+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 156 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Aber eben auch keine Demokratie
    In Belarus ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das lässt sich denken, da eine oppositionelle Haltung gegenüber Lukaschenko i.d.R. nur prowestlich sein kann.
    Prowestlich ist pro Eliten ist UNO ist Weltstaat, da wollen doch alle hin.
    Deswegen ist
    - Russland böse
    - China böse
    - Iran böse
    - Kasachstan böse
    - Belarus böse ( nicht in EU )

    Das prowestliche Regime in Kiev ist nun ein failed state geworden. BIP auf Afrikaniveau das IWF Kredite braucht.

    Bravoooo ihr Demokraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was genau qualifiziert dich BRDler eigentlich die dortigen Zustände beurteilen zu können?

    Nein, typisch ist, dass ihr auf einem Auge blind seid und meint die Leute verarschen zu können. Die Abspaltung von Weißrussland und der Ukraine unter Jelzin und seinen Herren in Washington war nicht rechtens, ebenso wenig die damals geschriebenen Verfassungen aller drei Länder.

    Aber das ist euch ja völlig egal, weil es gegen Russland und für den Westen geht. In der Hinsicht ist es auch fraglich, ob ihr überhaupt in der Lage seid zu beurteilen, ob dort Schauprozesse stattfinden oder nicht. Und was irgendwelche westlichen Organisationen zum Thema Pressefreiheit sagen, sagt in erster Linie etwas über euch aus.

    Aber ich weiß: Am westlichen Wesen soll die Welt genesen. Genau darum geht es.

    Lustig ist etwas anderes: Ihr mischt euch seid 30 Jahren penetrant in die dortigen Angelegenheiten ein, jetzt wieder an diesem aktuellen Beispiel sichtbar. Labert etwas davon, dass dort jemand anderes an die Macht kommen sollte, so im Sinne der Demokratie. Beantworte mir doch mal klip und klar diese eine Frage: Wer soll dort Lukaschenko ersetzen? Na? Richtig, brauchst du mir nicht zu beantworten, da es offensichtlich ist: Die sogenannten Oppositionellen, also vom Westen hochgezüchtete nützliche Idioten.

    Nur darum geht es bei diesem ganzen verlogenen Gelaber über Despotie und hast du nicht gesehen. Das ist dort jedem klar, aber ihr macht selbstgerecht und bis zum Himmel stinkenden Eigenlob weiter hier die Scharade über Pressefreiheit und Co. Solltest lieber mal für die Pressefreiheit hier kämpfen. Ach, ich vergaß: Laut dem Ranking haben wir ja Pressefreiheit bis zum Ersaufen. Frage nur unsere Qualitätsmedien, die werden das bestätigen.

    ​Volltreffer...!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was Du Dir täglich zum welchen Themen auch immer "vorstellst", kann man peinlich berührt in vielen Strängen verfolgen.
    Lerne einfach dazu und leg deine Bild und Spiegel weg du Hirngewaschener.

    Dass es in Belarus nicht unser Parteienspektrum gibt weiß ich. Ich wählte früher CSU oder FDP. Rest war Scheiße.
    Heute auch CDU Scheiße, da trifft es komischerweise zu dass ein Präsidialsystem in Belarus meine Meinung besser repräsentiert, und weiter ?

    Was soll denn deine Demokratie leisten ? für den Bürger ?

    10 Millionen Afrikaner die mir nix nützen ?
    Homoehe die mir ...... uvm.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    ... Das größte Problem ist Lukaschenko selbst, der versucht auf möglichst vielen Stühlen gleichzeitig zu sitzen. Wenn er so weiter macht, geht das schlecht für ihn aus.
    Sehe ich ähnlich. Ich habe mir jetzt mehrere Sachen von ihm angesehen, weil er vorher für mich völlig uninteressant war.
    Er scheint ein ziemlich grobschlächtiger Charakter zu sein, wenn die Übersetzungen stimmen, redet er oft viel Müll und versucht auch die kleinsten Angelegenheiten seines Volkes im Sinne eines "weisen Vaters" zu bestimmen,
    z.B. empfiehlt er bei Corona nicht fremd zu gehen.

    An sich mag er ein guter Kerl sein, aber er ist nicht so intelligent wie Putin, und das kann ihm zum Verhängnis werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Ich habe mir jetzt mehrere Sachen von ihm angesehen, weil er vorher für mich völlig uninteressant war.
    Er scheint ein ziemlich grobschlächtiger Charakter zu sein, wenn die Übersetzungen stimmen, redet er oft viel Müll und versucht auch die kleinsten Angelegenheiten seines Volkes im Sinne eines "weisen Vaters" zu bestimmen,
    z.B. empfiehlt er bei Corona nicht fremd zu gehen.

    An sich mag er ein guter Kerl sein, aber er ist nicht so intelligent wie Putin, und das kann ihm zum Verhängnis werden.

    ---

    Stimmt, eher Typ Erdogan, nicht gerissen und feinsinnig wie Putin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegenwehr ? Gegen wen wehren und für was ? Bin ich Michael Kohlhaas oder Don Quichotte ? Beim Arzt, Bank oder Baumarkt kommst du ohne Maske gar nicht rein- Türe ist zu, du musst klingeln- sprich wirst nicht eingelassen, bedient oder behandelt. In der Drogerie und Supermarkt kannste hier ohne Maske nur noch mit Diskussionen und Dumm stellen rein- Polizei wird nicht gerufen, auch wenn du durch läufst- bist aber zudem fast der Einzige. Ich trage eine, denn ich gehe immer in die gleichen Läden, mich kennen sie vom Sehen, habe keinen Nerven mehr für unnötige Diskussionen und halte mich inzwischen auch an Verkehrsregeln.
    Du wirst eben langsam altersmilde!

  8. #288
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du wirst eben langsam altersmilde!
    Eher altersschwach ....ich bin zu müde, um mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und zu stressen. Ich muss meine Nerven schonen...deswegen bin ich auch so viel am Baggersee, Natur, Parks, Wiesen und Wälder. Idyll pur....grün, kostenlos, ruhig, stressfrei.

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Eher altersschwach ....ich bin zu müde, um mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und zu stressen. Ich muss meine Nerven schonen...deswegen bin ich auch so viel am Baggersee, Natur, Parks, Wiesen und Wälder. Idyll pur....grün, kostenlos, ruhig, stressfrei.
    Im Baggersee das Smartphone nur mit wasserdichter Schutzhülle!!!!

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    "Man" bekommt solange Merkel als Sieger, als es keine Mehrheit für RRG oder die AfD gibt.
    Nicht zu wählen, ändert allerdings tatsächlich nichts, da hast du recht.
    Für RRG gab es bereits nach der Bundestagswahl von 2013 eine Mehrheit im Bundestag, aber da die politische Elite keine Experiment wollte, wurde die Bundeskanzlerin, die ihre parlamentarische Mehrheit verloren hatte wiedergewählt. Das ist wohl auch der Grund, warum Lukaschenko im Amt bleibt. Im Volk mag er keine absolute Mehrheit mehr hinter sich haben, in der Elite Weißrusslands schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben