+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 202

Thema: Böhmermann

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Böhmerkasper
    is'n Linksfuzzi, der hochalimentiert durch Zwangsgebühren seinen linksgrünen Bockmist unters Volk schmiert.
    Der hat ja auch noch eine Kochsendung , Böhmi brutzelt !

    Ein sogenannter Koch Talk , er lädt sich einen" Prominenten " ein mit der sich unterhält während sie kochen !

    Wer auf diese Idee gekommen ist gehört mit dem Klammerbeutel gepudert , auf Ewigkeit !

  2. #152
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man Nachrichtensendungen filtern kann, sollte man sie schon schauen, man sollte wissen was der Mainstream journalistisch gerade so treibt.
    Nachrichten lese ich nach wie vor lieber. Auch wegen der Kommentare- so die Kommentarspalte überhaupt noch freigeschaltet ist. Das blöde Gesabber im Fernsehen ertrage ich nicht. Ganz schlimm ist "logo!" auf Kika. Was für eine verkommene Dreckpropaganda da läuft, ist echt erstaunlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder so verstrahlt sind.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #153
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.249

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ................

    die übelsten Ratten auch von correktiv, hat Böhmermann um sich gesammelt: Jens Peter, dem System Lügner

    Der Geistes Gestörte Spinner: [Links nur für registrierte Nutzer], erfindet die Verleumdungs Geschichten und verkauft das als Künstler Aktion. Beruf Null, Sozial Media verblödet



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt wenige Sachen, die man sich noch anschauen kann. Die Kinder gucken gern Star Trek Voyager (Papa auch, aber nur wenn Seven of Nine zu sehen ist...Papa hätte die Frage nach dem Kopulationswunsch nämlich im Gegensatz zu Fähnrich Kim sofort positiv beschieden), Futurama ist ganz gut, manchmal schaue ich noch nostalgische Polizeiruf-110-Folgen und sowas. Keine Nachrichten, keine neueren Filme und ähnliche Verblödung.
    Ah , Polizeiruf 110 Folgen , ja , da bin ich auch dabei !

    Letztens eine Folge gesehen die sehr interessant war , sie durfte nach Fast Fertigstellung nicht im DDR Fernsehen gezeigt werden : Im Alter von ... heißt sie !

    Weiß momentan nicht ob sie in der Mediathek noch zu finden ist !

    Wurde also nur fast fertiggestellt , bei Sichtung des Materials direkt verboten , dann wurde das Material nach der Wende im Archiv gefunden , neu synchronisiert und fertig geschnitten !

    Steht so im Vorspann der Folge !

  5. #155
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , Polizeiruf 110 Folgen , ja , da bin ich auch dabei !

    Letztens eine Folge gesehen die sehr interessant war , sie durfte nach Fast Fertigstellung nicht im DDR Fernsehen gezeigt werden : Im Alter von ... heißt sie !

    Weiß momentan nicht ob sie in der Mediathek noch zu finden ist !

    Wurde also nur fast fertiggestellt , bei Sichtung des Materials direkt verboten , dann wurde das Material nach der Wende im Archiv gefunden , neu synchronisiert und fertig geschnitten !

    Steht so im Vorspann der Folge !
    Den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. War wohl die leicht abgewandelte Geschichte von Hagedorns Morden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. War wohl die leicht abgewandelte Geschichte von Hagedorns Morden.
    Na , da ging es wohl eher darum das da jemand einen Homosexuellen gespeilt hat , in der DDR zu damaligen Zeiten ein Unding und es geht um Kindesmissbrauch , auch das gab es in der DDR

    ja angeblich nicht !

    Witzig die ganzen bekannten Darsteller mit anderen Stimmen zu hören !

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diesem Ar... gehört eine in die Fresse!
    Böhmermann ist für mich der Prototyp des linken falschen Fuffzigers. Ich spüre eine instinktive, tiefe Abneigung gegen solche verlogenen Dreckfressen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nachrichten lese ich nach wie vor lieber. Auch wegen der Kommentare- so die Kommentarspalte überhaupt noch freigeschaltet ist. Das blöde Gesabber im Fernsehen ertrage ich nicht. Ganz schlimm ist "logo!" auf Kika. Was für eine verkommene Dreckpropaganda da läuft, ist echt erstaunlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder so verstrahlt sind.
    Stimmt. So dummdreist war noch nicht mal die DDR-Propaganda. Man kann nur froh sein, dass die allermeisten Kinder sich sowas nie anschauen. Heute müsste man Kinder schon zwingen, überhaupt normales Fernsehen zu glotzen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schon rein optisch, obwohl er dafür nichts kann, löst der doch im TV Abstoßreaktionen aus, der sieht genauso aus wie das was er tut, also fürchterlich.
    Assi-TV für Intellektuelle. Anders kann man das nicht beschreiben.
    Don't ask for sunshine!

  10. #160
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Böhmermann ist für mich der Prototyp des linken falschen Fuffzigers. Ich spüre eine instinktive, tiefe Abneigung gegen solche verlogenen Dreckfressen.
    So lange seine Lügen nicht als Lügen erkannt werden ist doch alles in bester Ordnung (?)...
    Was mir bei solchen "Satiresendungen" am meisten missfällt, das sind die ständigen eingespielten "Klatscher", obwohl oftmals gar kein Studio-Publikum zugegen ist.
    Dann wäre da noch das Publikum, das nur auf Befehl klatschen und lachen darf...

    Stichwort: Volksverarschung

    Corona-Leere
    Wenn das Publikum fehlt: Applaus aus der Konserve
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bruddler (09.02.2024 um 09:20 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhmermann entlarvt die Scheißmusik - Campino ist sauer
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 12:38
  2. Böhmermann - Im Zentrum steht die Rückkehr des „hässlichen Deutschen“!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 07:47
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 02:00
  4. Böhmermann Mainzer Verfahren eingestellt!
    Von Syntrillium im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 20:07
  5. Jan Böhmermann / ZDF_NEO - linke Propaganda.
    Von Eintracht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben