+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 199

Thema: Promi Big Brother

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Zwar kenne ich Big brother speziell nicht , aber mit dem Tendenz- Programm soll man abgerichtet, erzogen, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert werden, und was in der Relität nicht passt, wird im Programm- Film oder TV- passend gemacht. Das Problem ist, wer die Relität nicht kennt, meint, das Programm zeigt die Realität.

    Schau dir einen Film wie " 96 hours " an, und du weisst um was es geht. Ich habe ihn mir extra angesehen, weil mir jemand erzählt hat, das wäre die Realität.
    Der kam doch erst die Tage?
    Naja, Realität eher weniger. Aber wie bspw. "Das Gesetz der Rache" die bei manchem eine gewisse Zustimmung auslöst.

  2. #92
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Hat er ja auch gesagt. Trotzdem unnötig. Der kann ja nirgends mitmachen. Der ist einfach nur da.
    Na wie die fette Kelly. Die ist auch nur da. Die soll erstmal den Stuhl bezahlen, der unter ihr zusammengebrochen ist.

  3. #93
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der kam doch erst die Tage? Naja, Realität eher weniger. Aber wie bspw. "Das Gesetz der Rache" die bei manchem eine gewisse Zustimmung auslöst.
    Genau, der kam am Sonntag nacht. Ich kannte den gar nicht und habe ihn mir extra angesehen, weil meine Enkelin ( Studentin !!! ) aus solchen Filmen ihre Meinung - in diesem Fall über Milieu und Prostitution- bezieht. Und mir die Welt erklärt.

  4. #94
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Egal wo man diese Gestalten herbekommen hat – die Zusammenstellung ist ganz klar rassistisch – nicht ein „Starkgebräunter Mitbürger“ dabei.

    Doch...............da ist ein Türke dabei, sogar mit Dschihadistenbart. Der reflektiert so einen Typen, den ich abgrundtief hasse.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Hat man irgendeinen dieser Namen schon mal gehört, oder haben die was geleistet, oder von was finanzieren die ihre Hobbys?
    Man kommt ja an diesem Prekariatsfernsehen nicht mal mehr an einigermaßen seriösen Medien vorbei, und da lese ich immer, dass diese Fans haben, auf Facebook, Insta und was es noch an derlei Netzwerken gibt.

    Ich kann mich an eine Fernsehsendung vor Jahren erinnern, als Lonny Kellner-Frankenfeld sich über ihren verstorbenen Mann unterhalten hat. Da hat sie gesagt, es sei ihm immer unangenehm gewesen, wenn er im (damals ausschließlichen) ÖR als Stargast angekündigt wurde.
    Allerdings waren das damals Künstler, die den Namen Entertainer und Star verdient haben.

    Wenn ich die heutige Prominenz, für die mir die Buchstaben ausgehen, betracht, sehe ich nur: Titten, Extensions, nix in der Birne und unfähig zu wissen, dass Mars nicht nur ein Schokoriegel ist.
    Hach, da könnt ich mich stundenlang reinsteigern.
    dass Mars nicht nur ein Schokoriegel ist. was denn sonst noch ????

    trotz der Hitze 31 Grad + muss ich ä´Späßle mache
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch...............da ist ein Türke dabei, sogar mit Dschihadistenbart. Der reflektiert so einen Typen, den ich abgrundtief hasse.
    …ich wollte nur einmal – nur einmal recht behalten, immer liege ich daneben mit meiner Meinung es ist einfach zum
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #97
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sind auch die Drehbücher. Es gibt wohl nichts langweiligeres als deutsche Filme. Die letzten die man noch angucken konnte, waren Schimanski-Tatorte. Und selbst die haben zum Schluss stark nachgelassen. Heute besteht der Tatort nur noch aus einer Frau die ja soooo gerissen, clever und die Ruhe selbst ist. Nebenrolle: ein Kommissar als Handlanger.
    Darin kann ich Dir nur voll zustimmen.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sind auch die Drehbücher. Es gibt wohl nichts langweiligeres als deutsche Filme. Die letzten die man noch angucken konnte, waren Schimanski-Tatorte. Und selbst die haben zum Schluss stark nachgelassen. Heute besteht der Tatort nur noch aus einer Frau die ja soooo gerissen, clever und die Ruhe selbst ist. Nebenrolle: ein Kommissar als Handlanger.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Darin kann ich Dir nur voll zustimmen.
    Selbst den Schauspielern wird es zu viel 68er Ideologie und vorhersehbares Gutmenschentum!

    Schauspieler Wachtveitl kritisiert zu viel „68er-Kitsch“ im „Tatort“


    Immer sind die Reichen tendenziell die Bösen, nie der Arme der Mörder: Schauspieler Udo Wachtveitl vom Münchner „Tatort“-Team findet die Krimireihe mittlerweile moralisch viel zu erwartbar. Dafür hat er eine einfache Erklärung.
    ###
    Der Unterprivilegierte sei in der Krimiserie mit öder Regelmäßigkeit der bessere Mensch, wird der Darsteller von Kommissar Franz Leitmayr in der Wochenzeitung zitiert.
    ###
    Wachtveitl vermutet, dass das eine Generationenfrage sei: „Ich glaube, da ist ein bisschen 1968er-Kitsch dabei. Diese Leute sind jetzt alle in den Redaktionen in den entsprechenden Positionen. Bei denen darf der hart arbeitende Ausländer unter den drei Verdächtigen sicher nicht der Täter sein.“
    ###
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob er nach dieser Ansage noch weiter mitspielen darf.........man darf gespannt sein!

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Selbst den Schauspielern wird es zu viel 68er Ideologie und vorhersehbares Gutmenschentum!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob er nach dieser Ansage noch weiter mitspielen darf.........man darf gespannt sein!
    Nicht nur das. Deutsche Drehbücher sind irgendwie zu "steril". Die Kommissarinnen sind so richtig 100%ige. Immer ernste Miene, kein Rauchen, kein saufen. Nix.

  10. #100
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Promi Big Brother

    Das Konzept solcher Scheiße ist doch immer das Gleiche *gähn*

    Irgendeine dumme Schlampe mit Fake-Haarfarbe und Silikon-Monstertitten, die dumme Scheiße quasselt und am Ende von jedem bestiegen wird. *gähn*

    Sowas gefällt halt dem deutschen Prekariat. Als Bibelschülerin machst du im Fernsehen keine Karriere.

    Meiner einer hat seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr. Nichts als gequirlte Scheiße läuft dort, die dem Volk das Hirn aufweicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeiaktion gegen schwarzen Promi-Prof erregt Amerika
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:29
  2. USA: "Promi-Moslem" schneidet Ehefrau den Kopf ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:20
  3. Promi-Arzt macht heimlich Bio-Sprit aus Körperfett
    Von henriof9 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 10:06
  4. Propagandalügen: US Promi Soldat von eigenen Kameraden erschossen
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben