+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 199

Thema: Promi Big Brother

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das was in der Renaissance Michelangelo war, sind heute die ästhetischen Titten-Chirurgen! Merk Dir das!
    Michelangelo machte schönere Titten. Oder zumindest schönere Ärsche. Die alte Schwuchtel.

  2. #62
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Neidig?
    Nein, denn bei mir ist alles echt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kenne keinen, würde auch keinen in die Wohnung lassen.
    In der BRD gibt es viele dekadente Riesenarschlöcher, die das Gegenteil tun würden.

  4. #64
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen dass die letzten Wochen verstärkt deutsche Filme laufen.

    Und so traurig das ist - die kann man gar nicht anschauen.
    Das liegt an der Vetternwirtschaft. Posten werden nach Parteibuch vergeben, zumindest für die GEZ-Produktionsfirmen, welche die Mehrheit sind.
    Beispielsweise Schäubles Tochter. Vorstandsvorsitzende der größten GEZ-Produktionsfirma. Ohne die politischen Verbindungen würde sie nicht an diesem Posten sitzen.

    Das Problem überträgt sich auch auf die Schauspieler, die auch ausschließlich nach Parteibuch gewählt werden. Deshalb kommen nicht die besten Schauspieler zum Zug, sondern jene, die dem Regime nahe stehen.

  5. #65
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Neidisch heißt das.Große Brüste kann jeder plastische Chirurg für überschaubare Summen herstellen. Anders sieht es mit Schönheit aus.
    Stimmt, jeder Feld-Wald-Wiesenchirurg kann für paar Mark grosse Titten herstellen, aber nicht jeder solche, die echt aus sehen und sich natürlich anfühlen.
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schätze harlekina so ein, daß sie eine naturschönheit ist und so etwas nicht nötig hat. das hat mit neid nix zu tun, sondern mit gesundem selbstbewußtsein.
    Kahane, Merkel, Nahles, Roth meinen auch, sie wären Naturschönheiten und hätten so was nicht nötig. Dabei hätten es genau die am Nötigsten.
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Nein, denn bei mir ist alles echt.
    Glück gehabt. Ich habe künstliche Brüste, Haare, Lippen, Nasen, Zähne gesehen, die weit aus schöner waren als die echten vorher.

  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Vetternwirtschaft. Posten werden nach Parteibuch vergeben, zumindest für die GEZ-Produktionsfirmen, welche die Mehrheit sind.Beispielsweise Schäubles Tochter. Vorstandsvorsitzende der größten GEZ-Produktionsfirma. Ohne die politischen Verbindungen würde sie nicht an diesem Posten sitzen.Das Problem überträgt sich auch auf die Schauspieler, die auch ausschließlich nach Parteibuch gewählt werden. Deshalb kommen nicht die besten Schauspieler zum Zug, sondern jene, die dem Regime nahe stehen.
    Das Problem überträgt sich auch auf die Inhalte. Fussball propagiert die tollen Ausländer, Araber und Neger . Multi-kulti ist gelungen und soooo toll. In jedem Tatort ist der Böse ein weisser deutscher Nazi, der Gute in schwarzer Asylant. Am besten schreib ich nicht, wer die Tatorte produziert, sprich ihre Inhalte bestimmt.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Vetternwirtschaft. Posten werden nach Parteibuch vergeben, zumindest für die GEZ-Produktionsfirmen, welche die Mehrheit sind.
    Beispielsweise Schäubles Tochter. Vorstandsvorsitzende der größten GEZ-Produktionsfirma. Ohne die politischen Verbindungen würde sie nicht an diesem Posten sitzen.

    Das Problem überträgt sich auch auf die Schauspieler, die auch ausschließlich nach Parteibuch gewählt werden. Deshalb kommen nicht die besten Schauspieler zum Zug, sondern jene, die dem Regime nahe stehen.
    Das sind auch die Drehbücher. Es gibt wohl nichts langweiligeres als deutsche Filme. Die letzten die man noch angucken konnte, waren Schimanski-Tatorte. Und selbst die haben zum Schluss stark nachgelassen. Heute besteht der Tatort nur noch aus einer Frau die ja soooo gerissen, clever und die Ruhe selbst ist. Nebenrolle: ein Kommissar als Handlanger.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl nichts langweiligeres als deutsche Filme.
    Es heißt ja, die würden zumindest von der Machart und den Themen versuchen, der Realität zu entsprechen. Viele hassen es wohl deswegen, weil denen darin die Übertriebenheit aus Hollywood fehlt. Hinzukommen die fehlende Ami-Kulisse und Synchronisationen, die dazu führen, dass ein ungewohnter denkt, die würden sich anhören, als hätten die nen Stock im Arsch.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es heißt ja, die würden zumindest von der Machart und den Themen versuchen, der Realität zu entsprechen. Viele hassen es wohl deswegen, weil denen darin die Übertriebenheit aus Hollywood fehlt. Hinzukommen die fehlende Ami-Kulisse und Synchronisationen, die dazu führen, dass ein ungewohnter denkt, die würden sich anhören, als hätten die nen Stock im Arsch.
    Bingo. Und das mit Recht. Wenn ich die Realität sehen will, geh ich auf die Strasse. Bei Fernsehen will ich "unterhalten" werden und nicht Geschichten erzählt bekommen die ich täglich in jedem Lokalteil lesen könnte.

    Zum Thema: dieser Bärtige da drin ... ist das nicht der Typ aus der Mietwagenwerbung?

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Und das mit Recht. Wenn ich die Realität sehen will, geh ich auf die Strasse. Bei Fernsehen will ich "unterhalten" werden und nicht Geschichten erzählt bekommen die ich täglich in jedem Lokalteil lesen könnte.
    Als ich vor 10 Jahren in nem Filmforum angemeldet war, wurde mehrmals dort gemault, es sollte mal mehr Fantasy geben bzw. mit irgendwas übernatürlichem. Die Übertriebenheit Hollywood's geht mir mittlerweile auf'n Sack. Aber eigentlich ist es scheißegal, wie es wäre. Die Aufgabe ist nicht zu "unterhalten (= unten halten), sondern die Hirne zu versauen. Das Programm bei Fernseh-Programm kommt ja von Programmierung / programmieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeiaktion gegen schwarzen Promi-Prof erregt Amerika
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:29
  2. USA: "Promi-Moslem" schneidet Ehefrau den Kopf ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:20
  3. Promi-Arzt macht heimlich Bio-Sprit aus Körperfett
    Von henriof9 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 10:06
  4. Propagandalügen: US Promi Soldat von eigenen Kameraden erschossen
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben