+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 229

Thema: Deutschland

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die EU ist das größte Verbrechen an den europäischen Völkern nach den WK2. Warum soll Deutschland in dieser perversen Vereinigung auch noch die Führung übernehmen???
    Richtig! EU zerschlagen! Weg mit dem Völkernichtungsdreck!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die EU ist das größte Verbrechen an den europäischen Völkern nach den WK2. Warum soll Deutschland in dieser perversen Vereinigung auch noch die Führung übernehmen???
    Um sie alle zu knechten natürlich

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts besseres, Idiot bringt es auf den Punkt.
    Der Mensch ist eben ein dummer Affe. Von daher ist deine Reaktion nur natürlich.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Um sie alle zu knechten natürlich
    Davon halte ich nichts. Guck dir unsere Leute an. Die sind doch alle aus niederen Beweggründen unterwegs.Ich erlebe viele Deutsche als die besseren Juden wenn sie sich freuen über Amazon eine gute Geschäft gemacht zu haben. Wenn ich denen sage, kauft nicht bei Amazon oder anderen transatlantischen Anbietern, werde ich mit Hohn und Spott überzogen. Von den gleichen Leuten die sich Minuten vorher als aufrechte Deutsche gebrüstet haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Davon halte ich nichts. Guck dir unsere Leute an. Die sind doch alle aus niederen Beweggründen unterwegs.Ich erlebe viele Deutsche als die besseren Juden wenn sie sich freuen über Amazon eine gute Geschäft gemacht zu haben. Wenn ich denen sage, kauft nicht bei Amazon oder anderen transatlantischen Anbietern, werde ich mit Hohn und Spott überzogen. Von den gleichen Leuten die sich Minuten vorher als aufrechte Deutsche gebrüstet haben.
    Kommt darauf an, wen Du mit unsere Leute meinst.
    Ansonsten ist mir das egal, Hauptsache der Rest Europas kuscht vor uns und buckelt sich für unseren Wohlstand krumm. Wir kassyren nur

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diesen folgenden Artikel fand ich heute im Presse-Ticker. Ich muss dem Journalisten beipflichten, Deutschland verspielt z.Zt. seine tatsächliche wirtschaftliche und politische Macht. Deutschland könnte bzw. kann viel mehr als nur ständig den "Zahlemann" zu spielen und anderen Ländern z.B. Russland oder China das politische Feld zu überlassen. Auch muss sich Deutschland nicht vor den USA verstecken und alles was Hr. Trump sagt einfach hinnehmen. Deutschland sollte klar und deutlich die Führungsrolle in der EU übernehmen und den Mitgliedern sagen wo es langgeht, wer nicht "mitspielt" muss eben damit rechnen, dass EU-Subventionen ausbleiben werden. Denn wenn bestimmten EU-Ländern der Geldhahn zugedreht wird, dann werden diese ganz schnell einlenken, denn Geld regiert immer noch die Welt.


    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88356154/tagesanbruch-deutschland-hat-eine-schwaeche-und-die-wird-immer-gefaehrlicher.html
    Dazu das Interview mit Merz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Explosion hat Beirut verwüstet, der CDU-Politiker Friedrich Merz fürchtet um die Folgen: Die Weltpolitik wird in Zeiten von Corona und Donald Trump immer prekärer. Was Europa nun tun sollte, erklärt er im t-online.de-Gespräch.

    Und nicht nur von dort: Auch aus Deutschland werden US-Truppen abgezogen. [Links nur für registrierte Nutzer], Kandidat für den CDU-Parteivorsitz, sieht die Entwicklung mit Sorge.
    Die USA ziehen sich aus dem Nahen Osten immer weiter zurück, in drei Monaten stehen die Präsidentschaftswahlen an. Die Corona-Pandemie und die Polarisierung der Gesellschaft haben das Land in eine tiefe Krise gestürzt, die Präsident Trump auch noch verschärft. Stimmen Sie dieser Einschätzung zu?
    Die amerikanische Gesellschaft ist so tief gespalten wie lange nicht mehr – und das auch noch kurz vor einer sehr wichtigen Wahl. Da sind Demonstranten unterwegs, die jeden Abend durch die Straßen ziehen und buchstäblich zündeln. Zugleich werden die politischen Positionen auf beiden Seiten immer extremer. Diese Polarisierung bereitet der ganzen westlichen Welt zu Recht erhebliche Sorgen.

    Die Entwicklung hat sich in den USA über Jahre aufgestaut. Man kann das schon seit längerer Zeit auch an den Universitäten beobachten. Selbst in Harvard wurden in den vergangenen Jahren bestimmte Teile der Geschichte tabuisiert oder nicht mehr so intensiv behandelt. Lehrbücher und historische Dokumente werden mit Triggerwarnungen versehen oder ganz ausgelistet, damit sich ja niemand beleidigt oder belästigt fühlt. Bei den Studenten geben inzwischen radikale Minderheiten den Ton an, und diese Stimmung überträgt sich auf die ganze Gesellschaft.

    Wir müssen als Europäer tatsächlich selbst mehr Verantwortung übernehmen, auch für unsere eigene Sicherheit. Die amerikanische Truppenpräsenz in Deutschland wurde in den vergangenen drei Jahrzehnten bereits um über 80 Prozent reduziert, jetzt kommt möglicherweise noch einmal ein weiterer signifikanter Truppenabzug hinzu. Das verändert die gesamte Statik unserer Sicherheit.

    Gefahren drohen nicht mehr allein für unsere territoriale Integrität, noch mehr sind unsere Datennetze und unsere digitale Infrastruktur bedroht. Wir erleben Hackerangriffe auf die Bundesregierung, auf den Bundestag, auf Unternehmen, auf Krankenhäuser. Es ist so gut wie sicher, dass russische und chinesische Geheimdienste dahinterstecken. Wir sind in unserem Alltag davon betroffen, zum Beispiel mit Hackerangriffen auf bestimmte Apps und Navigationssysteme. Schauen Sie den jüngsten Vorfall an bei Garmin. Garmin ist eine Firma, die in der Navigationstechnik arbeitet und Marktführer bei Fitnessarmbändern ist, ich benutze selbst eines. Vor kurzem wollte ich laufen gehen – und schauen Sie mal, was auf meinem Handy seit Tagen zu lesen ist!

    Europa muss mehr sein als ein Binnenmarkt – und allemal mehr als ein rein ökonomisches Projekt. Die Amerikaner entscheiden in Washington darüber, wo sie ihre Truppen stationieren und verteilen die Einheiten nach ihrem Gutdünken über Europa. Da muss die Frage erlaubt sein: Warum entscheiden wir nicht gemeinsam als EU, wo wir bestimmte Truppenkontingente der Amerikaner strategisch am besten aufgestellt sehen? Wir sind doch nicht die Befehlsempfänger der Amerikaner, sondern ihre Partner. Hier braucht auch Deutschland mehr Koordination mit den europäischen Verbündeten, um auf gleicher Augenhöhe unsere Interessen wahrzunehmen.

    Jetzt sind es nur Sportuhren. Aber was ist mit den Navigationssystemen, die wir alle jeden Tag benutzen? Und die die Seefahrt genauso benötigt wie die Luftfahrt. Die Vernetzung aller Unternehmen, Maschinen und Datensysteme schafft enorme Möglichkeiten, birgt aber auch große Risiken.

    Wir stehen vor einer gravierenden Wende in der Weltpolitik, da braucht es starke Leute, keine Hampelmänner.

    Er spricht auch das Diktat an, daß sich die kleinen Gruppierungen erlauben und Deutschland gefährden, auch in anderen Ländern.

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dazu das Interview mit Merz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wir stehen vor einer gravierenden Wende in der Weltpolitik, da braucht es starke Leute, keine Hampelmänner.

    Er spricht auch das Diktat an, daß sich die kleinen Gruppierungen erlauben und Deutschland gefährden, auch in anderen Ländern.
    Der CDU Hohlbirne sollte man mal sagen, daß gerade die CDU eine linksfaschistische Partei geworden ist. Jedem, der sich nicht gleichschaltet, hetzen sie den Verfassungsschutz auf den Leib. Das ist keine Demokratie, sondern Faschismus.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die EU ist das größte Verbrechen an den europäischen Völkern nach den WK2. Warum soll Deutschland in dieser perversen Vereinigung auch noch die Führung übernehmen???
    Wie kann es ein Verbrechen sein, wenn doch viele europäische Völker d.h. Mitgliedsstaaten finanziell von dieser EU profitierenß Sicherlich profitieren nicht alle Mitgliedsstaaten aber eben die meisten. Des Weiteren sollten man nicht vergessen, dass so eine Gemeinschaft auch die Kriegsgefahr untereinander mindert.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Führungsrolle übernehmen? Das wird die Franzosen und Polen besonders freuen.Aber mit Söders großspurigem Auftreten und dem deutsch-missionarischen Eifer der Grünen könnte Schwarz-Grün ab 2021 in diese Richtung arbeiten.
    Wer sollten denn deiner Meinung nach die Führungsrolle in der EU übernehmen?

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war aber jedem vernünftigen Menschen vorher schon klar. Nur der einfältige Kohl und der gerissene Waigel erzählten Michel was anderes und der schluckte es freudig.
    Viele Stunden vor der EURO-Einführung verbrachten Deutsche in der Bank. Diese Leute verkörperten Deutschland in idealer Weise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben