+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 442 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 4415

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat von KatII [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du willst ja nicht mal akzeptieren, dass ich deutschen Blutes bin, welch 200 Jahre im Osten konserviert war. Was soll ich auf deine Suggestivfragen antworten...



    Ja, wenn du es denn bist. Ich kenne sehr viele Aussiedler. Manchen sieht man sofort die deutsche Herkunft an, einige sind aber auch schlitzäugige Eskimomischlinge, die eben nicht "deutsch" sind und wenn es nach mir ginge auch schön in Innerasien geblieben wären. Gilt auch für eine Deutsche aus Rumänien. Da sind leider einige mit ihrem angeheirateten Zigeuneranhang gekommen, was mit "deutsch" nichts mehr zu tun hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Alle vorwiegend nordischen Weißen rund um den Globus sind mir willkommene "Einwanderer".

    Nordische Britennachfahren aus Neeseeland? Grenzen auf!
    Nordische Russen! Her damit!
    Nordische Schweden und Norweger! Aber ja!
    Nordische Kanadier und Amis! Wo möchtest du mit deiner blonden Großfamilie wohnen, Bruder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #522
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist okay, wenn ihr euch hasst. Aber macht das bitte per PN aus, nicht hier coram publico. Danke!
    Ich habe fertig wie Flasche leer.

  3. #523
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russen füllen Regale auf? In welchem Ghetto lebst Du eigentlich? Die Russen die ich kenne sind gut situiert und integriert. Oder ist das lediglich ein Versuch, so tief wie möglich zu kränken in dem Du seine russische Volksgruppe in den Dreck ziehst?


    Du hast lieber Musels um Dir als Deutschrussen? Gruselig, ich würde da gar nicht einkaufen!
    ?! Also das Kaff aus dem ich komme hat eine reine Schwemme von diesen Kanisterköppen aufgenommen. Das sind auch noch in der dritten Generation versoffene Taugenichtse. Es kommt schwer auf die Familie an.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du es denn bist. Ich kenne sehr viele Aussiedler. Manchen sieht man sofort die deutsche Herkunft an, einige sind aber auch schlitzäugige Eskimomischlinge, die eben nicht "deutsch" sind und wenn es nach mir ginge auch schön in Innerasien geblieben wären. Gilt auch für eine Deutsche aus Rumänien. Da sind leider einige mit ihrem angeheirateten Zigeuneranhang gekommen, was mit "deutsch" nichts mehr zu tun hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Alle vorwiegend nordischen Weißen rund um den Globus sind mir willkommene "Einwanderer".

    Nordische Britennachfahren aus Neeseeland? Grenzen auf!
    Nordische Russen! Her damit!
    Nordische Schweden und Norweger! Aber ja!
    Nordische Kanadier und Amis! Wo möchtest du mit deiner blonden Großfamilie wohnen, Bruder?
    Ach du Schande! Bei dir braucht nur jemand nordisch zu sein und schon rein mit ihm? Ich kann auf den nordischsten Briten hier echt verzichten, wenn er germanophob ist.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach du Schande! Bei dir braucht nur jemand nordisch zu sein und schon rein mit ihm? Ich kann auf den nordischsten Briten hier echt verzichten, wenn er germanophob ist.
    Dass die politische Einstellung stimmen muss, sollte klar sein. "White Liberals" und Antifazecken würden bei mir ganz woanders landen, aber sicherlich nicht im Land
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #526
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach du Schande! Bei dir braucht nur jemand nordisch zu sein und schon rein mit ihm? Ich kann auf den nordischsten Briten hier echt verzichten, wenn er germanophob ist.
    Briten sind doch größtenteils selbst germanischer Abstammung.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.676

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Warum muß jeder Heini nach Deutschland zur Behandlung? Ist die Charité neugierig, was dieser Russe eigentlich hat?


  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.676

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Briten sind doch größtenteils selbst germanischer Abstammung.
    Na klar, das sind unsere Cousins aus Hannover!


  9. #529
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
    Der fast 70-jährige super sportliche Putin hat eine Figur, von der manche Schnullis nur träümen. Klar, das es speziell den adipösen coach-potatoes nicht passt, dass er sich leisten kann, seinen trainierten und schlanken Oberkörper zu zeigen. Die sollen halt ihre kinder-und sex-lose 150-Kilo-Hässlette anhimmeln. Die zieht sich garantiet nichts aus....und wenn, sind alle ohnmächtig geworden.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Briten sind doch größtenteils selbst germanischer Abstammung.
    Germanophobie ist aber Deutschfeindlichkeit, anders rum hieße das Anglophobie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben