+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber noch schwere Waffen bei den Grünen ......
    Ja, ich weiß. Habe da schreckliche Dinge gesehen. Auch auf Gegendemos...die sahen aus wie riesige Einzeller. Vielleicht helfen da Flammenwerfer, aber das weiß niemand...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo wurde die neue Privatbrauerei fuer Koelsch aufgebaut? In Philadelphia?
    Wenn Du dort hinfaehrst nicht zuviel trinken sonst wachst Du am naechsten
    Morgen nicht nur mit Kopfschmerzen sondern mit einem wunden Hintern auf.
    Nein, auf dem Land in Ohio. Da muss ich bei der Fahrt eher auf Wild und die Kutschen der Amish aufpassen. Ansonsten ist das weitgehend ungefährlich.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Doch. Mich.
    du glückliche
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Leider? Filtere einfach Wasser durch ein Pferd. Dürfte nicht übler schmecken als Kölsch. Wer das trinkt, lutscht auch Würste aus Rosetten!
    booaahh, jetzt habe ich kopfkino und du bist schuld
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als geborener Nordrhein-Ostvandale habe ich viele Jahre im Puett verbracht.
    Das sogenannte Altbier der Duesseldorf schmeckt genauso widerlich wie Koelsch.
    Koenigspilsener, Veltins und Warsteiner sind Zuckerwasser fuer Kinder, Frauen
    und Schwuchteln.

    Zu meiner Zeit in NRW gab es noch das leckere herbe Thier Bier welches in
    Dortmund gebraucht wurde. Dann kann gab es noch ein leckeres herbes Bier der
    Marke Fiege. Die Fiege Brauerei hatte ihren Sitz in Bochum. Thier und Fiege
    Bier schmeckten viel besser als Jever und Becks, welche ebenfalls als herbe Biere
    gelten und daher bei richtigen Maennern sehr beliebt sind.

    Leider haben die Schwuchteln der Radeberger Gruppe die Produktion des Thier
    Bieres einstellen lassen damit die gemeinen Bierkonsumten andere Marken der
    Radeberger Gruppe kauft. Die Fiege Brauerei wurde von der Radeberger Gruppe
    zum Saunaclub mit Darkrooms umgestalten lassen. Das ist eine Schande!
    Das Ruhrgebiet .....Jaja ....
    Ich schätze mich glücklich dort temporär eine Teil meines Daseins in der Nähe vom Baldeneysee
    verbringen zu dürfen und zeitweise an der "Heimliche Liebe" oder "Haus Scheppen" ein gutes
    Bier trinken zu dürfen.
    Schön war die Zeit.
    "Glück auf!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #36
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo wurde die neue Privatbrauerei fuer Koelsch aufgebaut? In Philadelphia?
    Wenn Du dort hinfaehrst nicht zuviel trinken sonst wachst Du am naechsten
    Morgen nicht nur mit Kopfschmerzen sondern mit einem wunden Hintern auf.
    Das ist aber immer noch besser als die Nachwirkungen von dem widerlichen Handkäs´ und der
    Schädelschmerzbrühe , die verharmlosend und verniedlichend als " Äbbelwoi!" bezeichnet,
    wobei jeder ehrliche Wirt eigentlich jedem Gast freiwillig diskret ein Abführmittel oder / und eine
    Kopfschmerztablette mit an den Tisch bringen müsste.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das Ruhrgebiet .....Jaja ....
    Ich schätze mich glücklich dort temporär eine Teil meines Daseins in der Nähe vom Baldeneysee
    verbringen zu dürfen und zeitweise an der "Heimliche Liebe" oder "Haus Scheppen" ein gutes
    Bier trinken zu dürfen.
    Schön war die Zeit.
    "Glück auf!"




    Ruhrpott Facts



    Schicht im Schacht!

    Aber der Pott hat sehr viel mehr zu bieten als nur Fußball, die Autobahn A40, die ihn durchzieht, Pommesbuden, Schrebergärten, Pütts und Dreck. Denn die Zeiten, in denen die Wäsche wegen der rauchenden Kohle******* zum Trocknen nicht mehr nach draußen gehängt werden konnte, sind vorbei. Immer mehr Grünflächen entstehen und auch kulturell holt das Revier mächtig auf. Kommt doch einfach mal vorbei! Schaut euch das Ruhrgebiet an und spürt seine Gastfreundlichkeit. Bleibt bis inne Puppen wach, geht auf Jöck und schnasselt euch einen! Geht inne Kneipe, sitzt in Walsum neben Willi anne Theke, der euch n Kotlett anne Backe labert und schlürft Pilsken und Fisternölleken bis der Wirt bölkt: „So, getz is hier aber hängen im Schacht!“ Denn dann wisst ihr, wie der Pott sich anfühlt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (15.08.2020 um 18:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das ist aber immer noch besser als die Nachwirkungen von dem widerlichen Handkäs´ und der
    Schädelschmerzbrühe , die verharmlosend und verniedlichend als " Äbbelwoi!" bezeichnet,
    wobei jeder ehrliche Wirt eigentlich jedem Gast freiwillig diskret ein Abführmittel oder / und eine
    Kopfschmerztablette mit an den Tisch bringen müsste.
    Wie ich bei einem Besuch in Sachsenhausen zur Kenntnis nehmen musste, erübrigt sich nach dem Genuss von "Äppelwoi" die Anwendung eines Abführmittels.

    Verdammt, hab ich darauf die Schei**erei bekommen .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, auf dem Land in Ohio. Da muss ich bei der Fahrt eher auf Wild und die Kutschen der Amish aufpassen. Ansonsten ist das weitgehend ungefährlich.
    Ich bin wieder zurück, und alle Amish leben noch. Das Kölsch war besser als erwartet. (Es gab eine Kostprobe aus einem Schnapsglas.) Wir haben einen Liter mitgenommen und zwei Gläser mit dem Brauereilogo gekauft.

    Dann haben wir noch die Sturmschäden der letzten Nacht begutachtet. Unser Grund war nicht betroffen, aber ein paar schöne alte Bäume hat es erwischt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Eure tägliche kleine Ärgerportion - gleich hier zu haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit seinem Norderney-Urlaub mit seiner Frau ist er angeschlagen...selber schuld.
    Schade. Ich war mal auf Sylt, mit dem Wohnwagen, ist aber lange her. Westerland oder so. Es gab einen "normalen Strand", dann einen FKK-Strand, einen Hundestrand und einen Strand für Windsurfer; alles geregelt eben. Und Kurtaxe und man brauchte einen Strandkorb.
    Die erste Woche schien die Sonne, danach kam Regen. Und dann wurde mein Windsurfer geklaut.

    Später hatten wir dann ein Segelboot im Hafen von Wedel; die Elbe rauf und runter, Regatta am Mühlenberger Loch, Nord-Ostseekanal, etwas Ostsee. War auch eine schöne Zeit. Rhein ist was ganz anderes; von Worms bis Leverkusen, Mosel. Ansonsten gabs die Seen; Bodensee, Müritz, Starnberger See, Edersee, Neusiedler See. Aber das Mittelmeer (Costa Brava) ist was ganz anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Geheimdienste haben eure Sympathie?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:33
  2. Hier mal eine kleine, ganz persönliche, Analyse des Vaterunser
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 19:51
  3. Macht mal eure Sozialreform - Hier im Forum
    Von alpha63 im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben