+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 229

Thema: Deutschland

  1. #171
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das hier ein Vielvölkerstaat entsteht. So richtig schön abgefuckt und bunt. Freue mich darauf. Am WE haben wir bei uns in der Kreisstadt schon einen kleinen aber feinen Vorgeschmack erhalten. Ein Auto voller Iraker und ein Auto voller Rumänen stritten um einen Parkplatz mitten am Tag. Ende vom Lied war eine Massenschlägerei auf der Straße, Krankenwagen und vier Bullenautos!

    Hättest Du den Leuten nicht dein Notfallmesser, Dein Radkreuz und Deinen Wagenheber ausleihen können, damit die Spiele spannender werden?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #172
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In meinem Heimatstädtchen wurden schon mit viel Pomp alte Plätze und Straßen deren Namen ich schon als Kind kannte umbenannt.
    Wie jetzt ihre Namen sind schreibe ich nicht, die J….. haben bessere Anwälte als ich.

    Ich hab' noch einen antiken Kleiderbügel von einem alteingesessenen Herrenausstatter, der jetzt am Schloßplatz residiert. Auf dem Kleiderbügel steht noch die alte Adresse: A.H.-Platz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Denn wenn bestimmten EU-Ländern der Geldhahn zugedreht wird, dann werden diese ganz schnell einlenken, denn Geld regiert immer noch die Welt.
    Ich hoffe, daß diese Länder nicht einknicken und dem deutschen Suizidplan für Europa nicht zustimmen.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diesen folgenden Artikel fand ich heute im Presse-Ticker. Ich muss dem Journalisten beipflichten, Deutschland verspielt z.Zt. seine tatsächliche wirtschaftliche und politische Macht. Deutschland könnte bzw. kann viel mehr als nur ständig den "Zahlemann" zu spielen und anderen Ländern z.B. Russland oder China das politische Feld zu überlassen. Auch muss sich Deutschland nicht vor den USA verstecken und alles was Hr. Trump sagt einfach hinnehmen. Deutschland sollte klar und deutlich die Führungsrolle in der EU übernehmen und den Mitgliedern sagen wo es langgeht, wer nicht "mitspielt" muss eben damit rechnen, dass EU-Subventionen ausbleiben werden. Denn wenn bestimmten EU-Ländern der Geldhahn zugedreht wird, dann werden diese ganz schnell einlenken, denn Geld regiert immer noch die Welt.


    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88356154/tagesanbruch-deutschland-hat-eine-schwaeche-und-die-wird-immer-gefaehrlicher.html
    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß diese Länder nicht einknicken und dem deutschen Suizidplan für Europa nicht zustimmen.

    Das Deutschland einen Suizidplan aufgelegt hat kann ich nicht bestätigen. Welche Infos hast du diesbezüglich vorliegen?

  5. #175
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hättest Du den Leuten nicht dein Notfallmesser, Dein Radkreuz und Deinen Wagenheber ausleihen können, damit die Spiele spannender werden?
    Ich habe davon nur im Merkur gelesen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #176
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hoffe du hattest wenigstens Chips und POpcorn dabei.
    Habe davon nur im Merkur gelesen. Interessant allemal das die Ethnien klar benannt wurden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #177
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.978

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Iraker.
    Diese rumänischen Luschen.

  8. #178
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: Deutschland

    Auswandern!

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Derartige Phantasmen erinnern zwingend an einen altbekannten Scherz:



    Und genau diesem letzteren Zustand nähert sich das heutige Europa immer näher an....
    Deshalb wird die EU das Schicksal des RGW teilen!

  10. #180
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diesen folgenden Artikel fand ich heute im Presse-Ticker. Ich muss dem Journalisten beipflichten, Deutschland verspielt z.Zt. seine tatsächliche wirtschaftliche und politische Macht. Deutschland könnte bzw. kann viel mehr als nur ständig den "Zahlemann" zu spielen und anderen Ländern z.B. Russland oder China das politische Feld zu überlassen. Auch muss sich Deutschland nicht vor den USA verstecken und alles was Hr. Trump sagt einfach hinnehmen. Deutschland sollte klar und deutlich die Führungsrolle in der EU übernehmen und den Mitgliedern sagen wo es langgeht, wer nicht "mitspielt" muss eben damit rechnen, dass EU-Subventionen ausbleiben werden. Denn wenn bestimmten EU-Ländern der Geldhahn zugedreht wird, dann werden diese ganz schnell einlenken, denn Geld regiert immer noch die Welt.


    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88356154/tagesanbruch-deutschland-hat-eine-schwaeche-und-die-wird-immer-gefaehrlicher.html
    Trump droht mit Truppenabzug! Schnell die deutsche Souveränität wiederherstellen und die US-Besatzung erzwingen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben