+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 229

Thema: Deutschland

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    BRD, BRD, BRD! Will das echt nicht mal in eure Birnen rein?
    Was bist Du denn für ein Idiot?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar, den Froschfressern steht das Wasser bis zum Hals, logisch das jetzt Bussi hier Bussi da mit „Kohle her oder Krieg“ garniert wird.
    Ich halte das auch nicht für total ausgeschlossen. Zumal Mitterrand das gegenüber Genscher in Bezug auf die Aufgabe der DM zugunsten der Wiedervereinigung ja wohl gemacht hat, als Kohl sich 1990 durchzusetzen drohte (SU-Gelder, Bush). Dafür gibts Zeugen, die das schon mehrfach in der Öffentlichkeit gesagt haben.

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte aus der gemäßigten Ecke in Frankreich, dass Macron gegenüber Merkel den "großen Feldherrn" gespielt hat. Ähnlich wie Mitterrand gegenüber Kohl.

    Also die militärische Option ins Gespräch gebracht hat.

    Da Deutschland im Gegensatz zu 1990 nicht mehr verteidigungsbereit ist, hätte ich dann wohl auch nachgegeben - denn wer würde uns helfen? Niemand. Und ich lebe nur 180 km von denen entfernt.......auf DEREN Rheinseite. Keine Lust auf einen Leclerc vorm Haus und mit Gewehrkolben gegen meine Haustüre "Ouvriez!!".

    Kohl war ein Unglück für Deutschland. Merkel führt sein "Wirken" fort.

    Damals wurden komplette Panzerdivisionen mit dem gesamten Material vom Klappspaten über die Gulaschkanone und die Kradmelder- Hercules bis zu den Leos an Polen verschenkt. Polen dürfte wohl mehr Leos haben als die Buntenwehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland

    Deutschland sollte sich selbst aus Europa zurückziehen und die Unfähigen allein ihr Leben geniessen lassen.
    Das meiste um uns herum ist doch nur ein Klotz am Bein und parasitär.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ab 1871 hatte man Respekt vor uns, und wäre das Kaiser–Arschloch nicht in die gestellte Falle der Briten gestolpert, wäre uns viel erspart geblieben und der Name Hitler wäre heute unbekannt.
    Das Unglück ist 1866 passiert, es hätte keinen Preußenkaiser geben dürfen, der einzige legitime Kaiser zu der Zeit war Franz Joseph I.

    Wegen Preußen, seiner Kriegstreiberei, der typischen Humorlosigkeit und Dummheit aller Preußen und Fischköpfe kam das Unglück, mit einem Kaiser in Wien wäre es nicht soweit gekommen.

    Ich seh das jeden Tag, schau sie dir nur an die Affen mit ihrem Hochdeutsch, kotzen könnte ich wenn die ihr Maul aufmachen, da weiß ich das ich gar nicht zuhören brauch, kommt es nur Müll raus..

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch nicht für total ausgeschlossen. Zumal Mitterrand das gegenüber Genscher in Bezug auf die Aufgabe der DM zugunsten der Wiedervereinigung ja wohl gemacht hat, als Kohl sich 1990 durchzusetzen drohte (SU-Gelder, Bush). Dafür gibts Zeugen, die das schon mehrfach in der Öffentlichkeit gesagt haben.

    Mitterand war ja ein großartiger Freund vom Bimbes. Der hat mit dem gebusselt und Händchen gehalten. Er war aber der dominante Part in der Beziehung. Da konnte Kohl natürlich nichts machen und mußte kuschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kohl war ein Unglück für Deutschland. Merkel führt sein "Wirken" fort.

    Damals wurden komplette Panzerdivisionen mit dem gesamten Material vom Klappspaten über die Gulaschkanone und die Kradmelder- Hercules bis zu den Leos an Polen verschenkt. Polen dürfte wohl mehr Leos haben als die Buntenwehr.
    Ja, richtig. Aber als der Frosch drohte, waren wir und die von der anderen Feldpostnummer fast 800.000. 5000 Panzer. 3000 Flugzeuge. Da hätten wir den Fröschen gezeigt, wo Bartels den Most holt, wenn die gekommen wären. Kohl hatte aber auch kein Rückgrat. Das hätte ICH ausgepokert. Die hätten nämlich nie angegriffen, solange die Westgruppe der Roten Armee und fast 120.000 Amerikaner hier standen. Ich hätte den Zwerg ausgelacht.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein Idiot?
    Was besseres hast du nicht?

    Deutschland gibt es seit 45 nicht mehr. Ich frage mich, wie oft ich diesen Satz schon gebracht habe. Aber es will einfach in keinen rein.

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Aber als der Frosch drohte, waren wir und die von der anderen Feldpostnummer fast 800.000. 5000 Panzer. 3000 Flugzeuge. Da hätten wir den Fröschen gezeigt, wo Bartels den Most holt, wenn die gekommen wären. Kohl hatte aber auch kein Rückgrat. Das hätte ICH ausgepokert. Die hätten nämlich nie angegriffen, solange die Westgruppe der Roten Armee und fast 120.000 Amerikaner hier standen. Ich hätte den Zwerg ausgelacht.

    Kohl war gut im Schwarzgeldsammeln und beim Hinterzimmermauscheln, aber wenn es um staatsmännischen Handeln ging war er halt nur Kohl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das Unglück ist 1866 passiert, es hätte keinen Preußenkaiser geben dürfen, der einzige legitime Kaiser zu der Zeit war Franz Joseph I.

    Wegen Preußen, seiner Kriegstreiberei, der typischen Humorlosigkeit und Dummheit aller Preußen und Fischköpfe kam das Unglück, mit einem Kaiser in Wien wäre es nicht soweit gekommen.

    Ich seh das jeden Tag, schau sie dir nur an die Affen mit ihrem Hochdeutsch, kotzen könnte ich wenn die ihr Maul aufmachen, da weiß ich das ich gar nicht zuhören brauch, kommt es nur Müll raus..
    Ach der Franzl........ihr immer mit eurem hätte, wenn und aber...........Fakt ist, dass Wilhelm den letzten Krieg für Deutschland gewonnen hat! Was direkt zur Gründung des Deutschen Nationalstaates geführt hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 17:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben