+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Trotzdem ist er der Held. Nach dem Ende des Regimes wird er vorn sein.


    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So einfach ist das aber auch nicht. Ob die rechtliche Vorgabe jetzt sinnvoll sein mag oder nicht... sollte deiner Meinung nach jeder agieren wie er es für richtig hält? Der Schulleiter hat, wenn ich das richtig verstehe, in einem Elternbrief geschrieben, er sehe sich nicht an diese rechtlichen Vorgaben gebunden. Wie sollte denn das Ministerium reagieren?
    Ich halte übrigens sehr wenig von der Maskenpflicht an Schulen, vor allem an Grundschulen.
    In den Kommentarspalten schreiben dort dieselben Typen, die damals jeden Befehl umgesetzt haben.
    Befehl ist Befehl.
    Es wird von "Eid" schwadroniert, der gebrochen wurde.

    Ein Kommentar:
    Ein Beamter, der sich an seinen Eid nicht mehr gebunden fühlt, ist doch eigentlich zu entlassen oder wie muss ich das verstehen. Das ist doch die Essenz des Vertrags zwischen Beamten und dem Dienstherrn. Du schwörst einen Eid und hälst dich an Amts- und Treuepflichten, die man auch überall nachlesen kann und ich- der Dienstherr- alimentiere und versorge dich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die betreffende Schule im brandenburgischen Rathenow ist das aber sicher nicht. Oder?
    ja eben , dieser Gedanke kam mir auch grad, in diese Pampa flüchtet doch freiwillig kein Migrant
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den Kommentarspalten schreiben dort dieselben Typen, die damals jeden Befehl umgesetzt haben.
    Befehl ist Befehl.
    Es wird von "Eid" schwadroniert, der gebrochen wurde.

    Ein Kommentar:
    Ein Beamter, der sich an seinen Eid nicht mehr gebunden fühlt, ist doch eigentlich zu entlassen oder wie muss ich das verstehen. Das ist doch die Essenz des Vertrags zwischen Beamten und dem Dienstherrn. Du schwörst einen Eid und hälst dich an Amts- und Treuepflichten, die man auch überall nachlesen kann und ich- der Dienstherr- alimentiere und versorge dich.

    ---
    Der Dienstherr sind wir, die wir Steuern generieren.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den Kommentarspalten schreiben dort dieselben Typen, die damals jeden Befehl umgesetzt haben.
    Befehl ist Befehl.
    Es wird von "Eid" schwadroniert, der gebrochen wurde.

    Ein Kommentar:
    Ein Beamter, der sich an seinen Eid nicht mehr gebunden fühlt, ist doch eigentlich zu entlassen oder wie muss ich das verstehen. Das ist doch die Essenz des Vertrags zwischen Beamten und dem Dienstherrn. Du schwörst einen Eid und hälst dich an Amts- und Treuepflichten, die man auch überall nachlesen kann und ich- der Dienstherr- alimentiere und versorge dich.

    ---
    Ich habe die Kommentarspalten gelesen.
    Hättest du keine Reaktion durch das Ministerium erwartet? Wie hat man denn dort von der Haltungdes Direktors erfahren? Vermutlich durch Eltern, die Masken- Befürworter sind und das Handeln des Rektors als fahrlässig bewerten.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe die Maskenkinder hier heute auch gesehen als ich an der Schule vorbeigefahren bin,
    da wird sich eine neue Jugend-Protest-Bewegung entwickeln
    Antony Fauci, der Langzeit Haupt Panik Mcher, bei diesen Geschäften der Pharma Mafia. Donald Trumpf ersetzte ihn, durch den echten Experten: [Links nur für registrierte Nutzer], Standarffort Uni, wo die Besten wie Ionnanidis, gegen den Lockdown waren, weil es max. nur eine normale Grippe war. Nord Dakota hatte keinen Lockdown, steht heute Bestens da, wie alle Länder die den Deutschen und Österreichischen Schwachsinn nicht mitmachten.

    Diese Kinder der Schulleiter: Franz Gens, werden als Helden in wenigen Wochen schon gefeiert. Kenne noch Andere Amtsleiter die die verbrecherischen Anweisungen der Gestapo, einfach sehr liberal auslegen, das auch den Mitarbeitern durchblicken lassen. Aber die Ratten, Minister, Politik Wissenschaftler und Medien Vertreter gehören mit Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder verjagt. Jetzt brauchen die Idioten wohl noch 3-4 Wochen, bis sie kapieren, das Antony Fauci zum Teufel gejagt wurde und damit ein wichtiger Mann im Operativen Arms des Betruges
    ffiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, das ist von der ZEIT zur Provokation.

    ---

    Der Artikel ist von heute in der "Die Zeit". also 17. August, und seit heute ist Scott Atlas im Amte. So schlecht ist Journalismus geworden in Deutschland, sogar die US geschmierten Blätter, die hätten den Artikel zurück ziehen müssen, wenn man noch etwas Verstand hätte, oder gute US Regierungs Verbindungen. Die sind mit dem Obama, Clinton Sumpf untergegangen

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kommentarspalten gelesen.
    Hättest du keine Reaktion durch das Ministerium erwartet? Wie hat man denn dort von der Haltungdes Direktors erfahren? Vermutlich durch Eltern, die Masken- Befürworter sind und das Handeln des Rektors als fahrlässig bewerten.
    Es wird doch immer von "mündigen Bürgern" schwadroniert und dass man nicht einfach Befehle gegen sein Gewissen befolgen soll.
    Der Mann ist seinem Gewissen gefolgt, weil er Kinder nicht schädigen wollte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird doch immer von "mündigen Bürgern" schwadroniert und dass man nicht einfach Befehle gegen sein Gewissen befolgen soll.
    Der Mann ist seinem Gewissen gefolgt, weil er Kinder nicht schädigen wollte.

    ---
    Jetzt sitzt er für seine Zivilcourage auf der Straße
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt sitzt er für seine Zivilcourage auf der Straße
    Und? Dafür hat er eine reine Weste. Und er hat einmal mehr gezeigt, aus was für unselbständigen, speichelleckenden Lakaien dieses Volk besteht.
    Es soll zurecht verschwinden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Schulleiter wegen Widerstands gegen Maskenpflicht suspendiert

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So einfach ist das aber auch nicht. Ob die rechtliche Vorgabe jetzt sinnvoll sein mag oder nicht... sollte deiner Meinung nach jeder agieren wie er es für richtig hält? Der Schulleiter hat, wenn ich das richtig verstehe, in einem Elternbrief geschrieben, er sehe sich nicht an diese rechtlichen Vorgaben gebunden. Wie sollte denn das Ministerium reagieren?
    Ich halte übrigens sehr wenig von der Maskenpflicht an Schulen, vor allem an Grundschulen.
    Es könnte z.B. solche irren Anweisungen zurücknehmen.
    Man kann doch nicht Kinder bei dieser Hitze sechs Stunden mit Masken in einen Unterrichtsraum setzen, so wie es in NRW vom Ministerium angeordnet wurde.
    Dazu kommt, dass wir Menschen auch über Mimik kommunizieren, und ein pädagogisch sinnvoller Unterricht mit der Maskerade nicht möglich ist.

    Und nach Schulschluss treffen sich die Kinder ohnehin zum Spielen, da wird das Maskentragen in der Schule erst recht zur Farce.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zehn Feuerwehrleute wegen Facebook-Äußerungen suspendiert
    Von Felix Krull im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 13:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 15:15
  3. Kalifat England: Vom Dienst suspendiert wegen Jesus Bild
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:29
  4. Marokkanische UN-Truppen wegen massenhaften sexuellen Missbrauchs suspendiert
    Von Aldebaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben