+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #131
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.
    .. NEIN .. die SPD ..
    *** Das gegen [Links nur für registrierte Nutzer], den Führer der [Links nur für registrierte Nutzer], bestehende Redeverbot war am 28. September 1928 vom preußischen Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) aufgehoben worden. ***
    .. die SPD hat Hitler an die Macht verholfen , wollen sie heute aber nix mehr von wissen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht auf. Ich berichte aus dem Alltag.
    Du hetzt auf, da du die Leute anstachelst und dann die politisch Verantwortlichen verteidigst und jede Kritik aufzuweichen versuchst. Typisches R****nverhalten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hetzt auf, da du die Leute anstachelst und dann die politisch Verantwortlichen verteidigst und jede Kritik aufzuweichen versuchst. Typisches R****nverhalten
    Ich sehe kein Rollenverhalten. Ich spiele keine Rolle.

    Wenn du weiterhin Probleme hast - gerne über PN. Wir machen mal den Strang frei.

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    903

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich bin 60 jahre später im rollberg viertel in neukölln geboren und wir werden nie vergessen was ihr faschisten und polizisten im auftrag der kapitalisten angerichtet. Jeder Mord wird nicht ungesühnt bleiben.
    Dreiste Lüge ! Du bist in einem Viertel aufgewachsen das so gar nicht mehr mit dem Rollbergviertel aus den '20igern zu tun hat.
    Arbeiter ?*lach* !
    Eure kommunistischen Zellen, Parteiorganisatoren und der RFB haben völlig versagt. Die kläglichen Barrikaden im Rollbergviertel z.B. Prinz Handjery Ecke Bergstraße u.a. kann man heute noch auf Bildern ansehen.Ihre Demonstrationszüge waren erbärmlich, die große Schlacht der Arbeiterklasse (Rote Fahne am 30. April 1929) war noch nicht mal ein Hauch und schon in angrenzenden Bezirken wie Treptow, Schöneberg etc. war überhaupt nichts zu spüren. Ein paar kommunistische Trottel haben Revolution gespielt und sich blutige Nasen geholt und die KPD Führung Berlin hat sich samt und sonders blamiert, obendrein wurde der RFB daraufhin landesweit verboten.
    Derweil sass die Arbeiterklasse nach der Arbeit beim Bier und Bockwurst in der Hasenheide und liess den Nachmittag ausklingen.
    Aber viel Intelligenz kann man von Kommunisten nicht erwarten, strohdumm und ohne Plan, damals wie heute.
    kreuzer

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    903

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe: Wie kommst du nur auf die für mich ganz absurde Idee, die Antifa wäre eine "Schlägerbande des Regimes"? Ich habe das hier schon gelegentlich auch von anderen gelesen. Dabei ist diese Annahme aus mehreren Gründen völlig unsinnig. Ich werde nicht näher darauf eingehen, weil ich in diesem Punkt sicher nicht auf Einsicht hoffen darf.
    Das kann ich Dir beantworten.
    Sie nutzen Räume und Mittel (Drucker, Fax etc.) die vom Steurerzahler bezahlt werden, also vom Staat. Beispiel Antifa Nord in Berlin.
    Sie koordinieren dort ihre "Einsätze" und ihre Veranstaltungen.
    Mehrere Anfragen der AfD und der FDP wurden schwammig bis gar nicht beantwortet.
    Das ist nicht nur in Berlin so sondern bundesweit sind die Vernetzungen so gestrickt, das unter dem Deckmantel "Kampf gegen Rechts" staatliche Mittel bis in die linksextremistischen Teile fliessen. Eine Ministerin Namens Schwesig hat das damals bestätigt aber teilweise relativiert , das es gar keinen Linksextremismus gäbe.
    kreuzer

  6. #136
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die SPD hat Hitler an die Macht verholfen , wollen sie heute aber nix mehr von wissen ..
    Völliger Blödsinn! Typen wie du werden es echt nicht müde, solche Lügen zu verbreiten.

    Die SPD war in den Jahren vor der Machtübernahme die einzige Partei, die bemüht war, einen Widerstand gegen die Nazis aufzubauen, Stichwort: Eiserne Front u.ä.
    Sie gehörte direkt nach den Kommunisten zu den ersten Verfolgten nach der Machtübernahme.
    Und die SPD hat als einzige Partei gegen das Ermächtigungsgesetzt gestimmt, soweit ihre Abgeordneten nicht bereits verhaftet waren. Somit war die SPD damals die letzte Partei, die für die Demokratie gekämpft hat.



    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. die SPD .. ...
    .. die SPD hat Hitler an die Macht verholfen , wollen sie heute aber nix mehr von wissen ..
    Die "moderne" SPD ist schon seit Kriegsende ein völlig nutzloser Sack voller verträumter linker Spinner. Zu Zeiten der Weimarer Republik war das aber noch anders. Zwar war man sich mit den Kommunisten überhaupt nicht einig, aber in einer Frage kämpfte man mit gleichem Ziel, nämlich Hitler zu verhindern. Hat nicht funktioniert, wie wir wissen. Hitler kam an die Macht mit Hilfe von Diesen und Jenen, nicht aber mit Hilfe der damaligen SPD. Der heutigen wäre sowas schon eher zuzutrauen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #138
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.000

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die "moderne" SPD ist schon seit Kriegsende ein völlig nutzloser Sack voller verträumter linker Spinner. Zu Zeiten der Weimarer Republik war das aber noch anders. Zwar war man sich mit den Kommunisten überhaupt nicht einig, aber in einer Frage kämpfte man mit gleichem Ziel, nämlich Hitler zu verhindern. Hat nicht funktioniert, wie wir wissen. Hitler kam an die Macht mit Hilfe von Diesen und Jenen, nicht aber mit Hilfe der damaligen SPD. Der heutigen wäre sowas schon eher zuzutrauen.

    Die spd war schon immer eine Arbeiterverräterpartei. Die haben die kleinen Arbeiter ausgenutzt und benutzt und verheizt, damit ihre roten Bonzen sich mühelos die Taschen vollstopfen konnten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #139
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ...Somit war die SPD damals die letzte Partei, die für die Demokratie gekämpft hat.
    ...
    Die SPD war die erste Partei, die die Demokratie bekämpft hat.


  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die spd war schon immer eine Arbeiterverräterpartei. Die haben die kleinen Arbeiter ausgenutzt und benutzt und verheizt, damit ihre roten Bonzen sich mühelos die Taschen vollstopfen konnten.
    Das stimmt so wirklich nicht. ich habe keine Lust ausgerechnet die SPD zu verteidigen, aber die Wahrheit ist ein hohes Gut, das hier zu oft für meinen Geschmack mit Füßen getreten wird. Die Sozis in Deutschland haben eine sehr lange Geschichte und eine sehr lange Tradition, die keineswegs gradlinig verlaufen ist, sondern von heftigen Irrungen und Wirrungen begleitet war. Fakt ist aber ihre Nähe zu einigen Gewerkschaften, in neueren Zeiten zum DGB. Die Zusammenarbeit beider hat in Deutschland für sehr bedeutende Verbesserung der Bedingungen in den Fabriken gebracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben