+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Haben die Nazis die EU erfunden ?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden warum Gott "sein" Volk so leiden lässt. Damit meine ich nicht unbedingt die jüngere Geschichte. Auch ist schwer verständlich, warum ausgerechnet Gottes auserwählte Volk dazu bestimmt war, Gottes Sohn ans Kreuz zu bringen, um anschliessend dafür leiden zu sollen.
    Juden sind heute nicht mehr Gottes Volk, sondern nur noch Abrahams Nachfahren (Gott hat das nicht vergessen und auch noch Pläne mit ihnen, aber Gottes Volk sind wahre Christen). Schon gar nicht auserwählt, denn "auserwählt" bedeutet, dass sie das Heil haben. Aber niemand kommt zum Heil ohne Jesus Christus, den Juden ja im Großen und Ganzen ablehnen.

    Die Ablehnung hätte nicht sein müssen. Aber ja, das hat Konsequenzen. Die kommende Vernichtung Israels durch die EU hat aber nichts damit zu tun, sondern damit, dass Israel Land raubt (steht in Hosea 5 Vers 10) und dass Homosexuellen-Paraden in Tel Aviv stattfinden. So nahe am ehemaligen Standort Sodoms.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Mit dieser Idee kann man den Sklaven so schön Angst einjagen.



    Dass es den Scheiß nicht gibt, zeigt sich schon daran, dass das Risiko hoch wäre, dass einer von denen durchdreht, in dem Wahn einfach nen Knopf drückt und damit die ganze Welt zerstört.
    Ja, du glaubst nicht an Atombomben, schon verstanden. Ich tue es. Aber selbst wenn es das nicht gibt, die Bomben, die dafür ausgeben werden, werden alle Stätte der USA und Englands zur Wüste machen. Das soll alles mit TNT und Co. passieren? Da kann man sich dann doch die schmutzige Bombe sparen und dann hätte es meiner Meinung nach schon längst Krieg gegeben, denn ohne Verseuchung kann man es ja wieder aufbauen.

    Ich liebe Verschwörungstheorien, aber an Nuklearbomben glaube ich.

  3. #53
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, du glaubst nicht an Atombomben, schon verstanden. Ich tue es. Aber selbst wenn es das nicht gibt, die Bomben, die dafür ausgeben werden, werden alle Stätte der USA und Englands zur Wüste machen. Das soll alles mit TNT und Co. passieren? Da kann man sich dann doch die schmutzige Bombe sparen und dann hätte es meiner Meinung nach schon längst Krieg gegeben, denn ohne Verseuchung kann man es ja wieder aufbauen.

    Ich liebe Verschwörungstheorien, aber an Nuklearbomben glaube ich.
    Das kann man aber die Kritische Maße ist fake.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, weil vieles dualistisch geschrieben ist. Es gibt auch noch die 10 Könige, die ihre Macht dem Tier geben am Ende der letzten Wiederauferstehung. Das heißt, es wird ein Europa der 2 Geschwindigkeiten geben, ein Kerneuropa wird also aus 10 Staaten oder Staatengruppen (sowas wie die baltischen Staaten wird sicher als einer gezählt oder BENELUX), dieses Monstrum aus 27 kann nicht effektiv arbeiten.

    Deswegen kann man die Bibel auch nicht aus sich selbst heraus verstehen, Gott muss einem sie auftun. Verstand nützt nichts. Finde ich sehr fair, denn sonst könnten ja kluge Menschen Gott mit ihrem Verstand begreifen und hätten einen Wettbewerbsvorteil. Das ist ja unfair, aber Gott ist nicht unfair. Die Bibel ist das einzige Buch der Welt, wo menschliche Intelligenz nichts, aber auch gar nichts zum Verständnis weiter hilft.

    Kann ich absolut bestätigen, denn mir wurde diese Gnade zuteil, alles zu verstehen. Warum habe ich keine Ahnung. Aber ich kann nie wieder die Bibel als unwahr bezeichnen, ohne mich selbst zu belügen, ganz egal, welche Erkenntnisse ich noch mache. Das ist der Preis, den man zahlt.
    Die Zeugen Jehovas ...geh doch einfach mal auf sie zu.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas ...geh doch einfach mal auf sie zu.
    Nee, momentan nerven mich die Zeugen Coronas schon genug.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, das Bankgeschäft war auch schon damals international, und Englisch oft genug die Verkehrssprache. Das haben auch Nationalsozialisten respektiert, es waren einfach die Regeln auf dem Parkett.
    Zumal die Weltwirtschaft damals von den Briten dominiert wurde. Schließlich gehörte den Briten zu der damaligen Zeit fast die halbe Welt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, weil vieles dualistisch geschrieben ist. Es gibt auch noch die 10 Könige, die ihre Macht dem Tier geben am Ende der letzten Wiederauferstehung. Das heißt, es wird ein Europa der 2 Geschwindigkeiten geben, ein Kerneuropa wird also aus 10 Staaten oder Staatengruppen (sowas wie die baltischen Staaten wird sicher als einer gezählt oder BENELUX), dieses Monstrum aus 27 kann nicht effektiv arbeiten.

    Deswegen kann man die Bibel auch nicht aus sich selbst heraus verstehen, Gott muss einem sie auftun. Verstand nützt nichts. Finde ich sehr fair, denn sonst könnten ja kluge Menschen Gott mit ihrem Verstand begreifen und hätten einen Wettbewerbsvorteil. Das ist ja unfair, aber Gott ist nicht unfair. Die Bibel ist das einzige Buch der Welt, wo menschliche Intelligenz nichts, aber auch gar nichts zum Verständnis weiter hilft.

    Kann ich absolut bestätigen, denn mir wurde diese Gnade zuteil, alles zu verstehen. Warum habe ich keine Ahnung. Aber ich kann nie wieder die Bibel als unwahr bezeichnen, ohne mich selbst zu belügen, ganz egal, welche Erkenntnisse ich noch mache. Das ist der Preis, den man zahlt.
    Wenn Gott nicht unfair ist, warum werden denn einige Menschen mit einem begnadeten Verstand geboren und andere bleiben lebenslang dumm wie Bohnenstroh?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Juden eine gewisse Macht, Israel hat ja Atombomben, aber es ist nicht so, dass sie die ganze Welt kontrollieren.
    Und was bleibt von der „israelischen Macht“ übrig, wenn dieser Staat nicht mehr von US-Amerika finanziert wird?

    Übrigens, auch in Israel gibt es nicht wenige arme Leute, obwohl das, nach Aussagen von den einen oder anderen „Judenexperte“, gar nicht sein dürfte, schließlich sind alle Juden reich, weil sie die Welt kontrollieren.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Mit dieser Idee kann man den Sklaven so schön Angst einjagen.



    Dass es den Scheiß nicht gibt, zeigt sich schon daran, dass das Risiko hoch wäre, dass einer von denen durchdreht, in dem Wahn einfach nen Knopf drückt und damit die ganze Welt zerstört.
    Und was waren das für Bomben, die auf Hiroshima und Nagasaki gefallen sind?

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Haben die Nazis die EU erfunden ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und was waren das für Bomben, die auf Hiroshima und Nagasaki gefallen sind?
    Habe gehört, dass es angeblich bei den Japsen verboten ist, diese Nummer anzuzweifeln. Ach ja, und heißt es nicht, dass ein Gebiet Jahrtausende verseucht ist, wenn was atomares einschlagen sollte? Wieso leben noch immer dort welche?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama: USA haben das Automobil erfunden
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 09:53
  2. Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken
    Von -SG- im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben