+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 156 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #1471
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann frag doch mal den Mail-Dienst....
    So wie ich es verstehe, hat man das getan. Es ging angeblich schon früher eine Mail(12:25) ein, über die sich der Dienst und die Medien momentan ausschweigen. Ein Auszug:

    Gestern Abend habe ich ProtonMail gebeten, ausdrücklich zu bestätigen, dass die erste E-Mail auch nach Minsk gesendet und dort empfangen wurde. Da sie bestätigt hat, dass die zweite E-Mail gesendet wurde, sollte sie kein Problem damit haben, auch die erste zu bestätigen. Es sei denn, sie hat ihre behauptete Neutralität verlassen und ist ein aktiver Teilnehmer am Informationskrieg gegen Belarus.

    Chahuapa @Chahuapa - 22:22 utc - May 26, 2021
    E-Mails können leicht gefälscht werden (sie scheinen von einer bestimmten Adresse zu kommen, obwohl sie es nicht sind). Ich empfehle jedem, Protonmail nicht mehr zu benutzen. Es ist kompromittiert worden.

    ProtonMail @ProtonMail - 18:10 utc - 27. Mai 2021
    Replying to @Chahuapa
    Die an die Presse durchgesickerte E-Mail wurde nicht von uns erhalten. Aufgrund unserer Verschlüsselung können wir den Inhalt der Nachricht nicht einsehen/verifizieren. Wir können jedoch die gesendete Zeit sehen und können bestätigen, dass es nach der Umleitung des Flugzeugs war.

    Mond von Alabama @MoonofA - 19:12 utc - 28. Mai 2021
    Replying to @ProtonMail and @Chahuapa
    Die weißrussische Staatsanwaltschaft gibt an, dass sie zwei ProtonMails erhalten hat - um 12:25 und um 12:56 (UTC+3). sk.gov.by/ru/news-usk-gm...
    Das Dossier Center behauptet, dass litauische Flughäfen die Droh-E-Mail um 12:25 Uhr erhalten haben.
    Können Sie bitte bestätigen, dass die erste E-Mail um 12:25 Uhr auch nach Minsk geschickt wurde.

    ProtonMail @ProtonMail - 19:54 utc - Mai 28, 2021
    Als Antwort auf @MoonofA und @Chahuapa
    Leider können wir das nicht kommentieren, da die erste E-Mail noch nicht öffentlich ist. Nur die Schweizer Behörden können zu diesem Zeitpunkt weitere Angaben machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1472
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mag sein,
    nur der E-Mail-Anbieter von dessen Server die Mail gekommen sein soll
    sieht dies anders.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Witzig ist auch der Name des Absenders, der sehr islamisch bzw arabisch klingt:

    "ahmed_yurlanov1988@protonmail.com"


    https://www.aero.de/news-39786/Zeitluecke-zwischen-Bombenalarm-und-Eingang-der-Drohmail-.html
    Wieder das Gleiche...

    Zitiert meine Beiträge ohne sie zu lesen, idiotisch.

    SFR ungleich Protonmail

    Das Statement von Protonmail habe ich in #1488 schon zitiert. Und große Überraschung, dort steht nichts von Deiner Vorverurteilung.

    Das wäre bei END-ZU-END-Verschlüsserung auch eine Überraschung.

  3. #1473
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstehe, hat man das getan. Es ging angeblich schon früher eine Mail(12:25) ein, über die sich der Dienst und die Medien momentan ausschweigen. Ein Auszug:

    Gestern Abend habe ich ProtonMail gebeten, ausdrücklich zu bestätigen, dass die erste E-Mail auch nach Minsk gesendet und dort empfangen wurde. Da sie bestätigt hat, dass die zweite E-Mail gesendet wurde, sollte sie kein Problem damit haben, auch die erste zu bestätigen. Es sei denn, sie hat ihre behauptete Neutralität verlassen und ist ein aktiver Teilnehmer am Informationskrieg gegen Belarus.

    Chahuapa @Chahuapa - 22:22 utc - May 26, 2021
    E-Mails können leicht gefälscht werden (sie scheinen von einer bestimmten Adresse zu kommen, obwohl sie es nicht sind). Ich empfehle jedem, Protonmail nicht mehr zu benutzen. Es ist kompromittiert worden.

    ProtonMail @ProtonMail - 18:10 utc - 27. Mai 2021
    Replying to @Chahuapa
    Die an die Presse durchgesickerte E-Mail wurde nicht von uns erhalten. Aufgrund unserer Verschlüsselung können wir den Inhalt der Nachricht nicht einsehen/verifizieren. Wir können jedoch die gesendete Zeit sehen und können bestätigen, dass es nach der Umleitung des Flugzeugs war.

    Mond von Alabama @MoonofA - 19:12 utc - 28. Mai 2021
    Replying to @ProtonMail and @Chahuapa
    Die weißrussische Staatsanwaltschaft gibt an, dass sie zwei ProtonMails erhalten hat - um 12:25 und um 12:56 (UTC+3). sk.gov.by/ru/news-usk-gm...
    Das Dossier Center behauptet, dass litauische Flughäfen die Droh-E-Mail um 12:25 Uhr erhalten haben.
    Können Sie bitte bestätigen, dass die erste E-Mail um 12:25 Uhr auch nach Minsk geschickt wurde.

    ProtonMail @ProtonMail - 19:54 utc - Mai 28, 2021
    Als Antwort auf @MoonofA und @Chahuapa
    Leider können wir das nicht kommentieren, da die erste E-Mail noch nicht öffentlich ist. Nur die Schweizer Behörden können zu diesem Zeitpunkt weitere Angaben machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider sind die Piloten nicht auf die clevere Idee gekommen nach Waschau, der Homebase, zu fliegen. Von Warschau wäre instant ein Ersatzflugzeug verfügbar gewesen, die Bedingungen der Drohmail wären eingehalten worden und es gäbe keine Verwicklungen.
    Wer kam eigentlich auf die Idee nach Minsk zu fliegen / Wer hat die Anweisung gegeben den Piloten das vorzuschlagen?
    Was war eigentlich der geplante Alternate? Denn normalerweise wird jeder Flug mit alternate geplant. dieser wird angeflopgen wenn eine Landung an der Destination nicht möglich ist.
    (Mal sehen wann die Presse das wieder aufnimmt..)

  4. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstehe, hat man das getan. Es ging angeblich schon früher eine Mail(12:25) ein, über die sich der Dienst und die Medien momentan ausschweigen. Ein Auszug:

    Gestern Abend habe ich ProtonMail gebeten, ausdrücklich zu bestätigen, dass die erste E-Mail auch nach Minsk gesendet und dort empfangen wurde. Da sie bestätigt hat, dass die zweite E-Mail gesendet wurde, sollte sie kein Problem damit haben, auch die erste zu bestätigen. Es sei denn, sie hat ihre behauptete Neutralität verlassen und ist ein aktiver Teilnehmer am Informationskrieg gegen Belarus.

    Chahuapa @Chahuapa - 22:22 utc - May 26, 2021
    E-Mails können leicht gefälscht werden (sie scheinen von einer bestimmten Adresse zu kommen, obwohl sie es nicht sind). Ich empfehle jedem, Protonmail nicht mehr zu benutzen. Es ist kompromittiert worden.

    ProtonMail @ProtonMail - 18:10 utc - 27. Mai 2021
    Replying to @Chahuapa
    Die an die Presse durchgesickerte E-Mail wurde nicht von uns erhalten. Aufgrund unserer Verschlüsselung können wir den Inhalt der Nachricht nicht einsehen/verifizieren. Wir können jedoch die gesendete Zeit sehen und können bestätigen, dass es nach der Umleitung des Flugzeugs war.

    Mond von Alabama @MoonofA - 19:12 utc - 28. Mai 2021
    Replying to @ProtonMail and @Chahuapa
    Die weißrussische Staatsanwaltschaft gibt an, dass sie zwei ProtonMails erhalten hat - um 12:25 und um 12:56 (UTC+3). sk.gov.by/ru/news-usk-gm...
    Das Dossier Center behauptet, dass litauische Flughäfen die Droh-E-Mail um 12:25 Uhr erhalten haben.
    Können Sie bitte bestätigen, dass die erste E-Mail um 12:25 Uhr auch nach Minsk geschickt wurde.

    ProtonMail @ProtonMail - 19:54 utc - Mai 28, 2021
    Als Antwort auf @MoonofA und @Chahuapa
    Leider können wir das nicht kommentieren, da die erste E-Mail noch nicht öffentlich ist. Nur die Schweizer Behörden können zu diesem Zeitpunkt weitere Angaben machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur nach dem Text ist nicht klar
    ob mit erster Mail die an Litauen gemeint ist oder nicht.
    So bleibt als Quelle zurzeit die weissrussische sStaatsanwaltschaft übrig.

  5. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder das Gleiche...

    Zitiert meine Beiträge ohne sie zu lesen, idiotisch.

    SFR ungleich Protonmail

    Das Statement von Protonmail habe ich in #1488 schon zitiert. Und große Überraschung, dort steht nichts von Deiner Vorverurteilung.

    Das wäre bei END-ZU-END-Verschlüsserung auch eine Überraschung.

    1.) Habe ich nur den Beitrag gelesen
    der mich betraf.
    Finde ich immer wieder toll, so super Antworten,
    ala,
    "ich will Dir was sagen, aber lies doch einfach mal bei den letzen 140 Seiten nach........."



    2.) Diese Aussage von Dir (habe mal auf Grund Deiner komischen Antwort ein paar Seiten zurück nachgelesen)
    ist ja nun nicht gerade als "Nachweis" geeignet,
    denn
    "kann" , "sicher ist garnichts" und "so dumm werden die ...auch nicht sein"
    sind Annahmen und Vermutungen aber sicher keine belastbaren Aussagen.

    Da könnte man dann auch sagen
    so dumm werden doch die ganzen Zeitungsschreiber nicht sein
    die Zeiten zu verwechseln?


    "Wie gesagt, die Länder liegen in verschiedenen Zeitzonen, in der Luftfahrt wird UTC verwendet. So ein Screenshoot kann auch leicht manipuliert werden.
    Sicher ist da garnichts. Und so dumm werden die weißrussischen Dienste auch nicht sein..."




    3) Gleiches könnte man ja dann auch noch sagen ("so dumm werden die ...auch nicht sein")
    und zwar zu beiden Seiten d.h. zu Belarus und zur Hamas

    Wie hat doch gleich der Absender geheissen haben?

    Ahmed Yurlanov ?



  6. #1476
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1.) Habe ich nur den Beitrag gelesen
    der mich betraf.
    Finde ich immer wieder toll, so super Antworten,
    ala,
    "ich will Dir was sagen, aber lies doch einfach mal bei den letzen 140 Seiten nach........."



    2.) Diese Aussage von Dir (habe mal auf Grund Deiner komischen Antwort ein paar Seiten zurück nachgelesen)
    ist ja nun nicht gerade als "Nachweis" geeignet,
    denn
    "kann" , "sicher ist garnichts" und "so dumm werden die ...auch nicht sein"
    sind Annahmen und Vermutungen aber sicher keine belastbaren Aussagen.

    Da könnte man dann auch sagen
    so dumm werden doch die ganzen Zeitungsschreiber nicht sein
    die Zeiten zu verwechseln?


    "Wie gesagt, die Länder liegen in verschiedenen Zeitzonen, in der Luftfahrt wird UTC verwendet. So ein Screenshoot kann auch leicht manipuliert werden.
    Sicher ist da garnichts. Und so dumm werden die weißrussischen Dienste auch nicht sein..."




    3) Gleiches könnte man ja dann auch noch sagen ("so dumm werden die ...auch nicht sein")
    und zwar zu beiden Seiten d.h. zu Belarus und zur Hamas

    Wie hat doch gleich der Absender geheissen haben?

    Ahmed Yurlanov ?

    Erstmal sind es nur wenige Beiträge. Ich hatte alle Infos, soweit sie vorlagen, verlinkt.
    Wie gesagt, aus den Emails kann man sogut wie garnichts beweisen. Aus dem Zeitstempel auch nicht, da er nicht die Zeitzone enthält etc.. Ist hier im Forum auch das die Zeit nicht stimmt.
    Es liegen keine Sene/Empfangsprotokolle vor.
    Protonmail ist ENDzuENDverschlüsselt, damit kann niemand Aussagen zu Inhalt etc machen, wenn er nicht in Besitz des Schlüssels ist.
    Diese von wen auch immer bezahlten NGOs schon garnicht.

    Damit hat die Mainstreampresse sich wieder mal als Lügenpresse geoutet.

  7. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erstmal sind es nur wenige Beiträge. Ich hatte alle Infos, soweit sie vorlagen, verlinkt.
    Wie gesagt, aus den Emails kann man sogut wie garnichts beweisen. Aus dem Zeitstempel auch nicht, da er nicht die Zeitzone enthält etc.. Ist hier im Forum auch das die Zeit nicht stimmt.
    Es liegen keine Sene/Empfangsprotokolle vor.
    Protonmail ist ENDzuENDverschlüsselt, damit kann niemand Aussagen zu Inhalt etc machen, wenn er nicht in Besitz des Schlüssels ist.
    Diese von wen auch immer bezahlten NGOs schon garnicht.

    Damit hat die Mainstreampresse sich wieder mal als Lügenpresse geoutet.

    Tja, wenn dann
    dann gilt höchstens.........derzeit weiss man nichts genaues.



    Nur auf eine interessante Frage scheinst Du noch nicht gekommen zu sein.......

    Wenn die Hamas was erreichen will,
    Wem würde sie zu aller erst und Wem zu aller letzt eine Bombe schicken?

    Welche Macht hat eine irische Billig-Airline?
    Und damit sind wir wieder bei:
    "so dumm werden die......wohl nicht sein"
    Zumal die Hama BISHER nie sich mit kleinen Fischen abgegeben hat
    sondern immer genau wusste WEN sie zu treffen hat.
    Und Litauen ist nun auch nicht gerade
    als globale Grossmacht mit Einfluss auf Israel bekannt.

  8. #1478
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, wenn dann
    dann gilt höchstens.........derzeit weiss man nichts genaues.



    Nur auf eine interessante Frage scheinst Du noch nicht gekommen zu sein.......

    Wenn die Hamas was erreichen will,
    Wem würde sie zu aller erst und Wem zu aller letzt eine Bombe schicken?

    Welche Macht hat eine irische Billig-Airline?
    Und damit sind wir wieder bei:
    "so dumm werden die......wohl nicht sein"
    Zumal die Hama BISHER nie sich mit kleinen Fischen abgegeben hat
    sondern immer genau wusste WEN sie zu treffen hat.
    Und Litauen ist nun auch nicht gerade
    als globale Grossmacht mit Einfluss auf Israel bekannt.
    Die Qui boni-Frage. Die habe ich bewußt noch nicht gestellt. Erstmal sollte man die Meldungen bewerten, bevor man Schlüße zieht, oder?

    Aber Dein Punkt ist klar: die Hamas sollte kein Intersse an einem NGO-ler, die angefeindete Regierung aber schon.

    Noch eine Anmerkung, das Modlin nicht so weit weg ist, hat die Crew mit ihrer OPS gesprochen?

  9. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Qui boni-Frage. Die habe ich bewußt noch nicht gestellt. Erstmal sollte man die Meldungen bewerten, bevor man Schlüße zieht, oder?

    Aber Dein Punkt ist klar: die Hamas sollte kein Intersse an einem NGO-ler, die angefeindete Regierung aber schon.

    Noch eine Anmerkung, das Modlin nicht so weit weg ist, hat die Crew mit ihrer OPS gesprochen?


    Die Grundsatzfrage wäre NUR:

    Wer hat den Vorteil?


    Hamas?
    Macht sich nur durch sowas lächerlich. Wäre dann nicht mehr ernst zu nehmen.

    Lukaschenko?
    Ja, der würde zeigen, ......wer nicht für mich ist, den erwische ich, egal wo er ist.
    Und wenn wirklich ein Spezialzünder an Bord gewesen wäre, hätte seine Flugsicherheit auch einen anderen Flughafen benennen können.
    Das Flugzeug wäre ja nur noch wenige Minuten im belarussischen Luftraum gewesen.
    Flugumleitung 12.46 Uhr, Landetermin in Litauen 13 Uhr


    Das Funkprotokoll wurde von RBK veröffentlicht, einer russischen Nachrichtenargentur.
    Eine Bestätigung dazu liegt noch nicht vor.



    Andererseits zu Deinem letzten Satz:
    Lukaschenko hat zwar dementiert, dass das Flugzeug von einem Kampfjet zur Landung gezwungen sein soll,
    aber
    seine Nachrichtenagentur Belta hat bestätigt, dass das Flugzeug mit Unterstützung eines Kampfjets nach Minsk umgeleitet worden ist.
    Interessante Beschreibung......

    Nun, die Anwesenheit reichte ja aus.
    Was hätten denn die Piloten bei Ihrer Fluggesellschaft nachfragen sollen?
    Ob sie es riskieren sollen NICHT Minsk anzufliegen?
    Die Frage nach einen Luftkampf mit einer MIG dürfte sich ja erübrigen?

  10. #1480
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ..................
    Leider können wir das nicht kommentieren, da die erste E-Mail noch nicht öffentlich ist. Nur die Schweizer Behörden können zu diesem Zeitpunkt weitere Angaben machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ziemlich gute Quelle, die immer gut informiert ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 19:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 08:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 22:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben