Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Regime mit den Kinderzentrallagern (KZL) zu weit ?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    41 83,67%
  • Nein

    6 12,24%
  • Weiß nicht

    2 4,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut ! Das Regime muss merken, daß seine Zeit vorbei ist.
    Ja!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut ! Das Regime muss merken, daß seine Zeit vorbei ist.
    Den Verbrecherbulle sollte man anzeigen.
    Die Erkenntnis muss vor allem auch die breite Masse erreichen. Geht freilich nur durch die organischen Fuehrer vor Ort, die aber auch solche Ereignisse erreichen. Ich hoffe da werden jetzt Umfragen von den Instituten veroeffentlicht, die Spahn ein 99% Approvalrating 'in Deutschland' bescheinigen. Das ist so richtig gut fuer die Glaubwuerdigkeit.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #163
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnis muss vor allem auch die breite Masse erreichen. Geht freilich nur durch die organischen Fuehrer vor Ort, die aber auch solche Ereignisse erreichen. Ich hoffe da werden jetzt Umfragen von den Instituten veroeffentlicht, die Spahn ein 99% Approvalrating 'in Deutschland' bescheinigen. Das ist so richtig gut fuer die Glaubwuerdigkeit.
    Die Demo am Samstag muss halt nochmal richtig groß werden. Diesmal plane ich auch meine Anreise.

  4. #164
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es wird unter Zwang den Eltern weggenommen. Allein die Tatsache daß das Kind als erstem Punkt dieser
    Maßnahme möglicherweise erlebt wie die Eltern, je nach Gegenwehr, mittels realer, physischer Staatsgewalt
    dazu gezwungen werden ihr Kind herauszugeben, ist traumatisierend. Dann in einer unbekannten Einrichtung
    von Fremden "betreut" und belabert zu werden, von der Familie gewalttätig getrennt, von irgendwelchen
    erwachsenen Maskenköppen umgeben die auf es einreden und es manipulieren, übel. Das dann über zwei Wochen,
    wenn nicht gar mehr, wenn etwa bei besonders gewalttätigem Widerstand der Eltern gegen die staatlich angeordnete
    Kindesentführung irgendwelche Jugendamtsheiopeis aus reiner Gemeinheit über das Kindeswohl sinieren und über
    Entzug des Sorgerechts als Quasistrafe für Gehorsamsverweigerung. Nicht das ich denke das so etwas der Regelfall
    würde, das wäre wohl eine eher sehr geringe Möglichkeit, aber durchaus drin in diesem Staate.

    Echt, Junge, wie du hier wegen einer Scheißgrippe zum absolut gnadenlosen Systemlurch mutiert bist, das ist kaum
    mehr zum ertragen, so dermaßen Fremdschämen kann man sich angesichts dessen. Widerlich.

    "Es wird untergebracht. Nicht eingesperrt".

    Naja, hätte ich Kinder und du würdest verfügen können das sie mir wegen dem Coronascheiß weggenommen würden, dann würde ich vor Gericht hinterher dann auch sagen "Ich hab ihn sonderbehandelt, nicht totgeschlagen!".
    Exakt. Ich würde die als Dünger nach einer einheizenden Nacht im Holzofen für meine Tomaten nutzen. Solange ICH zu hause bleibe und MICH MIT MEINEM KIND in Quarantäne begebe geht die der Rest einen scheißdreck an. Wer soll so einen Quark eigentlich kontrollieren? Kommt da einer vorbei und guckt nach ob das Kind im Zimmer abgeschlossen ist und ne Luke unter der Tür hat für das Essen und die Fäkalien oder Röntgen die ganz einfach die Wohnung?

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich würde die als Dünger nach einer einheizenden Nacht im Holzofen für meine Tomaten nutzen. Solange ICH zu hause bleibe und MICH MIT MEINEM KIND in Quarantäne begebe geht die der Rest einen scheißdreck an. Wer soll so einen Quark eigentlich kontrollieren? Kommt da einer vorbei und guckt nach ob das Kind im Zimmer abgeschlossen ist und ne Luke unter der Tür hat für das Essen und die Fäkalien oder Röntgen die ganz einfach die Wohnung?
    Blockwarte

  6. #166
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blockwarte
    Mhm, bis dahin lege ich mir ein Blockheizkraftwerk zu....

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mhm, bis dahin lege ich mir ein Blockheizkraftwerk zu....
    Das nenne ich praktisches Denken

  8. #168
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Ein Grüner, erklärt wie seine Partei, Angela Merkel und die Banden, jede Diskussion mit Wissenschaftlichen Fachwissen, ignorierten, er gemobbt wurde, nun will man ihn ausschliessen. Er bestätigt, das Christian Drosten, einfach den Virus erfand, auch die Panik erneut mit Millionen Toten, obwohl er bei der Schweinegrippe den identischen Betrug machte, gut geschmiert von Bill Gates, die Charite, eine Abrechnungs Betrugs Klinik, mit Phantom Firmen für den Betrug in Milliarden jedes Jahre



    Wirbel um Rede von Grünen-Politiker aus Flensburg bei Corona-Demo in Berlin: David Claudio Siber

    JulianHeldt_5837.jpg von Julian Heldt 30. August 2020, 13:36 Uhr
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  3. Fällt das BRD-Regime?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:54
  4. Das BRD-Regime
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben