+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #41
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In jener Zeit ermordeten aber auch kommunistische Fanatiker deutsche Arbeiter aus dem Volk und auch Polizisten (so wie der kommunistische Polizistenmörder Erich Mielke). Heißt: Die Linken sind Volksfeinde. Gewöhnliche Kriminelle dann ja bekanntlich auch, die handeln zumeist aus Habgier bzw. "niederen Beweggründen"; das sind dann also auch Volksfeinde. Kapitalisten beuten das Volk aus - die sind dann ebenfalls Volksfeinde. Der Staat bereichert sich am Volk, dieser ist dann auch ein Volksfeind. Und das Volk trägt mit seiner eigenen Bildungslosigkeit zur Verdummung seiner selbst bei, ergo ist auch das Volk selbst der Volksfeind. Wer das Volk abschafft, ist Volksfeind und wer alles so belässt wie es ist, der ist auch Volksfeind.

    Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In jener Zeit ermordeten aber auch kommunistische Fanatiker deutsche Arbeiter aus dem Volk und auch Polizisten (so wie der kommunistische Polizistenmörder Erich Mielke). Heißt: Die Linken sind Volksfeinde. Gewöhnliche Kriminelle dann ja bekanntlich auch, die handeln zumeist aus Habgier bzw. "niederen Beweggründen"; das sind dann also auch Volksfeinde. Kapitalisten beuten das Volk aus - die sind dann ebenfalls Volksfeinde. Der Staat bereichert sich am Volk, dieser ist dann auch ein Volksfeind. Und das Volk trägt mit seiner eigenen Bildungslosigkeit zur Verdummung seiner selbst bei, ergo ist auch das Volk selbst der Volksfeind. Wer das Volk abschafft, ist Volksfeind und wer alles so belässt wie es ist, der ist auch Volksfeind.

    Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
    Da bist Du wohl "Sozialethisch Verwirrt" - Ich bin das auch manchmal durch die Leut die sich als Opfer oder Gute darstellen versuchen.

    Zum sog. Blutmai:

    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das ein wenig heftiger war als dargestellt und auch, dass die Ge- oder Betroffenen keine gewoehnlichen Arbeiter waren.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich bin 60 jahre später im rollberg viertel in neukölln geboren und wir werden nie vergessen was ihr faschisten und polizisten im auftrag der kapitalisten angerichtet. Jeder Mord wird nicht ungesühnt bleiben.
    Volksverräter und Volksfeinde seid bloß ihr. Und eure Verratshandlungen werden definitiv nicht vergessen. Mach dir mal keine Sorgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da bist Du wohl "Sozialethisch Verwirrt" - Ich bin das auch manchmal durch die Leut die sich als Opfer oder Gute darstellen versuchen.

    Zum sog. Blutmai:

    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das ein wenig heftiger war als dargestellt und auch, dass die Ge- oder Betroffenen keine gewoehnlichen Arbeiter waren.
    Meine Lebenserfahrung, meine Bildung und meine Intelligenz führen mich recht zielsicher zu einer neuen Ethik, einer neuen Moral und einem neu zusammengesetzen "Wertebündel". Und hierbei sind nicht nur die Inhalte neu, sondern auch deren Gewichtungen ...

  6. #46
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Volksverräter und Volksfeinde seid bloß ihr. Und eure Verratshandlungen werden definitiv nicht vergessen. Mach dir mal keine Sorgen
    Aufgrund seiner eigenen Angaben errechnet sich sein Geburtsjahr 1989. SLNK ist demnach alt genug, sich politisch zu orientieren. Er hat sich für eine Seite entschieden. Ein Attentat aus dem Jahre 1929 als Aufhänger zu benutzen, um hier und heute einen Klassenkampf zu schüren, halte ich indes für unredlich.

    Ich bin absolut für die "Klassengesellschaft", wo jede Klasse für sich ihre "Klasse" zu beweisen hat. Und wo jedem die Chance zum Aufstieg gewährt wird, aber auch jeder - auch die ganz "oben" - tief fallen können!

    Was allerdings mit "unten" und "oben" genau gemeint ist, darüber könnte man diskutieren...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da musstest Du bis 1929 zurückgehen, um böse Taten von Rechtsextremisten aufzuspüren?

    Mach mal das andere Auge auf.


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner eigenen Angaben errechnet sich sein Geburtsjahr 1989. SLNK ist demnach alt genug, sich politisch zu orientieren. Er hat sich für eine Seite entschieden. Ein Attentat aus dem Jahre 1929 als Aufhänger zu benutzen, um hier und heute einen Klassenkampf zu schüren, halte ich indes für unredlich.

    Ich bin absolut für die "Klassengesellschaft", wo jede Klasse für sich ihre "Klasse" zu beweisen hat. Und wo jedem die Chance zum Aufstieg gewährt wird, aber auch jeder - auch die ganz "oben" - tief fallen können!

    Was allerdings mit "unten" und "oben" genau gemeint ist, darüber könnte man diskutieren...
    Der deutsche Arbeiter Götz Schröder wurde damals im Wedding von Bolschewiken getötet. Die haben von Anfang an den Terror in ganz Berlin entfesselt und am Ende nur die eigene Suppe reingewürgt bekommen. Der Bolschewismus ist eine Lüge, um die Arbeiter zu ködern und die Völker zu vernichten. Dahinter steht die jüdische Hochfinanz, die den ganzen Spuk finanziert und erschaffen hat. Mehr braucht man nicht zu wissen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der deutsche Arbeiter Götz Schröder wurde damals im Wedding von Bolschewiken getötet. Die haben von Anfang an den Terror in ganz Berlin entfesselt und am Ende nur die eigene Suppe reingewürgt bekommen. Der Bolschewismus ist eine Lüge, um die Arbeiter zu ködern und die Völker zu vernichten. Dahinter steht die jüdische Hochfinanz, die den ganzen Spuk finanziert und erschaffen hat. Mehr braucht man nicht zu wissen
    Ich bin da ganz deiner Meinung.

    Zu jener Zeit sehe ich die deutsche Arbeiterschaft alleinig und in vollem Umfang redlich vertreten durch den Arbeiterflügel der NSDAP. Die KPD bereitete den "Ausverkauf" der deutschen Arbeiterschaft vor; bekanntlich hat der Kommunist ja kein Vaterland. Das sahen die Sowjets sicherlich anders... ALLES sollte sich am "großen bolschewistischen Bruder" orientieren.

    Was die Sozialdemokraten Anfang des 20. Jahrhunderts betrifft, so ließe ich diesen gegenüber Milde walten; sie wussten immerhin was sich gehört, als der Kaiser 1914 zu den Waffen rief...

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    neukölln und wedding werden kämpfen....links ist mit dem volk rechts ist ist Marionette der Kapitalsten
    Meinst du die Linken die mit Vorliebe Kleinwagen anzünden und für Soros und andere Globalisten prügeln oder bist nur betrunken?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben