+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 442 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 4415

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #2601
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Blutdruck. Ich erinnere mich , du hast erwähnt, enormen Bluthochdruck und massives Übergewichtig zu haben. Du bist also schwerst krank und zudem Corona-gefährdet. Daher auch deine Pandemie-Panik und Paranoia. Ich kann nicht helfen. Suche einen entsprechenden Arzt auf. Bewege dich mehr, friss weniger Müll und geh mal in ein Gym zum Abnehmen.
    Dein Beitrag ist gelogen.

    Und dann weiß man auch was man von deiner Selbstbeschreibungen halten kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2602
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist gelogen.Und dann weiß man auch was man von deiner Selbstbeschreibungen halten kann.
    Du bist leicht zu durchschauen. Hättest du die geringsten Zweifel an Diffes- der ja bei dir um die Ecke wohnt, und dir bereits mehrfach ein Treffen und sogar Übernahmen der Kosten angeboten hat - oder meiner Selbstbeschreibung, würdest du dich dringenst mit einem von uns treffen wollen, um ihn dann hier bloss zu stellen. Warum machste das nicht ? Eben ! Du kannst andere täüschen, mich nicht.

    Deine Selbstbeschreibung ergibt sich aus deinen Beiträgen. Du bist ausweislich deiner Beiträge einer der grössten Corona-hysterikern und parnoiden Paniklern hier im Forum, der sogar zuhause Maske trägt. Zudem schwadonierst du ständig über Blutdruck. Ich schliesse , dass alt, fett und schwerst krank bist. Ich habe null Angst vor Corona, da ich weder fett bin, noch wie du couch-potatoe Bluthockdruck und Diabetes habe.

  3. #2603
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist leicht zu durchschauen. Hättest du die geringsten Zweifel an Diffes- der ja bei dir um die Ecke wohnt, und dir bereits mehrfach ein Treffen und sogar Übernahmen der Kosten angeboten hat - oder meiner Selbstbeschreibung, würdest du dich dringenst mit einem von uns treffen wollen, um ihn dann hier bloss zu stellen. Warum machste das nicht ? Eben ! Du kannst andere täüschen, mich nicht.

    Deine Selbstbeschreibung ergibt sich aus deinen Beiträgen. Du bist ausweislich deiner Beiträge einer der grössten Corona-hysterikern und parnoiden Paniklern hier im Forum, der sogar zuhause Maske trägt. Zudem schwadonierst du ständig über Blutdruck. Ich schliesse , dass alt, fett und schwerst krank bist. Ich habe null Angst vor Corona, da ich weder fett bin, noch wie du couch-potatoe Bluthockdruck und Diabetes habe.
    Woraus geht hervor daß ich selbst Zuhause Maske trage???
    WANN habe ich je über Blutdruck schwadroniert?????

    Und was du schliesst ist unerheblich du Don Johnson für Einkommensschwache.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #2604
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...Don Johnson für Einkommensschwache.
    Ach streety , blas deine dicken Backen nicht so auf. Du wärst gerne Don Johnson, aber für den haste 30 Kilo zu viel auf den Hüften, und 30 cm zu wenig an Grösse. Im übrigen hat DJ hat gegen kolumbianische Kokain-Bosse in Miami ermittelt, hatte eine Villa am Meer, fuhr als Dienstwagen einen Ferrari 328 GTS und hat Leinen- Massanzüge getragen. Du ermittelst gar nix, wohnst privat im Bahnhofsgebiet oder bei deiner Neger-Omma im Laufhaus, bist als street-worker in der einkommens-schwächsten Alki-Junkie-Penner-Tripper und Obdachlosen szene vom Strassenstrich involviert, hast als Dienstwagen ein Fahrad vom Flohmarkt und trägst Klamotten von der Bahnhofsmission. Also gib nicht so an...du Strolch.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WANN habe ich je über Blutdruck schwadroniert?????
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
    Wegen dir steigt mein Blutdruck sicher nicht...

  5. #2605
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach streety , blas deine dicken Backen nicht so auf. Du wärst gerne Don Johnson, aber für den haste 30 Kilo zu viel auf den Hüften, und 30 cm zu wenig an Grösse. Im übrigen hat DJ hat gegen kolumbianische Kokain-Bosse in Miami ermittelt, hatte eine Villa am Meer, fuhr als Dienstwagen einen Ferrari 328 GTS und hat Leinen- Massanzüge getragen. Du ermittelst gar nix, wohnst privat im Bahnhofsgebiet oder bei deiner Neger-Omma im Laufhaus, bist als street-worker in der einkommens-schwächsten Alki-Junkie-Penner-Tripper und Obdachlosen szene vom Strassenstrich involviert, hast als Dienstwagen ein Fahrad vom Flohmarkt und trägst Klamotten von der Bahnhofsmission. Also gib nicht so an...du Strolch.


    Wegen dir steigt mein Blutdruck sicher nicht...
    Alles falsch zu meiner Person.

    Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #2606
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles falsch zu meiner Person. Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
    Schwamm drüber....streeeeeeety.

  7. #2607
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles falsch zu meiner Person.

    Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
    Ja, cornjung ist schon ein Komiker, der gerne im Trüben fischt und stochert.

    Wenn bestimmte User nichts mehr zum eigentlichen Thema schreiben können, dann werden die häufig persönlich.

    Zum Thema fand ich diesen Artikel:

    https://www.n-tv.de/politik/Putin-aeussert-sich-erstmals-zum-Fall-Nawalny-article22118694.html

    Typisch für die russische Regierung: " Mit seinen Aussagen widerspricht er offiziellen Angaben des Kremls."

    So agierte der Kreml schon, als man den Kreml mit seinen diversen widersprüchlichen Aussagen im Ukraine-Konflikt konfrontierte.

  8. #2608
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Anscheinend habe ich deinen verschwörungstheoretischen Nerv getroffen.
    Verschwörungstheorien verbreitest allein du. Beschäftige dich mal mit dieser Schmierenkomödie an statt pc-konformes nachzuplappern. Oh, ich will dich nicht überanstrengen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #2609
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Die OPCW spricht nicht von Nowitschok, wie Blödmänner hier aus MS-Medien nachplappern. Es erwähnt es schlicht nicht in seinem Bericht.

    „Die Ergebnisse der Analyse der vom OPCW-Team genommenen und mit der Bundesrepublik Deutschland geteilten Analysen der Untersuchung von biomedizinischen Proben von Herrn Navalnys Blut und Urin durch die von der OPCW benannten Laboratorien bestätigen, dass die Biomarker des Cholinesterase-Inhibitors, die in den Blut- und Urinproben von Herrn Nawalny gefunden wurden, ähnliche strukturelle Merkmale aufweisen wie die toxischen Chemikalien der Stoffe 1.A.14 und 1.A.15, die in der 24. Tagung der Konferenz der Staaten im November 2019 in den Anhang über Chemikalien des Übereinkommens aufgenommen wurden. Dieser Cholinesterase-Inhibitor ist im Anhang über Chemikalien des Übereinkommens nicht aufgeführt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #2610
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nawalny soll angeblich im schwarzwald sein, um sich zu erholen.

    gerade gefunden.
    Ich hätte mehr auf Rottach-Egern getippt, beim Chodorowski.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 169

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben