+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 156 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht? Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass die DDR ein Teil Russlands war. Das hast du als Nebenplatz gebracht, warum auch immer ...
    Also die SU hat die DDR immer als ein Teil ihres Reiches betrachtet.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Freiheitsrechte in Belarus nicht genug, aber allein diese Geisteshaltung empfinde ich als kleinkariert.
    Niemand hat mir vorzuschreiben gegen wen oder was ich eine oppositionelle Haltung einzunehmen und wie ich diese zum Ausdruck zu bringen habe.


    Also ich werde weder beim öffentlichen Essen und Trinken noch beim Einkaufen durch eine "Corona-Diktatur" eingeschränkt. Ist ja lächerlich.
    Also einkaufen ist schon wirklich lästig mit Maske besonders wenn es heiß ist.

    und ich sehe ja wirklich Menschen die laufen obwohl sie in zehn Meter Abstand keine Menschen um sich haben mit Maskierung oft ältere Menschen sie tun mir leid nein sie tun mir nicht leid sie tun mir leid sie tun mir nicht leid
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem durfte man draußen ja nicht einmal Grillen! Aber jetzt darf man es ja mit wenigen Personen. Oh, welch Freiheit hat man uns wieder geschenkt. Dafür sollten wir dankbar sein!

    Und wehe, man äußert die falsche Meinung. Dass man dann die Existenz zerstört bekommt, ist auch nicht schlimm. Man kann ja schließlich immer noch von H4 leben oder ins Gefängnis gehen wegen Meinungsverbrechen wie "Volksverhetzung". Das ist alles nicht schlimm hier, sondern ganz im Gegenteil sogar gut und richtig so. Die Wegnahme der Kinder begründet auch niemals eine Gefährdung des Kindeswohls, schließlich geschieht es nur zum Allerbesten und man hat jede Menge an Psychologen, die sich da an den Kindern abarbeiten können. Da musst du nur den Auti fragen, der erklärt dir das im Behörden-Neusprech.
    Die Neusprechworte lassen Orwell vor Neid erblassen. Risikogebiete sind jetzt nicht mehr Orte, wo zum Beispiel ein Vulkanausbruch droht, sondern wo über gigantische Flächen, teilweise so groß wie ganze Kontinente (Brasilien ist riesig), 50 Leute pro 100.000 Einwohner einen Schnupfen haben. Und das in 7 Tagen!

    Und wehe dem, du weigerst dich, eine DNS-Probe abzuliefern, dann gibt es 25.000 Euro Strafe.

    Daran sieht man auch, wie kindlich naiv so manche Diktatur ist. Darauf kommen die gar nicht, das fällt nur Demokratien ein.
    Geändert von Shahirrim (10.08.2020 um 10:34 Uhr) Grund: Zusatz!

  4. #154
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also die SU hat die DDR immer als ein Teil ihres Reiches betrachtet.
    Danke, dass du Experte mich da aufgeklärt hast, wie mein Land das gesehen hat. Was wäre ich russischer Untermensch nur ohne euch weise Herrenmenschen? Wahrscheinlich ein Despotenversteher.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #155
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: * Wahlmanipulation in Weißrussland *

    Die Mehrheit aller Dämokraten meint, es braucht dringend eine Farbenrevolution.
    Also wird einfach das Gerücht einer Wahlfälschung gestreut. Deren ‘Beweis’ ist die Polizeigewalt.
    Wie überraschend....
    Ein Betrug muß nicht super intelligent sein, er muß von den Betrogenen nur geglaubt werden.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also die SU hat die DDR immer als ein Teil ihres Reiches betrachtet.
    Nein. Als Teil ihres Einflussgebietes ja, aber der Warschauer Pakt war nicht identisch mit der UdSSR.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also einkaufen ist schon wirklich lästig mit Maske besonders wenn es heiß ist. und ich sehe ja wirklich Menschen die laufen obwohl sie in zehn Meter Abstand keine Menschen um sich haben mit Maskierung oft ältere Menschen sie tun mir leid nein sie tun mir nicht leid sie tun mir leid sie tun mir nicht leid
    Also ich trage die Maske weder in der Öffentlichkeit noch beim Einkaufen.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein. Als Teil ihres Einflussgebietes ja, aber der Warschauer Pakt war nicht identisch mit der UdSSR.
    Ich weiß. De fakto war es aber nahezu dasselbe. Aber wir sind nun doch zuweit off topic.

  9. #159
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: * Wahlmanipulation in Weißrussland *

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum sollte man Lukaschenko die Macht nehmen? Er regiert wie ein Monarch - ist das schon per se verwerflich? Gibt es für uns alle aufgrund unseres "westlich indoktrinierten" Politikverständnisses nur eine Akzeptanz "unsere" Vorstellungen von politischer Willensbildung?

    Es gäbe da durchaus andere Modelle, andere Regierungsalternativen....
    .. im Prinzip hast du Recht , vor allen Dingen , weil Lukaschenko in den letzten 25 Jahren seiner Kommandowirtshaft das Bruttoinlandsprodukt vervierfachen konnte …
    .. [Links nur für registrierte Nutzer]..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #160
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Neusprechworte lassen Orwell vor Neid erblassen. Risikogebiete sind jetzt nicht mehr Orte, wo zum Beispiel ein Vulkanausbruch droht, sondern wo über gigantische Flächen, teilweise so groß wie ganze Kontinente 50 Leute pro 100.000 Einwohner einen Schnupfen haben.

    Und wehe dem, du weigerst dich, eine DNS-Probe abzuliefern, dann gibt es 25.000 Euro Strafe.

    Daran sieht man auch, wie kindlich naiv so manche Diktatur ist. Darauf kommen die gar nicht, das fällt nur Demokratien ein.
    Am besten ist ja, wie die ganzen Behörden, Ämter etc. die Verantwortung hin und her schieben. Man befolge ja schließlich nur Befehle, Anordnungen. Egal ob es um Bullen geht, Ordnungsamt-Heinis, Gesundheitsämter oder oder. Alle befolgen sie nur die Anordnungen, die nur mit der besten Absicht erlassen wurden und werden. Keiner leistet Widerstand. Alles hat seine beste Ordnung und wer das nicht so sieht, ist ein Verschwörungsspinner.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben