+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 199

Thema: Promi Big Brother

  1. #141
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist aber so. Der Zentralratsvorsitzense darf bspw. Sogar eine scharfe Waffe mit sich führen.

    Gut, das mag ja so sein. Aber weißt du denn, welche Scheine er dafür beantragen mußte ? Vielleicht steht er ja auch im Visier von Terrororganisationen, die eine Waffe für ihn rechtfertigen. Das er Jude ist, steht ja nun mal fest, das brauchte er sicher nicht nur murmeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das glaubt mir kein Mensch .... selbst bei so einer Trash-Show schafft man es das Thema auf Juden zu lenken.
    Antworte mal meinem verspätetem Kommentar, oder fällt dir keine passende Konter ein?

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Antworte mal meinem verspätetem Kommentar, oder fällt dir keine passende Konter ein?
    Ach du hast das ernst gemeint?
    Hmm... nö. Da fällt mir kein Konter ein.

    Ausser vielleicht dass man alles in allem hineininterpretieren kann. Als wenn ich jetzt Schwul werde weil ich American Pie gesehen habe ....

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als wenn ich jetzt Schwul werde weil ich American Pie gesehen habe ....
    Du nicht, aber die Jüngeren, die noch nicht geprägt sind und in der Schule das Hirn versaut kriegen. Und es ging in meinem Kommentar noch um Romane, die in andere Zeiten verlegt werden können. Dadurch kann selbst in nem alten Ding plötzlich der Ganze aktuelle Rotz vorkommen.

  5. #145
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So weit ich mit den Regeln von Waffenvereinen vertraut bin, muß man mindestens 1 Jahre Mitglied sein und so und so viele Schüsse gemacht haben, bevor man einen Waffenschein beantragen kann. Kann mir nicht vorstellen, daß es bei Juden anders laufen soll. Und wenn man Jude murmelt, dann muß man es auch nachweisen, daß es so ist. Jeder Waffenverein macht sich strafbar, wenn es anders laufen sollte, und man nachweisen kann, daß eine Tat nur passiert ist, weil der Waffenverein zu verstrauensselig war. Und in Schützenvereinen wird es garantiert noch strenger geregelt. Darf man denn in Schützenvereinen überhaupt mit scharfen Waffen spielen ?
    Informier dich mal über den Unterschied zwischen Waffenbesitzkarte und Waffenschein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #146
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Informier dich mal über den Unterschied zwischen Waffenbesitzkarte und Waffenschein.

    Ich habe mir gerade ein Video reingezogen. Habe dann anstelle von einer Waffenbesitzkarte = Waffenschein geschrieben. Was für eine Katastrophe, ich werde mich jetzt sofort züchtigen für so ein unverzeihliches Mißgeschick.
    Geändert von Doppelstern (14.08.2020 um 11:59 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #147
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So weit ich mit den Regeln von Waffenvereinen vertraut bin, muß man mindestens 1 Jahre Mitglied sein und so und so viele Schüsse gemacht haben, bevor man einen Waffenschein beantragen kann. Kann mir nicht vorstellen, daß es bei Juden anders laufen soll. Und wenn man Jude murmelt, dann muß man es auch nachweisen, daß es so ist. Jeder Waffenverein macht sich strafbar, wenn es anders laufen sollte, und man nachweisen kann, daß eine Tat nur passiert ist, weil der Waffenverein zu verstrauensselig war. Und in Schützenvereinen wird es garantiert noch strenger geregelt. Darf man denn in Schützenvereinen überhaupt mit scharfen Waffen spielen ?
    Du bist leider nicht vertraut, wer und wie man eine WS zum Führen einer scharfen Waffe bekommt. Im Schützenverein kannst du dich informieren, wer einen WS hat. Austellen tut den aber das LA oder die SV, vorausgestzt du bist sackundig, machst ein Bedürfnis gelten plus - und das ist der Kackpunkt- kannst eine Gefährdung darlegen. Und für das muss ein Jude nur murmeln, bin Jude, Nazis bedrohen mich und schon ist er an Leib und Leben bedroht. Ich habe es schon 100 mal en detail erkärt. liess es im Waffenthread nach.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ich bilde keinen kostenlos weiter.
    Das ist auch gar nicht nötig, denn ich bedarf ganz sicher keiner weiteren Bildung, denn ich bin umfassend gebildet, und alles was ich brauche, kenne ich bereits. Nein, übern Talmund weiss ich nichts, und möchte ich auch nix wissen. Auch nicht umsonst.

  8. #148
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Taliban weg und nur noch der Schwuchtel-Türke da.

    Ich mochte den Taliban-Türken irgendwie, was er sagte, hatte irgendwie Hand und Fuß.
    Irgendwann dann keine Hand mehr.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #149
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Glauben. Das soll aber das GEZ nicht erfahren
    Doch. Du glaubst, du mußt keine GEZ zahlen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    für mich ist der terrorknochen die beste schlaftablette der welt.

    ich lasse den krempel in einer bestimmten lautstärke laufen und schlafe tief und fest.

    seit jahren erprobt und für gut befunden, aber .....

    dann macht die kiste auf einmal sperenzchen, schaltet aus weil sie meint, upzudaten (wie es neudeutsch mittlerweile heißt), mir fehlt die geräuschkulisse sonor im hintergrund und ich stehe senkrecht im bett vor lauter schreck, weil es so ruhig ist.

    so hat halt jedes kend sei luftballele, gell?
    Ich brauche den Fernseher auch zum Einschlafen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeiaktion gegen schwarzen Promi-Prof erregt Amerika
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:29
  2. USA: "Promi-Moslem" schneidet Ehefrau den Kopf ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:20
  3. Promi-Arzt macht heimlich Bio-Sprit aus Körperfett
    Von henriof9 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 10:06
  4. Propagandalügen: US Promi Soldat von eigenen Kameraden erschossen
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben