+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 442 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4415

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #121
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.191

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du bist doch hier schon lange unterwegs und ich halte dich auch nicht für so naiv, dass das für dich jetzt überraschend kommt.
    Das die ganzen Russland und Putin-Knechte das ganze abstreiten oder relativieren, war doch abzusehen. Ist auch immer wieder sehr amüsant, wie die üblichen Verdächtigen, die ständig was von Merkel-Regime und Dämokraten faßeln, Gewehr bei Fuß stehen, wenn es gilt Putin den Arsch zu lecken.
    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Im Prinzip unterschieden die sich nicht von türkischen Erdogan-Fanbois in Deutschland. Da wird Erdogan mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt und die Türkei als das gelobte Land verherrlicht, aber auf die Idee dann auch tatsächlich dort zu leben, würde von denen keiner kommen. Du glaubst doch nicht das einer der Foren-Schwätzer tatsächlich seine Koffe packen würde um nach Russland zu verschwinden. Dafür das man im Merkel-Regime ja gar nichts mehr darf, besonders nichts mehr sagen, kotzen die sich hier aber schön jeden Tag aus. Die wissen aber wohl ganz genau, das es im gelobten Putin-Russland anders abgeht.
    Wie wäre es denn, wenn du "Reichs_Adler" () erstmal klein anfängst und versuchst, deine eigene Sprache wenigstens rudimentär zu meistern, bevor du dich daran machst die politischen Angelegenheiten eines anderen Landes zu analysieren? Wann man das und dass schreibt, das zum Bleistift überfordert dich ja offensichtlich in fast jedem deiner Beiträge, äh, Meisterwerke. Du intellektueller Орёл.
    Geändert von Nicht Sicher (20.08.2020 um 18:52 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...

    … na so einfach wird es Putin gemacht ..
    Wer macht jetzt den Genscher, wie damals bei Chodorkowski?

  3. #123
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber. Gestern war er in einem Dorf in der Nähe von Tomsk und hat Samagon gesoffen. Später soll er ein psychedelisches Medikament genommen haben (Neurobutal). Die Mischung von Selbstgebranntem und Medikamentencocktail ist ihm wohl nicht gut bekommen.
    Da haben schon andere durch Fusel den Löffel abgegeben.
    Kommt mir vor wie die Wagner-Oper: Jedes jahr eine neue Inszenierung.
    Irgendwie müssen die Schmierblätter gefüllt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #124
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Schiss muss wohl der Westen haben, der gerade alle großen russischen Youtube-Kanäle, die politische Themen behandeln, löscht.
    PolitRussia wurden gestern alle Videos gelöscht. Als Nawalny Kritiker hätten sie heute Überstunden geschoben.

  5. #125
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    OneDownOne2Go ist zurecht sauer auf Dich.Ich allmählich auch.Du wolltest einst hier im Forum den "ehrlichen,sympathischen,normalen" Afd lern und Rechten jede Illusion auf eine Verbesserung der Lage nehmen durch sarkastische, ja zynische Beiträge.Aber jetzt willst Du nur noch verletzen und beleidigen.Wem hilft das ?Dir?...

    Ne, dem VS , der hat ihm die Flat gesponsert, nach deren Pfeife muss er jetzt tanzen ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo er nur abends hier anwesend war, wenn er im McDoof war und freies W-Lan hatte und ständig um seine GBs rumgejammert hat, seit einem 3/4 Jahr so ist er den ganzen Tag hier präsent, spamt alles zu, macht laufend neue Threads auf etc, man hört nix mehr von seinen (vermutlich ausgedachten) Abenteuern im McDoof oder BHV von FFM

    ich hab mal korrigiert rot
    Geändert von marion (20.08.2020 um 19:42 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #126
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.191

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    PolitRussia wurden gestern alle Videos gelöscht. Als Nawalny Kritiker hätten sie heute Überstunden geschoben.
    День ТВ wurde Anfang dieses Monats gehackt, aber jetzt zum Glück nach einer Petition mit 14k Unterstützern wiederhergestellt.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Warst du dabei oder hat Putin persönlich dir das geflüstert?
    Wenn er sich mit Corona angesteckt hätte, wäre da auch Putin dran schuld? Putin hat wegen Corona massiv bei mir eingebüßt, aber mal ganz im ernst, wieso sollte er den jetzt mit sowas kommen?

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.211

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ne, dem VS , der hat ihm die Flat gesponsert, nach deren Pfeife muss er jetzt tanzen ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo er nur abends hier anwesend war, wenn er im McDoof war und freies W-Lan hatte und ständig um seine GBs rumgejammert hat, seit einem 3/4 Jahr so ist er den ganzen Tag hier präsent, spamt alles zu, macht laufend neue Threads auf etc, man hört nix mehr von seinen Abenteuern im McDoof oder BHV von FFM
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn er sich mit Corona angesteckt hätte, wäre da auch Putin dran schuld? Putin hat wegen Corona massiv bei mir eingebüßt, aber mal ganz im ernst, wieso sollte er den jetzt mit sowas kommen?
    Vielleicht hat er ja den neuen Corona-Impfstoff nicht vertragen

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich wüsste allerdings im Moment keine anderen Antiterror-Einheit, die bessere Ergebnisse bei geringeren Kollateralschäden aufzuweisen hätte. Nichts zu tun fordert natürlich auch keine "zivilen Opfer", ich würde allerdings vermuten, dass es auch das Problem nicht löst...
    Nun, die geringen Kollateralschäden basieren wohl darauf, wer die "Bekanntschaft" mit OMON gemacht hat, total eingeschüchtert ist und wohl kaum rechtliche Schritte einleiten wird. Einen ganz miesen Ruf hat diese Einheit, wenn sie gegen Demonstranten, die gegen Hr. Putin demonstrieren, eingesetzt wird, da fliegen dann gnadenlos die Fetzen. Es gibt im Netzt sehr viele negative Berichte über diese "Antiterror"-Einheit, dort wird diese Einheit eher als Prügeltruppe bezeichnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben