+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Euch bürgerlichen Dusseln fehlt das weltpolitische Hintergrundwissen. Deshalb glaubst du ja auch tatsächlich, dass deine kleine AfD Deutschland retten könnte. Durch Wahlen und Parlamentsgerede. Allein das ist völlig absurd. Die Chinesen haben diese Möglichkeiten, weil die BRD es zulässt. Aber die Chinesen haben 1945 nicht dieses Gebilde herbeigebombt und eingerichtet, sondern die zionistisch geführte USA. Was ist daran nicht zu schnallen? Die Weltfinanzmacht liegt auch nicht bei den Chinesen. Die stellen den globalen Konzernen (die auch nicht chinesisch sind) bloß ihre gewaltigen Massen an Arbeitskäfern zur Verfügung. Das ist aber nicht Chinas "Genialität". Vielmehr haben die Globalisten erkannt, dass sie dort Fabriken errichten können, damit Millionen unterwürfige Kulis für sie billig schuften. Würde ich ja auch machen. Devotere Kriecher als den einfachen Chinesen gibt es nicht. Wussten schon die alten Kaiser Chinas, die dieses "Reservoir" stets ausgenutzt haben. Und sind mal 100000 Kulis verreckt, wie beim Bau der Großen Mauer, dann wurde einfach noch mehr devotes Fleisch rekrutiert und dort hingeschickt.....
    Eine Haltung, die sich mit Mao auch nicht geaendert hatte. Man denke an so Experimente wie den "grossen Sprung nach vorn", der gewaltig nach hinten los ging.
    Die Sozialisten waren aber auch schon anderswo Marionetten der Kapitalisten. Man darf sich ja mal fragen wie so Revolutionen finanziert werden. Oder wie das Beifallklatschen in den entsprechenden Medien zu Stande kommt?

    Andererseits sollte man die Chinesen auch nicht unterschaetzen. Die "billigen Arbeitskraefte" und auch das Volumen ueberhaupt, haben es ihnen moeglich gemacht grosse Teile der Produktion der Weltwirtschaft und Produktion in ihr Land zu ziehen. Auf dem Papier mag davon Vieles "westlichen Kapitalisten" gehoeren aber die Produktionsanlagen befinden sich in China und damit unter der Souveraenitaet der Chinesen, die ihren Kulikurs irgendwann mal ueberdenken koennten.

    Was die AfD betrifft, ist die bestimmt keine Silberkugel. Aber durchaus ein Schritt in die richtige Richtung aus dem ideologischen Einheitsbrei der Gesinnungseliten der BRD. Die Chancen das Ruder vollstaendig rumzureissen, stufe ich als eher gering ein. Aber die Mitglieder und Unterstuetzer werden einem wichtigen Lernprozess unterzogen. Auch wird gerade mal gezeigt wie ernst die BRD-Eliten es mit "freiheitlich-demokratischer Grundordnung" meinen. Letztendlich wird ein katastrophaler Untergang der BRD aber nicht abgewendet werden koennen und es wird eine ganz andere Form der Politik aufgezogen werden muessen. Sagen wir mal eine die weit ueber das normale Repertoire des Gegenwartspolitischen hinaus geht.

    Der Koronazirkus hat den Fokus wieder mal auf das Globale verschoben. Und auch gezeigt wie das System noch eine grosse Show abziehen sowie "den Waehler" nach Strich und Faden verarschen kann. Nun hat sich aber auch breiterer Widerstand gezeigt, wobei mir auffaellt wie naiv selbst viele Systemkritiker und Dissidenten noch sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber wie viele Jahre sind seitdem vergangen? Welche technische und kulturelle Revolution hat es seit dem gegeben? Wie exponentiell ist der europäische Lebensstandard gewachsen? Gibt es die UDSSR noch? Sind die USA noch uneingeschränkte Weltbeherrscher? Besteht China noch aus maoistischen Reisbauern? Wenn mir das weltpolitische Hintergrundwissen fehlt, dann fehlt dir eindeutig das weltpolitische Vordergrundwissen. Wir sollten uns zusammentun und unser Wissen austauschen und du würdest die Welt dann mit anderen Augen sehen [<- rhetorische Volte vom Feinsten].

    Vergleiche deinen Satz mit meinem

    Demnach hat meine Realität zwar durchaus etwas mit einem "AfD Ortsverband" zu tun, aber mir ist bewusst, dass es nur eine von vielen Realitäten ist und es wäre ein schöner, aber auch ein absurd unwahrscheinlicher Zufall, wenn ich mit meinen Bemühungen die Welt retten könnte. Ich behaupte aber, dass meine Methode nicht nur wesentlich subtiler sondern auch zielführender ist als ein Truppenaufmarsch.
    Es gibt nicht tausend Realitäten, sondern nur eine. Abgesehen davon werden wir hier in Europa von der zionistisch-freimaurerischen EU beherrscht und nicht von bösen Chinesen, Arabern oder Indern. Es passiert alles so, weil es von oben gewollt wird und jede Gegenbewegung von diesem Regime (!!!) mit aller Macht bekämpft wird. Wenn du das nicht erkennst, dann sagt das echt viel über deinen "bürgerlichen Horizont" aus.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das kannst du in 100 Jahren nicht mehr flicken was hier zerstört wurde. Zunächst einmal bräuchte man einen massiven Geburtenschub. Denn Erfindungen machen statistisch überwiegend junge Männer in den 20er. Bei entsprechender Bildung...

    Für einen Geburtenschub braucht es ein massives Umdenken das selbst bei entsprechender Förderung durch Medien und Politik eine Sache von mindestens zwei Generationen ist bis das einigermassen Früchte trägt. Das bedeutet grob, das Alter ab 14 ist schon verloren, von den jüngeren kann man zwar einige erreichen, aber nehmen sie sich trotz Gegensteuerung noch die Älteren zum Vorbild. Erst bei den Generationen danach könnte man vielleicht das Gros erreichen.

    (Allerdings bleibt die Tatsache, dass die Jugend heute schon multiethnisch/kulturell aufwächst.)

    Und das Problem die Politik und Medien überhaupt zu entsprechender Förderung und Politikänderung (Familien, Migration, Bildung) zu bewegen ist damit noch gar nicht angesprochen. Für Änderungen braucht man nämlich die Jugend....die wir ja eben nicht haben.
    Teile der Jugend haben wir, andere nicht. Die Lösung liegt in weißen Enklaven und dem Kollaps der Zivilisation um uns herum. Haben wir schon 1000 Mal besprochen. Die Technologiezivilisation in Europa wird untergehen (das ist zu 100% sicher) und weiße Reste werden hoffentlich übrig bleiben. Sollte sich irgendwo ein rassenbewusster, weißer Staat irgendwo bilden, dann braucht er die entsprechende Weltanschauung. Du weißt, welche ich meine. Einen anderen Weg gibt es nicht. Ein bissel "demokratische Mitsprache" oder ähnlicher Quatsch, den sich hier einige vorstellen, funktioniert nicht.

    Lustig ist übrigens auch die panische Angst einiger "Konservativer" hier, wenn man von totalitären Maßnahmen und Herrschaftsformen spricht. Auf der einen Seite faseln sie von der "Rettung des Abendlandes", doch dann haben sie Angst davor, dass irgendwem ein Haar gekrümmt werden könnte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Söder sieht sich doch selbst schon als legitimer König Ludwig III.
    Was für ein Lack-Affe!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reiß die Geschichte nicht auseinander. Die Ursachen, der 1. WK mit den Reparationsansprüchen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was genau in diesem Strang diskutiert werden soll? Ein Tötungsdelikt von 1929? Ernsthaft?
    Da will jemand Ursachen und Wirkungen separat betrachten, aus dem Zusammenhang reißen.

  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was für ein Lack-Affe!
    Im nächsten Karneval geht Söder als Merkelverschnitt.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Cool bleiben, Bruder.


    Sicher. Aber wie viele Jahre sind seitdem vergangen? Welche technische und kulturelle Revolution hat es seit dem gegeben? Wie exponentiell ist der europäische Lebensstandard gewachsen? Gibt es die UDSSR noch? Sind die USA noch uneingeschränkte Weltbeherrscher? Besteht China noch aus maoistischen Reisbauern? Wenn mir das weltpolitische Hintergrundwissen fehlt, dann fehlt dir eindeutig das weltpolitische Vordergrundwissen. Wir sollten uns zusammentun und unser Wissen austauschen und du würdest die Welt dann mit anderen Augen sehen [<- rhetorische Volte vom Feinsten].


    Vergleiche deinen Satz mit meinem



    Demnach hat meine Realität zwar durchaus etwas mit einem "AfD Ortsverband" zu tun, aber mir ist bewusst, dass es nur eine von vielen Realitäten ist und es wäre ein schöner, aber auch ein absurd unwahrscheinlicher Zufall, wenn ich mit meinen Bemühungen die Welt retten könnte. Ich behaupte aber, dass meine Methode nicht nur wesentlich subtiler sondern auch zielführender ist als ein Truppenaufmarsch.
    Faschisten wie lykurg und frundsberg wollen von Deiner Vorliebe fürs Subtile nichts wissen...Faschisten lieben das Brachiale.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um westlichen Dünkel. Der kommunistische Moloch China wird von uns nach wie vor pausenlos mit tausenden Ingenieuren hochgepäppelt und mit Technologie versorgt. Das muss sofort aufhören. Es ist geradezu Selbstmord, wenn die Weißen ihre Erfindungen jedem anderen Volk zukommen lassen. Das wäre früher undenkbar gewesen. Was die Mondsonde betrifft: Das ist Propaganda, sonst nichts. Die sind nicht auf dem Mond und die Amis auch nicht. Und sie kommen auch nicht auf den Mond.
    Manchmal denke ich, du lebst hinter demselbigen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Faschisten wie lykurg und frundsberg wollen von Deiner Vorliebe fürs Subtile nichts wissen...Faschisten lieben das Brachiale.
    Und du liebst deine eigene Blödheit. Blasen-Face...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Reiß die Geschichte nicht auseinander. Die Ursachen, der 1. WK mit den Reparationsansprüchen.
    Es waren auch nicht die Rechten, sondern die Linken:

    Das gegen [Links nur für registrierte Nutzer], den Führer der [Links nur für registrierte Nutzer], bestehende Redeverbot war am 28. September 1928 vom preußischen Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) aufgehoben worden, am 16. November hielt Hitler seine erste öffentliche Rede im [Links nur für registrierte Nutzer]. Dies heizte die innenpolitische Lage so auf, dass es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit vielen Toten kam. Der Berliner Polizeipräsident [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) verbot daraufhin am 13. Dezember 1928 politische Versammlungen unter freiem Himmel. Dieses Verbot wurde am 21. März 1929 von Grzesinski auf ganz [Links nur für registrierte Nutzer] ausgedehnt.
    Dann gings los.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben