+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich darf dir versichern, dass ich nicht zu den Hitleristen gehöre und ich verstehe nicht ganz wie du auf diese seltsame Idee kommst. Wahrscheinlich ist es ja auch nur eines der üblichen Späßchen.

    Ja, "Basisdemokrat", das passt sehr genau.
    Er schrieb nichts von Hitler oder Hitleristen.
    Was soll also diese Art Antwort?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben keinen "Staat" - nur ein fremdgesteuertes Besatzerkonstrukt namens "BRD". Das muss vorweg. Abgesehen davon weiß ich das alles über die Antifa. Sie geht zudem nicht wirklich gegen "den Staat" vor, sondern randaliert wie beim G20 Gipfel. "Kampfgruppen" gibt es da kaum welche, eher Randalebanden, die ihre Energie auf die Bekämpfung der Rechten richten (also auch auf dich, wenn du den Kopf zu sehr rausstreckst). Einen gemeinsamen Nenner mit diesen Deutschenhassern wird es niemals geben. Was mit ihnen passieren muss, schreibe ich hier nicht, aber du weißt, was ich meine.

    P.S.: Die heutige Antifa ist selbst nach linken Maßstäben erbärmlich. Sie gehen ja nicht einmal mehr gegen den Kapitalismus und den "Staat" (nicht vorhanden) vor. Sie sind längst eine reine Schlägerbande des Regimes, die auf jeden kritischen Deutschen gehetzt wird. Auch auf Naturheilkundler, Truther, Coronamaßnahmen-Kritiker usw.
    Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe: Wie kommst du nur auf die für mich ganz absurde Idee, die Antifa wäre eine "Schlägerbande des Regimes"? Ich habe das hier schon gelegentlich auch von anderen gelesen. Dabei ist diese Annahme aus mehreren Gründen völlig unsinnig. Ich werde nicht näher darauf eingehen, weil ich in diesem Punkt sicher nicht auf Einsicht hoffen darf.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er schrieb nichts von Hitler oder Hitleristen.
    Was soll also diese Art Antwort?
    Wenn du keine Lust hast, Beiträge zu lesen solltest du sie auch nicht kommentieren. Er unterstellte mir eine "NPD-Mitgliedschaft". Daraus machte ich dann "Hitleristen". Du verstehst den Zusammenhang nicht? Wirklich nicht oder tust du nur so?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe: Wie kommst du nur auf die für mich ganz absurde Idee, die Antifa wäre eine "Schlägerbande des Regimes"? Ich habe das hier schon gelegentlich auch von anderen gelesen. Dabei ist diese Annahme aus mehreren Gründen völlig unsinnig. Ich werde nicht näher darauf eingehen, weil ich in diesem Punkt sicher nicht auf Einsicht hoffen darf.
    Wo bekämpft die Antifa denn das Regime? Hast du überhaupt eine Ahnung, mit was sich die Antifa zu fast 100% befasst? Mit dem Kampf gegen dich - und mich. Heute mehr denn je. Die fehlt offenbar einfach die Erfahrung. Die heutige Antifa will nicht einmal mehr eine rote "Revolution". Sie ist bloß noch antideutsch und absolut pro-system
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.948

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zörgiebel war in der SPD und kam 1933 ins KZ. Also war er ein Faschist. Nur warum koaliert dann in Berlin die Linke mit einer faschistischen Partei? Wer ist denn eigentlich kein Faschist?!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #116
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich bin 60 jahre später im rollberg viertel in neukölln geboren und wir werden nie vergessen was ihr faschisten und polizisten im auftrag der kapitalisten angerichtet. Jeder Mord wird nicht ungesühnt bleiben.
    Stimmt es dich etwas friedlich Zombie-Serien wie Walking Dead zu sehen mit ihrer versteckten Kapitalismus-Kritik ?

    Zähl mal wie oft man dort Zombies sieht in Supermärkten und anderen Konsum-Tempeln. Die Zombies stehen sinnbildlich für den willenlosen Konsum-Sklaven.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    zum thema gehörend

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Die Arbeiterklasse wird marschieren, die Faschisten und Kapitalisten werden weichen müssen. Die Ausbeutung wird bald ein Ende haben.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Nur durch Kampf kann der rechtsradikale und neoliberale Wahnsinn in Deutschland beendet werden.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Volksverräter und Volksfeinde seid bloß ihr. Und eure Verratshandlungen werden definitiv nicht vergessen. Mach dir mal keine Sorgen
    Ihr habt deutsche Arbeiter ermordet im Auftrag einer kleinen "Parasitenelite".
    Geändert von SLNK (25.09.2020 um 21:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben