+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Haben die Nazis die EU erfunden ?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ...
    Wie kommst du auf 10 Wiederherstellungen, bezieht sich das auf das Buch Daniel mit den 10 Hörnern?
    Das könnte man auch nehmen, aber ich dachte ehrlich gesagt an das Tier aus der Offenbarung mit den 7 Köpfen und 10 Hörnern. Aber deines passt eigentlich besser. Obwohl beide das Gleiche meinen. Die 7 Köpfe sind übrigens deswegen, weil die ersten 3 Arianer waren, die letzten 7 sind katholisch. Und das sind auch die großen und wichtigen Wiederherstellungen. Bei Daniel kommt ja ab dem 3 Horn ein kleines Horn dazu, weil man sich dort die 7 Köpfe spart.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das könnte man auch nehmen, aber ich dachte ehrlich gesagt an das Tier aus der Offenbarung mit den 7 Köpfen und 10 Hörnern. Aber deines passt eigentlich besser. Obwohl beide das Gleiche meinen. Die 7 Köpfe sind übrigens deswegen, weil die ersten 3 Arianer waren, die letzten 7 sind katholisch. Und das sind auch die großen und wichtigen Wiederherstellungen. Bei Daniel kommt ja ab dem 3 Horn ein kleines Horn dazu, weil man sich dort die 7 Köpfe spart.
    Dass "Rom" in der Endzeit existieren soll ist ja eine gängige These, das mit den 10 Wiederherstellungen höre ich aber zum ersten Mal.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dann verfolgt also Mama Merkel Kriegsziele von 1917, ich dachte immer Merkel vollendet den Morgenthau Plan.

    Mal eine Frage wenn in Frankreich Le Penn regierte und in Italien Salvini wäre dann das Corona Hilfspaket von 750 Milliarden Euro auch zustande gekommen?
    Polen wird auch mit Geld überschüttet, obwohl man ständig Stimmung gegen die dortige Regierung macht, davon abgesehen könnten Salvini oder LePen die EU ganz schön erpressen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Klar, die Nationalsozialisten haben den Krieg extra verloren und Juden und Freimaurer (ihre Todfeinde!) dann überall in die EU-Führungspositionen eingesetzt. Macht "Sinn". Unfassbar wie blöd hier manche sind...

    PI-News...deine hirntoten Leser...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dass "Rom" in der Endzeit existieren soll ist ja eine gängige These, das mit den 10 Wiederherstellungen höre ich aber zum ersten Mal.
    ....
    Ja, weil vieles dualistisch geschrieben ist. Es gibt auch noch die 10 Könige, die ihre Macht dem Tier geben am Ende der letzten Wiederauferstehung. Das heißt, es wird ein Europa der 2 Geschwindigkeiten geben, ein Kerneuropa wird also aus 10 Staaten oder Staatengruppen (sowas wie die baltischen Staaten wird sicher als einer gezählt oder BENELUX), dieses Monstrum aus 27 kann nicht effektiv arbeiten.

    Deswegen kann man die Bibel auch nicht aus sich selbst heraus verstehen, Gott muss einem sie auftun. Verstand nützt nichts. Finde ich sehr fair, denn sonst könnten ja kluge Menschen Gott mit ihrem Verstand begreifen und hätten einen Wettbewerbsvorteil. Das ist ja unfair, aber Gott ist nicht unfair. Die Bibel ist das einzige Buch der Welt, wo menschliche Intelligenz nichts, aber auch gar nichts zum Verständnis weiter hilft.

    Kann ich absolut bestätigen, denn mir wurde diese Gnade zuteil, alles zu verstehen. Warum habe ich keine Ahnung. Aber ich kann nie wieder die Bibel als unwahr bezeichnen, ohne mich selbst zu belügen, ganz egal, welche Erkenntnisse ich noch mache. Das ist der Preis, den man zahlt.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Eine „EU“ gab es schon einmal kurz nach der Eiszeit. Damals war der Meeresspiegel so niedrig, dass man direkt nach England (den Namen gab es damals noch nicht) latschen konnte. Vielleicht waren es die Cro-Magnon-Menschen, die diese Ehre für sich in Anspruch nehmen dürfen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die Nationalsozialisten haben den Krieg extra verloren und Juden und Freimaurer (ihre Todfeinde!) dann überall in die EU-Führungspositionen eingesetzt. Macht "Sinn". Unfassbar wie blöd hier manche sind...

    PI-News...deine hirntoten Leser...
    Vielleicht sind die Juden einfach nicht so allmächtig, wie du denkst, sondern nur dahingesetzte Figuren, die du sehen sollst.


    Natürlich strebte der NS eine Ordnung für Europa an, die anders war, als die jetzige EU. Dieses Europa ist kein NS-Europa. Aber beides sind Erweckungen des alten Römischen Reiches.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Eigentlich wollte ich mich hier nicht beteiligen. Dass diese Kacke nicht einen Tag mal hier ruhen kann. Insgeheim seit ihr doch froh, dass es jeden Tag in der Glotze darum geht.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Juden einfach nicht so allmächtig, wie du denkst, sondern nur dahingesetzte Figuren, die du sehen sollst.
    Glaubst also, dass doch jemand anderer der Böse Obermacker ist? Ich habe erst vor kurzem gebracht, dass es diese Vorstellung etwas dadurch versaut wird, weil z.B. bei Marvel's X-Men deren Erzfeind, der Jüdische Magneto, immer mal mit denen gegen einen gemeinsamen Feind zusammenarbeiten muss, diese aber dann am Ende verrät.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich hier nicht beteiligen. Dass diese Kacke nicht einen Tag mal hier ruhen kann. Insgeheim seit ihr doch froh, dass es jeden Tag in der Glotze darum geht.

    Glaubst also, dass doch jemand anderer der Böse Obermacker ist? Ich habe erst vor kurzem gebracht, dass es diese Vorstellung etwas dadurch versaut wird, weil z.B. bei Marvel's X-Men deren Erzfeind, der Jüdische Magneto, immer mal mit denen gegen einen gemeinsamen Feind zusammenarbeiten muss, diese aber dann am Ende verrät.
    Natürlich haben Juden eine gewisse Macht, Israel hat ja Atombomben, aber es ist nicht so, dass sie die ganze Welt kontrollieren.
    Geändert von Shahirrim (11.08.2020 um 17:10 Uhr)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Juden einfach nicht so allmächtig, wie du denkst, sondern nur dahingesetzte Figuren, die du sehen sollst.


    Natürlich strebte der NS eine Ordnung für Europa an, die anders war, als die jetzige EU. Dieses Europa ist kein NS-Europa. Aber beides sind Erweckungen des alten Römischen Reiches.
    Ich habe nie verstanden warum Gott "sein" Volk so leiden lässt. Damit meine ich nicht unbedingt die jüngere Geschichte. Auch ist schwer verständlich, warum ausgerechnet Gottes auserwählte Volk dazu bestimmt war, Gottes Sohn ans Kreuz zu bringen, um anschliessend dafür leiden zu sollen.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Juden eine gewisse Macht, Israel hat ja Atombomben, aber es ist nicht so, dass sie die ganze Welt kontrollieren.
    Mit dieser Idee kann man den Sklaven so schön Angst einjagen.



    Dass es den Scheiß nicht gibt, zeigt sich schon daran, dass das Risiko hoch wäre, dass einer von denen durchdreht, in dem Wahn einfach nen Knopf drückt und damit die ganze Welt zerstört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama: USA haben das Automobil erfunden
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 09:53
  2. Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken
    Von -SG- im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben