+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 229

Thema: Deutschland

  1. #71
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    - 50 ? Wo ?
    Rheinland. 37° gerade draußen. Drinnen: 14 auf 70° erhitzte Tränkbäder von 10 x 4 m Inhalt in einer Halle aus Stahlblech.

  2. #72
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Adenauer war halt Rheinländer.Die sind wie auch die Bayern schwer einzuordnen.
    Vorsicht. Ja?

    Sein Enkel hat mir mal das Leben gerettet. Internist. Ich hatte - wie sich später im KKH herausstellte - einen Blinddarmdurchbruch. Dr. Adenauer war hier bei uns niedergelassener Arzt.

    Auf die Familie lass ich nix kommen.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ärgerlich, aber eben auch global der Fall; „interessant“ wird es, wenn es weniger zu futtern gibt und die Heizubg abgedreht wird. Und sollte Corona in Verbindung mit einen globalen Downturn andauern, dann ist das nicht aus der Welt.
    Ich denke, dieser Effekt ist in den meisten westlichen Industrienationen zu beobachten. Er war, zumindest vor Corona, nicht global, da sich einige Schwellenländer durchaus positiv entwickelt haben. Was mich halt wundert, ist dass dieser Effekt bisher nur geringe politische Veränderungen in den westlichen Demokratien mit sich brachte. Es wirkt auf mich eher so wie eine Schockstarre.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Ja?

    Sein Enkel hat mir mal das Leben gerettet. Internist. Ich hatte - wie sich später im KKH herausstellte - einen Blinddarmdurchbruch. Dr. Adenauer war hier bei uns niedergelassener Arzt.

    Auf die Familie lass ich nix kommen.
    Eben...ich auch nicht.Ich lebe zwar in Bayern...bin mit Isarwasser getauft...geboren bin ich aber in Bonn und Siegburg und Troisdorf waren jahrelang mein Zuhause.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die erstaunliche Fähigkeit selbst das Verschwinden von Millionen der Besten zu kompensieren. Erst die Riesen-Auswanderungswelle zwischen 1850 und 1930, dabei noch der erste Weltkrieg und der zweite. Und immer noch viertgrößte Volkswirtschaft der Erde.
    So ganz ist das Land noch nicht am Ende. Wir Bürgerlichen halten den Laden hier am Laufen. Mit unserer doofen Disziplin und Arbeitsmoral. Ich seh`s doch bei uns im Unternehmen: Motzerei wo man hinschaut - aber wenn es hart auf hart kommt, kannste auf die größten Motzer zählen. Gerade jetzt im Sommerstillstand an der Anlage gewesen - 50° und die Jungs arbeiten sich von 6:00 bis 22:00 den Arsch ab, um die Kiste am Montag wieder ans Laufen zu kriegen.

    Das findest Du so relativ selten auf dieser Erde.

  6. #76
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die erstaunliche Fähigkeit selbst das Verschwinden von Millionen der Besten zu kompensieren. Erst die Riesen-Auswanderungswelle zwischen 1850 und 1930, dabei noch der erste Weltkrieg und der zweite. Und immer noch viertgrößte Volkswirtschaft der Erde.
    So ganz ist das Land noch nicht am Ende. Wir Bürgerlichen halten den Laden hier am Laufen. Mit unserer doofen Disziplin und Arbeitsmoral. Ich seh`s doch bei uns im Unternehmen: Motzerei wo man hinschaut - aber wenn es hart auf hart kommt, kannste auf die größten Motzer zählen. Gerade jetzt im Sommerstillstand an der Anlage gewesen - 50° und die Jungs arbeiten sich von 6:00 bis 22:00 den Arsch ab, um die Kiste am Montag wieder ans Laufen zu kriegen.

    Das findest Du so relativ selten auf dieser Erde.
    Helden und Aktivisten der Arbeit zum Aufbau eines sozialistischen Staates.
    Vorbildlich!




    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Neutralität in den 50 ern hätte eine schleichende Sowjetisierung bedeutet.
    so wie es heute Merkel macht?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    so wie es heute Merkel macht?
    Was hat man der Merkel nicht schon alles nachgesagt!?...Stasi...Israels Befehlsempfängerin...Putins Agentin...dann doch wieder antirussisch,weil sie die Krim-Annektion kritisierte...mal will sie Deutschland zerstören...mal vertritt sie deutsche Interessen gegenüber z B. Griechenland zu hart...dann verteidigt sie als "halbe Polin" wieder das gegen Polen gerichtete North-Stream 2 .Ja,was denn jetzt?

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hat man der Merkel nicht schon alles nachgesagt!?...Stasi...Israels Befehlsempfängerin...Putins Agentin...dann doch wieder antirussisch,weil sie die Krim-Annektion kritisierte...mal will sie Deutschland zerstören...mal vertritt sie deutsche Interessen gegenüber z B. Griechenland zu hart...dann verteidigt sie als "halbe Polin" wieder das gegen Polen gerichtete North-Stream 2 .Ja,was denn jetzt?
    Sie ist Kommunistin und setzt die Agenda eines Europäischen Einheitsstaates in dem der Bürger nichts zu sagen hat konsequent um.

    Ich glaube eh das du nur ein Scheiss Troll bist, den Dreck den die macht kann keiner der lesen kann ernsthaft verteidigen.

    Du bist nur zum provozieren und denunzieren hier.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Rheinland. 37° gerade draußen. Drinnen: 14 auf 70° erhitzte Tränkbäder von 10 x 4 m Inhalt in einer Halle aus Stahlblech.

    Aha + 50, das schon eher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 17:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben