+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 229

Thema: Deutschland

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, d.h. das Ideal der Nation ging in Deutschland durch das Ideal des vereinten Europas weitgehend unter. Wobei ich jedoch nicht verstehe, warum man den derzeitigen Zwischenstand einer supranationalen Bürokratie einfach so akzeptiert.
    Satt und re-educated. Jetzt wo die Rewjutschieß kommen, merkt man schon, wie die Stimmung radikaler wird. Schlägt Corona durch, wie die ganzen Schwarmaler meinen, dann kann es auch ganz schnell knallen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages haben wir eh trotz unseres Geschreibsel eh keine Chance. Unsere Gesellschaft ist verblödet, wir haben Millionen Muslime im Land und eine abgerotzte ekelhafte politische Elite, dazu keine eigenen Nuklearwaffen. Thema durch, hätte hätte Fahrradkette.
    Alles was Geld hat, Bildung hat und Leistung bringt wegziehen der Schrott kann hier bleiben der Abschaum kann hier bleiben der Feind kann sich dann hier bedienen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Satt und re-educated. Jetzt wo die Rewjutschieß kommen, merkt man schon, wie die Stimmung radikaler wird. Schlägt Corona durch, wie die ganzen Schwarmaler meinen, dann kann es auch ganz schnell knallen.
    Sind sie wirklich seit der Agenda 2010 immer noch so satt? Ich sehe es ja an meinem Bruder in Deutschland, und der ist keinesfalls satt. Er konnte das Einkommen meines Vaters nicht erreichen, und dementsprechend ist auch seine Stimmung. Bei vielen Freunden aus meiner damaligen Nachbarschaft ist es ähnlich, d.h. sie konnten den Lebensstandard der Eltern nicht halten. Die Eltern unterstützen diese Generation noch, aber das Ende ist absehbar.

  4. #64
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alles was Geld hat, Bildung hat und Leistung bringt wegziehen der Schrott kann hier bleiben der Abschaum kann hier bleiben der Feind kann sich dann hier bedienen.
    Deutschland hat die erstaunliche Fähigkeit selbst das Verschwinden von Millionen der Besten zu kompensieren. Erst die Riesen-Auswanderungswelle zwischen 1850 und 1930, dabei noch der erste Weltkrieg und der zweite. Und immer noch viertgrößte Volkswirtschaft der Erde.
    So ganz ist das Land noch nicht am Ende. Wir Bürgerlichen halten den Laden hier am Laufen. Mit unserer doofen Disziplin und Arbeitsmoral. Ich seh`s doch bei uns im Unternehmen: Motzerei wo man hinschaut - aber wenn es hart auf hart kommt, kannste auf die größten Motzer zählen. Gerade jetzt im Sommerstillstand an der Anlage gewesen - 50° und die Jungs arbeiten sich von 6:00 bis 22:00 den Arsch ab, um die Kiste am Montag wieder ans Laufen zu kriegen.

    Das findest Du so relativ selten auf dieser Erde.

  5. #65
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sind sie wirklich seit der Agenda 2010 immer noch so satt? Ich sehe es ja an meinem Bruder in Deutschland, und der ist keinesfalls satt. Er konnte das Einkommen meines Vaters nicht erreichen, und dementsprechend ist auch seine Stimmung. Bei vielen Freunden aus meiner damaligen Nachbarschaft ist es ähnlich, d.h. sie konnten den Lebensstandard der Eltern nicht halten. Die Eltern unterstützen diese Generation noch, aber das Ende ist absehbar.
    Das ist ärgerlich, aber eben auch global der Fall; „interessant“ wird es, wenn es weniger zu futtern gibt und die Heizubg abgedreht wird. Und sollte Corona in Verbindung mit einen globalen Downturn andauern, dann ist das nicht aus der Welt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö das dachte ich auch mal.

    Bilde dich
    Adenauer war halt Rheinländer.Die sind wie auch die Bayern schwer einzuordnen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die erstaunliche Fähigkeit selbst das Verschwinden von Millionen der Besten zu kompensieren. Erst die Riesen-Auswanderungswelle zwischen 1850 und 1930, dabei noch der erste Weltkrieg und der zweite. Und immer noch viertgrößte Volkswirtschaft der Erde.
    So ganz ist das Land noch nicht am Ende. Wir Bürgerlichen halten den Laden hier am Laufen. Mit unserer doofen Disziplin und Arbeitsmoral. Ich seh`s doch bei uns im Unternehmen: Motzerei wo man hinschaut - aber wenn es hart auf hart kommt, kannste auf die größten Motzer zählen. Gerade jetzt im Sommerstillstand an der Anlage gewesen - 50° und die Jungs arbeiten sich von 6:00 bis 22:00 den Arsch ab, um die Kiste am Montag wieder ans Laufen zu kriegen.

    Das findest Du so relativ selten auf dieser Erde.


    - 50 ? Wo ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Adenauer war halt Rheinländer.Die sind wie auch die Bayern schwer einzuordnen.
    er hat die Neutralität verhindert für Deutschland und damit für ein Gesamtdeutschland weißt du vielleicht nicht.

    Aus heutiger Sicht ich sehe das an Österreich die sind besser dran als wir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil auch einfach nicht klar ist, was diese EU außenpolitisch eigentlich darstellen soll?
    Kompetenzen hat sie insoweit keine. Entweder man macht es richtig, oder gar nicht.
    Wobei ich natürlich für gar nicht bin; wie kann man mit "Südländern" eine EU eingehen? Die sind unfähig und werden es immer bleiben.

    Das Ganze ist ein Desaster. Deutsche Union (D-A-CH) statt EU, wäre für uns weitaus besser.
    Der große – supergroße Aufhänger war doch!!

    Innerhalb der EU keine Grenzkontrolle – bei Urlaubsreisen kein Geldwechsel.
    Vor 3 – 4 Wochen konnte man von Hamburg nicht nach Schleswig-Holstein reisen – Grenzen zu. Die Corina war schuld.
    Es gibt innerhalb der EU keine Grenzen mehr.
    Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist eine Verlorener.
    Zumindest habe ich jetzt geschmunzelt habe aber keine Ahnung ob das gültig ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    er hat die Neutralität verhindert für Deutschland und damit für ein Gesamtdeutschland weißt du vielleicht nicht.

    Aus heutiger Sicht ich sehe das an Österreich die sind besser dran als wir.
    Neutralität in den 50 ern hätte eine schleichende Sowjetisierung bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 17:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben