User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 720 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1871
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Auch in diesem Forum gibt es einen MS der unerwünschte Meinungen bzw. deren Selberdenker torpediert. Selberdenken ist auch hier stark reglementiert.

  2. #1872
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Forum gibt es einen MS der unerwünschte Meinungen bzw. deren Selberdenker torpediert..
    Denkst Du an Dich selber und Deine trollhaften Angriffe gegen Systemkritiker?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selberdenken ist auch hier stark reglementiert.
    Dein Denken kann hier gar nicht "reglementiert" werden. Der einzige der Dich bei deinem Denken einschränken könnte bist Du selbst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1873
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Forum gibt es einen MS der unerwünschte Meinungen bzw. deren Selberdenker torpediert. Selberdenken ist auch hier stark reglementiert.
    Die Tendenz zu wenigen in sich geschlossenen Informationsblasen macht leider auch vor Foren nicht halt. Letztlich kann man nur noch zwischen einigen wenigen Schubladen wählen. Lügenpresse vs. alternative Lügenpresse sozusagen. Neo-liberales Establishment, rechtskonservatives Restbürgertum und rechtsradikale Spinner. Da sind so ungefähr die drei Informationsblasen die existieren und die drei Schubladen, in die sich fast alle Menschen freiwillig begeben. Menschen, die kritisch denken und zwar einer bestimmten Strömung angehören aber trotzdem noch sehen, dass bei Punkt XY vielleicht doch andere Strömungen richtig liegen gibt eserschreckend selten. Das Resultat ist dann, dass man von fast allen Menschen nur EINE Überzeugung kennen muss und man von dieser einen Überzeugung darauf schließen kann, was sie über sämtliche andere Themenbereiche denken. "Einwanderung ist schlecht, und daher ist das mit dem Klimwandel nur ein Schwindel" zum Beispiel. Die meisten Menschen sind zu langweilig und dumm, um außerhalb einer Schublade zu denken. Und das gilt für die Grüne Jugend auf twitter genauso wie für rechtskonservative Rentner bei Kopp-Verlag und P.I.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #1874
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde nie die Fahne im Wind bezeichnen ,sondern Notwendigkeiten die nur dem Gesamtwohl zu gute kommen .
    Was ist mit der Frage ,Dir fehlen einige % in Deinem "Wollen ",die mit einem Bündnis mit einem vormaligem Kontrahenten
    für eine gewisse Zeit überbrückt werden kann ?
    Ich will die Macht ,um eine Veränderung zu bewältigen ,und das ohne Kompromisse ,auch mit Hilfe eines Gegners .(Der von Mir kontrolliert werden kann)
    Gruß Bestmann . PS. Bedenke den 2 .Weltkrieg ,die Russen Konten nur mit Hilfe der USA den Krieg gewinnen.(Ein Bündnis auf Zeit von 2 Gegnern/Feinden )
    Gruß Bestmann .
    Das beste Beispiel deiner „Kompromisse“ kannst du anhand an der CDU studieren, deren Vorsitzende so viele Kompromisse eingegangen ist, dass vom Wesen dieser einst konservativen Partei nichts mehr übriggeblieben ist.

    Im Übrigen lässt sich das auch leicht errechnen, wann man seine eigene Partei durch „Kompromisse“ kaputtgemacht hat. In ersten Rund (50:50) ist die Hälfte der Prinzipien weg. In der zweiten Runde sind drei Viertel weg (0,5x0,5 = 0,25). In der dritten Runde bleiben von deinen Werten dann nur noch lumpige 12,5 Prozent übrig.
    Was meinst du wohl, wie viele Parteimitglieder schon vorher die Partei verlassen haben, weil sie sich durch diese Kompromisspartei nicht mehr vertreten fühlen. Was von solchen Kompromissparteien übrigbleibt sind Parteileichen, die nur noch einer kleinen Funktionärsclique diesen und denen Werte, die der Allgemeinheit dienen, völlig wurscht sind. Solche Funktionärsclique diesen nur einem, nämlich sich selbst.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #1875
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Irgendwas planen die da. Bestenfalls läuft es genau so wie am 1. August ab mit mehr Leuten, das können die aushalten (auch wenn sie es hassen und bestimmt toben).

    Realistischer ist aber, dass sie es behindern. Mit allen schmutzigen Agententricks. Das wäre noch nicht schlimm, ich befürchte aber, es könnte, wenn es nicht verboten und trotz aller Agenten und Provokateure ein Erfolg wird, etwas Schreckliches passieren. Bestenfalls werden die mit Wasserwerfern von der Straße gespült. Aber bei Ken Jebsen in Stuttgart haben Linke eine Bombe geworfen. Was, wenn das dieses Mal klappt?



    Man muss wissen, es ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft, die USA, England und Israel zu vernichten. Deswegen wird das Terror-Regime siegen. Dieses Schicksal kann nicht abgewendet werden.

    Deswegen alle, die hingehen. Seid vorsichtig.

  6. #1876
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bin relativ breit aufgestellt, was meine Meinungsbildung betrifft.

    Ich kann Russland verstehen, ich kann die USA verstehen. Ich kann China verstehen.

    Und ich kann leider auch Europa verstehen....
    Die jeweiligen Führungspersonen in Rußland und China machen es einem aber auch seit Jahrzehnten nicht leicht, sie sympathisch zu finden.

  7. #1877
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Irgendwas planen die da. Bestenfalls läuft es genau so wie am 1. August ab mit mehr Leuten, das können die aushalten (auch wenn sie es hassen und bestimmt toben).

    Realistischer ist aber, dass sie es behindern. Mit allen schmutzigen Agententricks. Das wäre noch nicht schlimm, ich befürchte aber, es könnte, wenn es nicht verboten und trotz aller Agenten und Provokateure ein Erfolg wird, die etwas Schreckliches planen.

    Man muss wissen, es ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft, die USA, England und Israel zu vernichten. Deswegen wird das Terror-Regime siegen. Dieses Schicksal kann nicht abgewendet werden.

    Deswegen alle, die hingehen. Seid vorsichtig.
    Wieso sollten Deutschland irgendwelche andere Staaten vernichten wollen? Ist dir etwas die Hitze zu Kopf gestiegen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #1878
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die jeweiligen Führungspersonen in Rußland und China machen es einem aber auch seit Jahrzehnten nicht leicht, sie sympathisch zu finden.
    Die sollen auch nicht sympathisch sein, sondern im Sinne ihres Volkes denken und arbeiten.

    Was nützt mir ein sympathischer Regierungschef, wenn er nur Mist macht und sein Volk in den Abgrund manövriert?

  9. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)

    Und ich kann leider auch Europa verstehen....
    Darum beneide ich Dich ganz aufrichtig!

    Ich kann Europa schon lange nicht mehr verstehen.

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Deutschland irgendwelche andere Staaten vernichten wollen? Ist dir etwas die Hitze zu Kopf gestiegen?
    Nein, das ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft. Deswegen gab es den Brexit, Donald Trump wird genau deswegen wieder gewählt und Israel wird deswegen Gebiete annektieren und wohl sogar die Moschee auf dem Tempelberg abreißen.

    Das sind keine seltsamen Zufälle.

    Ich kenne die Zukunft und deswegen weiß ich, dass dieses Regime nicht fallen wird. Es hat eine Aufgabe, erhalten vom Höchsten (es sieht das nur selbst nicht so, weil es selbst böse ist). Die USA, Israel und England wegen seiner Sünden bestrafen. Ich sehr viel Sympathien für die Demonstranten, will sogar, dass das Regime fällt. Aber es wird nicht fallen.

    Sollten also die Demonstranten übermütig werden und meinen, das Regime wegfegen, weil sie 10 Millionen sind, wird das schrecklich enden. Die EU wird das größte Terror-Regime, was die Menschheit sehen wird. Und das geben die nicht her. Die wird es schrecklich schmerzen, dass ihnen Donald Trump die USA wegnimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben