stadt gar nicht nach und machen diese Arbeit nun ehrenamtlich.
    Wo sind die großen Worte der Anhänger von Greta - alles nur in den Wind geblasen.
    [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Leuten, die immer nur angeblich vieles wollen, aber nichts tun, sagt man im Volk: "Große Fresse und nischt dahinter."

    [......Bild.......]

    Sollten einmal die ordentlichen Menschen von der Bildfläche verschwinden, wer wird dann sauber machen oder wird die Stadt vollkommen im Dreck verschwinden ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt es an den Drogen, die konsumiert werden, weil alle gern grün wählen und die Grünen die Jugend so gern im Rausch sieht, daß keine Ordnung in bestimmte Stadtbezirke kommt ?
    Liegt es an den Drogen, die konsumiert werden, weil alle gern grün wählen und die Grünen die Jugend so gern im Rausch sieht, dass keine Ordnung in bestimmte Stadtbezirke kommt?
    Nein – es liegt einfach an der anti-autoritären Erziehung, mit der die Alt-68er vor langer Zeit den Grundstein legten. Die Jugend wurde durch sie restlos versaut. Gehorsam, Pflicht, Respekt und Ehrgeiz wurden zu Schimpfworten. Die Polizei wurde zum Feind deklariert.

    Homosexualität wurde schick, Perversitäten und Dekadenz erst recht.
    Steine schmeißen auf Gesetzeshüter der Kick – und wie lautete der Sinnspruch der „Scheiß-egal-Generation“? „Wer zweimal mit Derselben pennt, gehört schon zum Establishment“



    Grüne Demo in West-Berlin 1968


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Dortmund-Nordstadt, Berlin-Neukölln oder Plovdiv, sie bringen ihre Lebens(un)art mit.


    Plovdiv Bulgarien

    Hof in Dortmund-Nordstadt


    Und der "Party-und Eventszene" ist es einfach scheißegal..........



    Ratten und anderes Ungeziefer vermehrt sich in solchen Verhältnissen prächtig!

  4. #14
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.230

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich mußte erstmal nachschauen, was ein Homo superior ist. Nach der Definition von Wiki....., was weiß ich wie der Wiki hieß, ist das wohl ein Übermensch. Also ich bin kein Übermensch, verhalte mich aber trotzdem so, daß ich nicht überall Dreck hinterlasse. Ich verlasse diese Orte sauber und gereinigt.
    Bitte löse dich von der Erklärung bei Wiki; mit Homo superior ist der "überlegene" Mensch gemeint.

    Es ist der Mensch, der ein neues, optimiertes Wertekonzept bezüglich einer sich darauf basierenden, dann anders zu entwickelnden Gesellschaft verinnerlicht und vorlebt!

  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dortmund-Nordstadt, Berlin-Neukölln oder Plovdiv, sie bringen ihre Lebens(un)art mit.


    Plovdiv Bulgarien

    Hof in Dortmund-Nordstadt


    Und der "Party-und Eventszene" ist es einfach scheißegal..........



    Ratten und anderes Ungeziefer vermehrt sich in solchen Verhältnissen prächtig!



    Ja, so kennt man diese Dreckskanacken.
    Ich habe mal in Düsseldorf in einem Haus mit 24 Parteien mit einigen solcher Dreckschweine gelebt. Die Mülltonnen konnten gerade geleert worden sein, dennoch machten sich diese Wichser noch nicht mal die Mühe die Tonne zu öffnen um es dort reinzuwerfen. Nein sie schmissen ihren Dreck direkt in irgend eine Ecke. Das waren pure Schweine. Kann man nicht anders sagen. Das ist sogar eine Beleidigung für jedes Schwein. Schweine sind noch sauber gegen diesen menschlichen Bioabfall.

    Am Anfang war das Haus noch sauber. Erst später als das Haus verkauft wurde, kamen immer mehr Ausländer ins Haus. Die meisten davon Hartz 4. Irgend wann hatte ich dann die Schnauze voll und bin weggezogen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Alle rufen nach Klima und Umwelt und daß sie gegen Umweltsünder und Klimasünder auf die Straße gehen und dann bekommt man Beiträge bei rbb Fernsehen zu sehen - Abendschau von vorgestern - da kommen engagierte deutsche Frauen und sammeln sich und räumen den Dreck weg, den die Jugendlichen bei ihren Parties in Haselhorst und anderen Parks in Massen hinterlassen, den sie zu beseitigen nicht mit einem kleinen Gedanken bedenken und so kommen die Reinigungskräfte der Stadt gar nicht nach und machen diese Arbeit nun ehrenamtlich.

    Wo sind die großen Worte der Anhänger von Greta - alles nur in den Wind geblasen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei Leuten, die immer nur angeblich vieles wollen, aber nichts tun, sagt man im Volk: "Große Fresse und nischt dahinter."
    Sollten einmal die ordentlichen Menschen von der Bildfläche verschwinden, wer wird dann sauber machen oder wird die Stadt vollkommen im Dreck verschwinden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liegt es an den Drogen, die konsumiert werden, weil alle gern grün wählen und die Grünen die Jugend so gern im Rausch sieht, daß keine Ordnung in bestimmte Stadtbezirke kommt ?
    Ob die Jugendlichen die größten Umweltsünder sind, kann ich nicht beantworten, aber eines weiß ich definitiv: Dass die linken Jugendlichen die gräßten Pharisäer sind.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ob die Jugendlichen die größten Umweltsünder sind, kann ich nicht beantworten, aber eines weiß ich definitiv: Dass die linken Jugendlichen die gräßten Pharisäer sind.
    Eigentlich sind nicht alle Jugendlichen Umweltsünder, die vernünftigen und intelligenten sicher nicht, die auch ein vernünftiges Elternhaus ihr eigen nennen konnten.

    Aber man hofft doch immer, daß die vernünftigen Jugendlichen die unvernünftigen erziehen könnten - oder ist das falsch gedacht oder gehofft ?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … siehe Peter Scholl-Latour …

    … …
    Ich bin überzeugt, daß das Scholl-Latour-Zitat bereits in der Politik und in Europa angekommen ist - manche politischen Reaktionen zeigen dies auf eine Weise, die man erst durchschauen muß.

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, so kennt man diese Dreckskanacken.
    Ich habe mal in Düsseldorf in einem Haus mit 24 Parteien mit einigen solcher Dreckschweine gelebt. Die Mülltonnen konnten gerade geleert worden sein, dennoch machten sich diese Wichser noch nicht mal die Mühe die Tonne zu öffnen um es dort reinzuwerfen. Nein sie schmissen ihren Dreck direkt in irgend eine Ecke. Das waren pure Schweine. Kann man nicht anders sagen. Das ist sogar eine Beleidigung für jedes Schwein. Schweine sind noch sauber gegen diesen menschlichen Bioabfall.

    Am Anfang war das Haus noch sauber. Erst später als das Haus verkauft wurde, kamen immer mehr Ausländer ins Haus. Die meisten davon Hartz 4. Irgend wann hatte ich dann die Schnauze voll und bin weggezogen.
    mir ist gestern unser neuer Hauseigentümer zufällig über über den Weg gelaufen, er hat mir zugesagt, dass unser Haus weiter migrationsfrei bleibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind die Jugendlichen die größten Umweltsünder ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir ist gestern unser neuer Hauseigentümer zufällig über über den Weg gelaufen, er hat mir zugesagt, dass unser Haus weiter migrationsfrei bleibt

    Dann kannst Du glücklich und zufrieden sein.

    Als ich in das Haus einzog, wohnte auch kein einziger Mufti in dem Haus. Dann hat der Privateigentümer das Haus an eine Wohnungsgesellschaft verkauft und danach kamen immer mehr Kanacken da rein. Wohnt einer bereits in dem Haus kommen merkwürdigerweise immer mehr. Die haben das Niveau zum Absturz gebracht. Ein Makler tat noch sein übriges. Dann zog noch der Hausmeister weg und ich hab dann auch die Biege gemacht. Das ist jetzt über 20 Jahre her.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kreuzfahrt-Schiffe - Umweltsünder par excellance!
    Von Fenstergucker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 21:17
  2. sio blöd sind unsere Jugendlichen
    Von Margrit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:35
  3. Mind. 6% der Jugendlichen in Deutschland sind emotional behindert
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben