+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Zunächst einmal wurde der Bolschewismus als Rammbock gegen die nationalen Ordnungen und Wirtschaften benutzt. Anschließend wurden Zentralbanken eingerichtet (z.B. nach der "Revolution" in Russland). Zudem haben sich die zu fast 100% jüdischen Netzwerke sämtlich Rohstoffe und alles andere im Zuge der roten Revolte komplett unter den Nagel gerissen. Kommunismus ist Staatskapitalismus, wenn man so will. Die Kontrolle über die angebliche "Gegenbewegung" zu haben, hat die Wallstreetzionisten zugleich vor einer echten antikapitalistischen Bewegung bewahrt - bis zum Aufkommen des Faschismus und Nationalsozialismus zumindest

    Werter Lykurg,

    wir sollten unsere Kräfte nicht durch Klassenkämpfe abnutzen oder unser Feindbild mit einem durch Scheuklappen reduzierten Sichtfeld auf das internationale Finanzjudentum ausrichten (was sicher auch richtig ist) und uns stattdessen mit allen Kräften gegen das hier stemmen, was unser aller Zukunft bedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir uns in Europa wie bisher in nationale Alleingänge versteigen, werden unsere europäischen Völker als Vasallenvölker der chinesischen Supermacht verkommen!

  2. #62
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Lykurg,

    wir sollten unsere Kräfte nicht durch Klassenkämpfe abnutzen oder unser Feindbild mit einem durch Scheuklappen reduzierten Sichtfeld auf das internationale Finanzjudentum ausrichten (was sicher auch richtig ist) und uns stattdessen mit allen Kräften gegen das hier stemmen, was unser aller Zukunft bedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir uns in Europa wie bisher in nationale Alleingänge versteigen, werden unsere europäischen Völker als Vasallenvölker der chinesischen Supermacht verkommen!
    Ja! So ist es! Ich habe schon hier im HPF vor langer Zeit geschrieben
    das wir Deutschen und andere Europaer gemeinsam mit den Russen
    einen Europaeische Foederation bzw. die Vereinigten Staaten von Europa
    bauen muessen. Gewisserweise kann das sogar auf demokratischen
    Wege erfolgen, indem man jedem EU Land nach Einwohnerzahl je
    angefangene Million ein Mandat im Zentralrat erteilt.

    Das bedeutete Deutschland erhielte bei 83 Millionen Einwohner 83
    Mandate, die Russen bei 140 Millionen Einwohner 140 Mandate und
    Minilaender wie Luxemburg und Malta eben jeweils nur 1 Mandat.
    Die Anzahl der Mandate aller anderen Laender kann sich jede selbst
    ausrechnen.

    Nur die Kraeftebuendlung aller Laender in Europa einschliess der
    Russische Foederation gewaehrleistet das sich Eurapaer zukuenftig
    im globen Wettbewerb gegen die Gigastaaten China und Indien
    erfolgreich behaupten koennen. Von den USA will ich ueberhaupt
    nicht mehr reden, weil die Amis genau das befuerchten.

    Die groesste Furcht der Amis ist das sich die Voelker in Europa
    vereinen, weil sich die Schurken aus den USA dann nicht mehr wie
    bisher jedes Land einzeln vornehmen, beherrschen, schikanieren,
    spalten, gegeneinander ausspielen und ausbeuten koennen.

    Zu einer Europaeischen Foederation gehoert selbstverstaendlich
    auch ein eigenes Militaerbuendnis aller foederalen Republiken.
    Die Amis koennen sich somit ihre NATO stecken. Der Austritt aller
    NATO Mitglieder ist jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist
    sogar ohne Angaben von Gruenden, einseitig und ohne Zustimmung
    der USA moeglich.

    Jedes NATO Mitglied schreibt ein Fax an die USA. Fuer Deutschland
    saehe das so aus:

    Kuendigungsmitteilung:

    Hiermit kuendige ich die Deutsche NATO-Mitgliedschaft unter Einhaltung
    der Kuendigungsfrist nach Artikel 13. Ich wuensche den USA fuer die Zukunft
    alles Gute.

    Angela Merkel
    (Deutsche Bundeskanzlerin)


    (den zweiten Satz kann man auch weglassen)
    Der Nordatlantikvertrag
    Washington DC, 4. April 1949
    (AUSZUG)

    Artikel 13

    Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (11.09.2020 um 07:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! So ist es! Ich habe schon hier im HPF vor langer Zeit geschrieben
    das wir Deutschen und andere Europaer gemeinsam mit den Russen
    einen Europaeische Foederation bzw. die Vereinigten Staaten von Europa
    bauen muessen. Gewisserweise kann das sogar auf demokratischen
    Wege erfolgen, indem man jedem EU Land nach Einwohnerzahl je
    angefangene Million ein Mandat im Zentralrat erteilt.

    Das bedeutete Deutschland erhielte bei 83 Millionen Einwohner 83
    Mandate, die Russen bei 140 Millionen Einwohner 140 Mandate und
    Minilaender wie Luxemburg und Malta eben jeweils nur 1 Mandat.
    Die Anzahl der Mandate aller anderen Laender kann sich jede selbst
    ausrechnen.

    Nur die Kraeftebuendlung aller Laender in Europa einschliess der
    Russische Foederation gewaehrleistet das sich Eurapaer zukuenftig
    im globen Wettbewerb gegen die Gigastaaten China und Indien
    erfolgreich behaupten koennen. Von den USA will ich ueberhaupt
    nicht mehr reden, weil die Amis genau das befuerchten.

    Die groesste Furcht der Amis ist das sich die Voelker in Europa
    vereinen, weil sich die Schurken aus den USA dann nicht mehr wie
    bisher jedes Land einzeln vornehmen, beherrschen, schikanieren,
    spalten, gegeneinander ausspielen und ausbeuten koennen.

    Zu einer Europaeischen Foederation gehoert selbstverstaendlich
    auch ein eigenes Militaerbuendnis aller foederalen Republiken.
    Die Amis koennen sich somit ihre NATO stecken. Der Austritt aller
    NATO Mitglieder ist jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist
    sogar ohne Angaben von Gruenden, einseitig und ohne Zustimmung
    der USA moeglich.

    Jedes NATO Mitglied schreibt ein Fax an die USA. Fuer Deutschland
    saehe das so aus:

    Ich unterschreibe jedes einzelne Wort deines Postings! Das spiegelt 1:1 meine Meinung wider!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Lykurg,

    wir sollten unsere Kräfte nicht durch Klassenkämpfe abnutzen oder unser Feindbild mit einem durch Scheuklappen reduzierten Sichtfeld auf das internationale Finanzjudentum ausrichten (was sicher auch richtig ist) und uns stattdessen mit allen Kräften gegen das hier stemmen, was unser aller Zukunft bedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir uns in Europa wie bisher in nationale Alleingänge versteigen, werden unsere europäischen Völker als Vasallenvölker der chinesischen Supermacht verkommen!
    China ist weniger das Problem als der Feind im Inneren der weißen Völker. Du weißt, wen ich meine. Bei richtiger Führung kann das weiße Europa mit seiner Erfindungsgabe und Disziplin in 50 Jahren wieder weltbeherrschend sein. Das Problem ist der internationale Feind, der unsere Völker beherrscht und zerstört. Ohne seine "Entmachtung" (ich drücke es mal sehr moderat aus) werden wir untergehen. China auf sich allein gestellt ist starr und passiv. War es schon immer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)

    China auf sich allein gestellt ist starr und passiv. War es schon immer.
    Das war mal. Ist aber endgültig vorbei.

    In China hat sich seit der Öffnung durch Deng Xiao Ping eine wirtschaftliche und geistige Dynamik entwickelt, von der wir im einschlafenden Europa nur träumen können.

    Jährlich gehen in China alleine rund eine Million bestens geschulter und trainierter Ingenieure von den Unis ab, die viel frischen Wind in die Industrie und Wirtschaft bringen.

    Selbst wenn 99 von 100 dieser frischgebackenen Ingenieure einfallslose Roboter wären, wird der Hundertste mit Sicherheit sehr viel Kreativität entfalten. Darauf kann man sich absolut verlassen.

    So, wie du hier schreibst, haben schon eine ganze Menge westlicher Politiker und Führungskräfte China eingeschätzt und haben sich dann verwundert die Augen gerieben, als sie das erste Mal vor Ort waren und sehen konnten, in welchem Tempo China den Anschluss an die neuesten Technologien geschafft hat und auch weiterhin vorwärts stürmt.

    Alleine schon die kürzliche Landung einer automatischen Sonde auf de Rückseite des Mondes und die kontinuierliche Funkverbindung zu dieser Sonde über einen im Mondorbit plazierten Hilfssatelliten zeigte doch deutlich, wie schnell China aufgeholt hat.

    Dieser westliche Dünkel, den auch du anscheinend kultiviert hast, wird uns noch das Genick brechen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    China ist weniger das Problem als der Feind im Inneren der weißen Völker. Du weißt, wen ich meine. Bei richtiger Führung kann das weiße Europa mit seiner Erfindungsgabe und Disziplin in 50 Jahren wieder weltbeherrschend sein. Das Problem ist der internationale Feind, der unsere Völker beherrscht und zerstört. Ohne seine "Entmachtung" (ich drücke es mal sehr moderat aus) werden wir untergehen. China auf sich allein gestellt ist starr und passiv. War es schon immer.
    ... China war schon immer starr und passiv. Wir sollten das heutige und zukünftige China nicht unterschätzen. Und die Macht des heutigen, internationalen Finanzjudentums nicht überschätzen.
    Wir wissen, dass es viele globale Interessen gibt, die Europa - und hierbei vor allem uns Deutsche! - schwach sehen wollen...

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    China konnte nur so weit kommen ,weil es die größte geistige Diebesbande der letzten Jahre auf dem Globus ist.
    Gleich ihren "Blutsbrüdern " Japan und S-Korea ,die nach WK II alles geklaut haben,was es zu klauen gab.

    Daneben haben die Japse noch ihren eigenen Markt abgeschottet.

    Alle chinesischen Studenten gehören unverzüglich aus den westlichen Universitäten entfernt.
    Trump hat doch schon mal den ersten Schritt gemacht.
    Nebenbei zapft die USA über die NSA auch unsere innovativen Firmen an ,und leitet die Ergebnisse an ihre Industrie weiter.

    Die selten dämliche EU wird dies nie kapieren.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war mal. Ist aber endgültig vorbei.

    In China hat sich seit der Öffnung durch Deng Xiao Ping eine wirtschaftliche und geistige Dynamik entwickelt, von der wir im einschlafenden Europa nur träumen können.

    Jährlich gehen in China alleine rund eine Million bestens geschulter und trainierter Ingenieure von den Unis ab, die viel frischen Wind in die Industrie und Wirtschaft bringen.

    Selbst wenn 99 von 100 dieser frischgebackenen Ingenieure einfallslose Roboter wären, wird der Hundertste mit Sicherheit sehr viel Kreativität entfalten. Darauf kann man sich absolut verlassen.

    So, wie du hier schreibst, haben schon eine ganze Menge westlicher Politiker und Führungskräfte China eingeschätzt und haben sich dann verwundert die Augen gerieben, als sie das erste Mal vor Ort waren und sehen konnten, in welchem Tempo China den Anschluss an die neuesten Technologien geschafft hat und auch weiterhin vorwärts stürmt.

    Alleine schon die kürzliche Landung einer automatischen Sonde auf de Rückseite des Mondes und die kontinuierliche Funkverbindung zu dieser Sonde über einen im Mondorbit plazierten Hilfssatelliten zeigte doch deutlich, wie schnell China aufgeholt hat.

    Dieser westliche Dünkel, den auch du anscheinend kultiviert hast, wird uns noch das Genick brechen.
    Es geht nicht um westlichen Dünkel. Der kommunistische Moloch China wird von uns nach wie vor pausenlos mit tausenden Ingenieuren hochgepäppelt und mit Technologie versorgt. Das muss sofort aufhören. Es ist geradezu Selbstmord, wenn die Weißen ihre Erfindungen jedem anderen Volk zukommen lassen. Das wäre früher undenkbar gewesen. Was die Mondsonde betrifft: Das ist Propaganda, sonst nichts. Die sind nicht auf dem Mond und die Amis auch nicht. Und sie kommen auch nicht auf den Mond.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... China war schon immer starr und passiv. Wir sollten das heutige und zukünftige China nicht unterschätzen. Und die Macht des heutigen, internationalen Finanzjudentums nicht überschätzen.
    Wir wissen, dass es viele globale Interessen gibt, die Europa - und hierbei vor allem uns Deutsche! - schwach sehen wollen...
    Ohne die Weißen war China ein primitiver Bauernstaat in der Neuzeit. Seine progressive Hochzeit hatte es mit einem Adel, der vorwiegend weiß und europid war (also in der Antike und im Mittelalter). Der ist aber nicht mehr da. Stattdessen gibt es aber seit vielen Jahrzehnten die weiße Schützenhilfe aus dem Westen - erst eine umfassende Industrialisierung und dann einen gigantischen Transfer an weißer Technologie. Das ist Wahnsinn. Weiß ich selbst.

    Aber: Auf sich allein gestellt sind die Chinesen weitaus weniger innovativ. Die Anstöße kamen jahrtausendelang von den Weißen, wobei immer eine Erstarrung eingetreten ist, sobald der Einfluss geringer wurde. Sie sind fleißige und unterwürfige Arbeitstiere mit mittlerer Intelligenz (bis auf wenige Ausnahmen). 1,3 Millionen diktatorisch geführte nordische Weiße hätten die Welt längst erobert und das Sonnensystem kolonisiert.

    Im Grunde ist China ein gewaltiges Reservoir an devoten Arbeitssklaven aus Sicht der int. Konzerne. Zudem tun uns die Chinesen nichts und mit ihnen kann man klarkommen, wenn man als Staat selbstbewusst ist und weiß, was man will. Gewisse andere Herrschaften zersetzen uns im Inneren allerdings wie eine Säure. Und das gilt für die gesamte weiße Welt. Das haben bereits kluge Männer in der Vergangenheit erkannt, wobei sie leider nicht gesiegt haben

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Alle chinesischen Studenten gehören unverzüglich aus den westlichen Universitäten entfernt.
    Trump hat doch schon mal den ersten Schritt gemacht.
    Nebenbei zapft die USA über die NSA auch unsere innovativen Firmen an ,und leitet die Ergebnisse an ihre Industrie weiter.

    Die selten dämliche EU wird dies nie kapieren.
    Volle Zustimmung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    China ist weniger das Problem als der Feind im Inneren der weißen Völker. Du weißt, wen ich meine. Bei richtiger Führung kann das weiße Europa mit seiner Erfindungsgabe und Disziplin in 50 Jahren wieder weltbeherrschend sein. Das Problem ist der internationale Feind, der unsere Völker beherrscht und zerstört. Ohne seine "Entmachtung" (ich drücke es mal sehr moderat aus) werden wir untergehen. China auf sich allein gestellt ist starr und passiv. War es schon immer.
    Den internationalen Feind zu entmachten ist ja nicht mal der Gruppe Freital gelungen. Ich sehe schwarz.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    China ist weniger das Problem als der Feind im Inneren der weißen Völker. Du weißt, wen ich meine. Bei richtiger Führung kann das weiße Europa mit seiner Erfindungsgabe und Disziplin in 50 Jahren wieder weltbeherrschend sein. Das Problem ist der internationale Feind, der unsere Völker beherrscht und zerstört. Ohne seine "Entmachtung" (ich drücke es mal sehr moderat aus) werden wir untergehen. China auf sich allein gestellt ist starr und passiv. War es schon immer.
    Das ist lange her. Wie kann dir eigentlich die enorme und ständig weiter wachsende Aktivität der Chinesen verborgen bleiben? Diese Entwicklung ist in aller Munde und allen Medien. Du meinst wieder "Lügenpresse"? Du glaubst, die vielen Berichte über die Übernahme wichtiger deutscher Technologiefirmen durch chinesische Konsortien sind erfunden? Du glaubst, auch die vielfältigen chinesischen Operationen auf den globalen Märkten werden vom Weltjudentum gesteuert?

    Wirklich, wenn dem so ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Dann wirst du in wenigen Jahren völlig mittel- und obdachlos an einem SAtraßenrand verkommen und immer noch vor dich her stammeln " die Juden, die Juden..." und ein chinesischer Polizist wird dir mit einem Tritt das Maul stopfen. Wach endlich auf und hilf mit, es nicht so weit kommen zu lassen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben