+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #151
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau deswegen unterscheide ich nicht mehr zwischen links und rechts, sondern zwischen oben und unten.
    Danke an @Frundsberg für die Anregung.

    Raubtier-Sozialismus könnte man ansehen als eine besonders pervertierte Form des von "Linken" beklagten Raubtier-Kapitalismus', nur anders verbrämt. Man könnte es auch als Neusprech bezeichnen.

    Rote Bonzen waren schon immer schäbiger, brutaler und primitiver als die "angestammten, aristokratischen Bonzen aus der Oberschicht".

    Denn diese haben meist Stil und Format und oft sogar Grandezza und sogar soziales Gewissen, während der rote Bonze von einer unbezähmbaren Gier und brutalster Ich-Sucht getrieben wird.

    Der rote Bonze geht über Leichen. Heuchelt, stellt sich als hochmoralisch dar und setzt auf die Naivität, Gutmütigkeit und Opferbereitschaft der Arbeiter, die für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen sollen.

    Denn neben Heuchelei und Verlogenheit, ist Feigheit ein weiteres Hauptmerkmal des roten Bonzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der selbstlose Schutzpatron der Arbeiterklasse hat im unermüdlichen proletarischen Kampf weitreichende Verbesserungen für Niedriglöhner, Arbeitslose und Rentner durchgesetzt.

    Dabei ist er selbst immer bescheiden und bedürfnislos geblieben und hat seine ganze Kraft zum Wohle der kleinen Leute eingesetzt.

    Er ist beispielhaft und beispielgebend für etliche Funktionäre seiner sozialen Partei.

    Und das natürlich vollkommen unselbstsüchtig, wie immer bei den Raubtier-Sozialisten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem alt-sozialdemokratischen "Flügel" in der AfD?
    Du warst schon witziger.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rote Bonzen waren schon immer schäbiger, brutaler und primitiver als die "angestammten, aristokratischen Bonzen aus der Oberschicht".

    Denn diese haben meist Stil und Format und oft sogar Grandezza und sogar soziales Gewissen, während der rote Bonze von einer unbezähmbaren Gier und brutalster Ich-Sucht getrieben wird.

    Der rote Bonze geht über Leichen. Heuchelt, stellt sich als hochmoralisch dar und setzt auf die Naivität, Gutmütigkeit und Opferbereitschaft der Arbeiter, die für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen sollen.

    Denn neben Heuchelei und Verlogenheit, ist Feigheit ein weiteres Hauptmerkmal des roten Bonzen.
    Das erklaert sich aus den Unterschieden zwischen parlamentarischer Demokratie und traditioneller Monarchie/Feudalismus.
    Vereinfacht ausgedrueckt laeuft das so.
    Der gewaehlte Demokrat, muss sich fuer kurze Legislaturperioden bevorteilen. Ergo behandelt man Staat und Volke wie eine Art Beute, die es zu pluendern gibt.
    Um an die Macht zu kommen, muss man bestehende Resentiments ausnutzen bzw. moeglichst viele Leute an der Nase rumfuehren. Dadurch ist der demokratische Wettbewerb eine Negativauslese. Im nachhinein kann der Demokrat auch immer sagen: "Ihr habt mich doch gewaehlt" - "Die Steuern dienen der Allgemeinheit", usw.

    Eine Dynastie hingegen pflegt Staat und Volk eher als eine Wertanlage, die man auch noch fuer spaeter verbessern oder doch noch erhalten will. Der Koenig oder Thronfolger, muss sich nicht an die Macht luegen. Er konnte sein Leben lang auch von erfahrenen Leuten auf sein Amt vorbereitet werden. Steuern kann er nur mit Vorsicht erhoehen, da das Geld ja aus Sicht der Untertanen an jemanden geht den sie nicht gewaehlt haben.


    Was die entwickelten parlarmentarischen Demokratien betrifft, waren das ja auch in der Regel Klassenparteien. Die Sozen setzten auf das aermere Lager, denen man Umverteilungen und "Kampf fuer die Rechte der Arbeiter und armen Versprach". Die buergerlichen setzten hingegen auf die Schichten die fuehlbares Eigentum hatten und ihren Besitzstand verteidigen wollten. Solche Parteien waren von Spenden abhaengig. Und eben auch "NGO's" die sie in irgendeiner Form unterstuetzten. Die Sozen hatten die Gewerkschaften, die Buergerlichen Kirchen und Arbeitnehmerverbaende. Inzwischen haben die Sozen die Arbeiter unter den Bus geworfen. Und die Buergerlichen machen lediglich noch Lippenbekenntnisse zu "konservativen Werten".

    Da das die Stammwaehler und auch Mitgliedsbasis vergrault, hat man sich was Nettes einfallen lassen:
    "Unsere Gegner sind alles Nazi, Verschwoerungstheoretiker, Rassisten, Sexisten und gegen Toleranz und Demokratie". Impliziert wird damit dann doch, dass man nicht "die Neuen", sondern doch lieber "die Alten" waehlen soll.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    rechte Marionetten verkaufen das deutsche Volk an internationale und jüdische Immobilienspekulanten. Neukölln und Wedding wehren sich dagegen wehren. Warum werde ich deshalb hier gelöscht ?
    Neukölln und Wedding werden kämpfen es lebe die internationale der Völker . Was habe ich falsches gesagt ??

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Ach, Rechts und Links wieder? Leider wissen die wenigstens was das eigentlich wirklich ist und viele Rechte sind in Wahrheit eigentlich Linke und viele Linke sind eigentlich Rechte.

    Es gibt rechte Internationalisten, linke Nationalisten, es gibt rechte Libertäre (hör ich da Widerspruch?) oder sind das in Wahrheit linke Anarchisten? Oder gibt es beides? Es gibt rechte Antikapitalisten und es gibt linke Kapitalisten....es gibt rechtes Oben/Unten und es gibt linkes Oben/Unten.

    Die Verwirrung ist so gross weil man das Wesentlichste ignoriert. Das wirklich entscheidende worauf alles andere aufbaut ist völlig simpel das Menschenbild. Das ist die Basis jedes Gesetztes, jeder Organisation von Gesellschaft, jeder Ideologie, jeder politischen Theorie. Rechts=elitär, links=egalitär. So simpel. Und wie es z.B. einen rechten/elitären Nationalstaat geben kann, so kann es eben auch einen linken/egalitären Nationalstaat geben.

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    rechte Marionetten verkaufen das deutsche Volk an internationale und jüdische Immobilienspekulanten. Neukölln und Wedding wehren sich dagegen wehren. Warum werde ich deshalb hier gelöscht ?
    Neukölln und Wedding werden kämpfen es lebe die internationale der Völker . Was habe ich falsches gesagt ??
    Weil eben dieses Statement nicht für eine Strangerstellung reicht.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Und weil kein Mensch weiß was du eigentlich sagen willst.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Die rechten kapitalistischen Volksfeinde wollen wieder die Leibeigenschaft einführen

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Die rechten kapitalisten wollen das volk wieder verskalven. Die illegale einwanderung ist in ihrem Interesse, sie haben nur vorteile davon, erstens profitieren sie daraus wegen billige arbeitskräfte, dann versuchen sie gleichzeitig den sozialstaat zu attackieren und in den kollaps zu treiben. Es eignete sich hervorragend um propagander zu machen in ihrem Interesse versteht sich, alles negative wird dem politischen gegner untergeschoben , obwohl sie sie die enizigen sind die dies forcieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 00:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben