+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Deutschland

  1. #221
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist sogar eine Mehrheit, die das so sieht.
    In Deiner Umfrage geht es um Politiker, nicht um Staaten und um den Weltfrieden, nicht darum, wem Deutschland als Partner vertrauen kann. Wenn Du 15 % für eine Mehrheit hältst, ist das Deine Interpretation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  2. #222
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    In Deiner Umfrage geht es um Politiker, nicht um Staaten und um den Weltfrieden, nicht darum, wem Deutschland als Partner vertrauen kann. Wenn Du 15 % für eine Mehrheit hältst, ist das Deine Interpretation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch das Ergebnis medialer Hetze. Das hätte vor 10 Jahren noch ganz anders ausgesehen. Rußland ist ein zuverlässiger Partner, das läßt sich doch nicht bestreiten. Jetzt haben sie noch dabei geholfen, unsere Ärsche vor den ISIS-Terroristen aus Washington zu schützen, was natürlich dazu führte, daß ihr Ansehen weiter abnahm.
    Du wirst sehen, falls Biden gewinnt und die gleiche Scheiße weiterhin passiert, wird sich die Berichterstattung dennoch zu seinen Gunsten ändern und damit auch das Ergebnis für die Amis in solchen Umfragen.

  3. #223
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Ergebnis medialer Hetze. Das hätte vor 10 Jahren noch ganz anders ausgesehen. Rußland ist ein zuverlässiger Partner, das läßt sich doch nicht bestreiten. Jetzt haben sie noch dabei geholfen, unsere Ärsche vor den ISIS-Terroristen aus Washington zu schützen, was natürlich dazu führte, daß ihr Ansehen weiter abnahm.
    Du wirst sehen, falls Biden gewinnt und die gleiche Scheiße weiterhin passiert, wird sich die Berichterstattung dennoch zu seinen Gunsten ändern und damit auch das Ergebnis für die Amis in solchen Umfragen.
    Nein, das ist das Ergebnis von 106 Jahren Erfahrung mit russischer Politik, als sie das erste Mal in Ostpreussen einfielen, dann versuchten mit ihrem bolschewistischen Gift die Welt, also auch Europa, zu vergiften und als Besatzer den Osten Deutschlands in ein Shithole verwandelten, aus dem ein Viertel der Bevölkerung floh. Finde Dich damit ab, dass Du zu der 15 %-Minderheit gehörst.

    Ich hatte ja nach dem Ende des kalten Krieges auch gehofft, dass jetzt endlich ein normales Verhältnis möglich werden würde. Das war ja auch etwa 10 Jahre der Fall, bis die KGB-Clique an die Macht kam und das Verhältnis zum Rest Europas wieder genauso beschädigt ist wie zwischen 1945 bis 1990.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #224
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das Ergebnis von 106 Jahren Erfahrung mit russischer Politik, als sie das erste Mal in Ostpreussen einfielen, dann versuchten mit ihrem bolschewistischen Gift die Welt, also auch Europa, zu vergiften und als Besatzer den Osten Deutschlands in ein Shithole verwandelten, aus dem ein Viertel der Bevölkerung floh. Finde Dich damit ab, dass Du zu der 15 %-Minderheit gehörst.
    Phrasengedresche. Da finde ich mich nicht nur mit ab, da bin ich auch noch stolz drauf. Geh du halt zu deinem Phrump, der uns erpresst, und den Rest der Welt.


  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Putin ist rechts-konservativ. Und daß er nicht die Vernichtung Israels anstrebt, macht ihn nicht zum Zionisten. Dann wäre ja fast jeder, inklusive mir, Zionist.
    Putin ist Kommunist und fördert die Juden bzw. die zionistischen Belange in Russland extrem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutschland

    Kein Land auf der Welt wurde und wird so total ausgeplündert wie Deutschland, nun sagen progressive linke Deutsche, die Nazis haben ja auch geplündert. Da frage ich mich wo denn? Etwa in Ost oder Südost Europa wo es nichts zu holen gab, in der Sowjetunion gab es nichts zu plündern, erstmal durch Stalins verbrannte Erde und auch ohne verbrannte Erde gab es dort nichts, Osteuropa war ein rückständiges Elendsgebiet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #227
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kein Land auf der Welt wurde und wird so total ausgeplündert wie Deutschland,
    .. und daraus folgte damals der 2. Weltkrieg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das Ergebnis von 106 Jahren Erfahrung mit russischer Politik, als sie das erste Mal in Ostpreussen einfielen, dann versuchten mit ihrem bolschewistischen Gift die Welt, also auch Europa, zu vergiften und als Besatzer den Osten Deutschlands in ein Shithole verwandelten, aus dem ein Viertel der Bevölkerung floh. Finde Dich damit ab, dass Du zu der 15 %-Minderheit gehörst.
    ..................
    Was für eine depperte Russen Hetze. Lern erst einmal Geschichte, dann bis Du schon besser, wie unsere twitter und facebook Deppen als Aussenminister

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben