+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 156 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Wort Freiheit scheint dir absolut fremd zu sein, aber die Knechtschaft muss für dich das Himmelreich sein.
    Freiheit in Mondlandschaften halte ich für überbewertet.

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du Belarus statt Weißrussland? Was soll das?
    Es schreibt sich schneller. ich war in München mal in der Botschaft und da stand auch Belarus
    Dort
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es reizt dich, zu provozieren. Das ist offensichtlich.
    Der Staat inklusiv dieser Bullen haben mir genug angetan.
    Zu einer Dreifachstrafe im Vergleich zu anderen Ländern braucht es nicht noch einen illegalen Führerscheinentzug.

    ich habe ihm gestern diesen zweimal versuchten Führerscheinentzug auch erklärt dann tun sie immer so unschuldig rumgackern. Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist.
    Hätte ich einen ungarischen Führerschein vorgezeigt gestern wäre dieser Stress natürlich auch wieder gewesen auch mit ihm dieser Unschulds-Hansel.
    die gehen zum Fahrzeug und machen bezüglich allem eine Anfrage. Dann hätte es wahrscheinlich gelautet ja da ist noch eine MPU offen. Sie dürfen mit dem nicht fahren.
    Geändert von Dr Mittendrin (12.08.2020 um 13:30 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freiheit in Mondlandschaften halte ich für überbewertet.
    Ich habe mir sagen lassen in Weißrussland kostet eine Scheidung 100 €


    Im Buntland Abzockland hat mich das 8000 € gekostet.

    100 € sind wie viele Monatslöhne ?

    8000 € sind wie viele Monatslöhne ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur einmal einen kurzen Blick auf tagesschau.de zu werfen, dann habe ich noch nicht einmal Zweifel, dass es sich da um bezahlte Krawallmacher handelt.
    Geh nach Minsk, vergewissere dich persönlich und berichte uns von deinen Erkenntnissen. Ansonsten sind derartige Behauptungen älter als der Methusalem.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #356
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Die Weißrussen wollen anscheinend so westlich dämokratisiert werden wie die Ukraine.

    Die Weißrussen haben ein doppelt so hohes BIP mit 18 000 US Dollar wie die Ukrainer mit 9000 Dollar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #357
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Staat inklusiv dieser Bullen haben mir genug angetan.
    Zu einer Dreifachstrafe im Vergleich zu anderen Ländern braucht es nicht noch einen illegalen Führerscheinentzug.

    ich habe ihm gestern diesen zweimal versuchten Führerscheinentzug auch erklärt dann tun sie immer so unschuldig rumgackern. Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist.
    Hätte ich einen ungarischen Führerschein vorgezeigt gestern wäre dieser Stress natürlich auch wieder gewesen auch mit ihm dieser Unschulds-Hansel.
    die gehen zum Fahrzeug und machen bezüglich allem eine Anfrage. Dann hätte es wahrscheinlich gelautet ja da ist noch eine MPU offen. Sie dürfen mit dem nicht fahren.
    Ich glaube, du weißt ganz gut selbst, was es mit deiner MPU und der Fahrerlaubnis auf sich hat.
    Und du weißt ebenfalls, wie viel deutsche Gerichte mit Fällen der "Rechtsauslegung" zu tun haben.
    Da gibt es z. B. Leute die meinen, keine Steuern zahlen zu müssen. Und da gibt es auch Menschen, für die Steuerhinterziehung eine Straftat ist die Grundsätzlich mit Haftstrafen oder Vermögenseinzug geahndet werden sollte.
    Und "dazwischen" gibt es welche die meinen, die Maskenpflicht selbst auslegen zu dürfen....

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Z.B. über die Zweifel der weißrussischen Demonstranten am offiziellen Wahlergebnis.
    Was weißt du denn über die Zweifel der Demonstranten?
    Vielleicht sind es ja einfach nur schlechte Verlierer, bzw. werden von fremden Mächten finanziert, damit sie deren Medien mit Bildern flankieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Z.B. über die Zweifel der weißrussischen Demonstranten am offiziellen Wahlergebnis.
    Eine vom Westen und finanzierte und bezahlte Demo genauso wie in der Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du weißt ganz gut selbst, was es mit deiner MPU und der Fahrerlaubnis auf sich hat.
    Und du weißt ebenfalls, wie viel deutsche Gerichte mit Fällen der "Rechtsauslegung" zu tun haben.
    Da gibt es z. B. Leute die meinen, keine Steuern zahlen zu müssen. Und da gibt es auch Menschen, für die Steuerhinterziehung eine Straftat ist die Grundsätzlich mit Haftstrafen oder Vermögenseinzug geahndet werden sollte.
    Und "dazwischen" gibt es welche die meinen, die Maskenpflicht selbst auslegen zu dürfen....
    die heutige neu Auslegung der letzten paar Jahre war mir völlig unbekannt es ist so irre überdreht.
    Dann habe ich überlegt was es für einen alternativen Weg gibt, den gab es mit einem EU Führerschein habe mich da genau schlau gemacht ob er legal ist, aus die Maus.

    Und das können die jetzt einfach nicht verwinden.
    Die Führerscheinstelle hat mir massiv gekontert beim Umschreiben ich habe dann gedroht mit Schadenersatz dann ging das runter wie Öl.
    im schlimmsten Falle hätte sein können dass ich 15 Jahre keinen Führerschein habe.
    Ich kenne kein Nachbarland dass solche Schergen hat mit solchen brachialen Strafen.
    und weil ihnen das nicht gelungen ist was sie sich so vorgestellt haben beißen sie jetzt etwas beißen auf Holz rum aber ich werde schon noch meine Mittel finden ich habe das heute noch mal überlegt und Revue passieren lassen, es muss wieder eine typische Ordnung bzw observation gewesen sein Handy habe ich ja in der Regel nicht ausgeschaltet und na ja es war ja maximal 1 km weg von dem Platz wo ich dann losgefahren bin.
    wo früher mal eine verkehrskontrolle gefühlt alle neuen Monat sie war sehr liebe ich sie jetzt monatlich ist mir etwas zu heftig und ich muss ehrlich sagen es sind nicht so irgendwie Polizeikontrollen sondern die kommen aus heiterem Himmel.
    sag der idiot noch ja der Grund warum er mich angehalten hat mein Auto sei vermüllt okay ja ich hatte viel Zeug drin.
    aber sie führen hinter mir und da dieses heckfenster nicht viel Sicht freigibt mit der Schräge und mit der Größe Kanada gar nicht unmöglich irgendwie was besonderes gesehen haben das ist nur eine dumme billige Ausrede. statt dass sie einmal hinnehmen würden und sagen ja er hat halt sein Recht woanders gesucht. Bin ich halt ein Führerschein Tourist ist ja scheißegal. Es gibt andere die sind Tank Touristen. Es gibt andere die sind rauschgiftkonsum Touristen die fahren nach Holland. Ich glaube früher Frauen das waren Abtreibungs touristinnen die fuhren auch nach Holland. Und keiner hat da nach gehackt und die schikaniert.
    Ich kenne eine Frau und die wird mir ihre SIM-Karte geben und dann hört sich die Observiererei auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben