+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 442 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4415

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #2381
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du überhaupt noch etwas sehen ?
    Im Übrigen bin ich weder Feind noch Freund von Russland, ich bin ledigl. gegen Volksverarschung.
    Ja, denn ich habe glücklicherweise noch keine Probleme mit meiner Sehkraft.


    Auch ich bin gegen eine Volksverarschung, aber auch gegen eine Userverarschung. Denn ich konnte noch nie einen Beitrag, Artikel, Link usw. finden, in denen Hr. Putin direkt für die Vergiftung bzw. für die Beauftragung nachweislich verantwortlich gemacht wurde.






  2. #2382
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, denn ich habe glücklicherweise noch keine Probleme mit meiner Sehkraft.


    Auch ich bin gegen eine Volksverarschung, aber auch gegen eine Userverarschung. Denn ich konnte noch nie einen Beitrag, Artikel, Link usw. finden, in denen Hr. Putin direkt für die Vergiftung bzw. für die Beauftragung nachweislich verantwortlich gemacht wurde.





    Schonmal was von einer "diplomatischen Rhetorik" gehört ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2383
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat Russland alle Konten Nawalnys gesperrt. Sein Privateigenum in seiner Wohnung wurde beschlagnahmt.

    Aber Nawalny ließ verkünden, dass er zurück nach Russland will. So kann man natürlich auch Selbstmord machen.
    Die Frage wird sein, wie Putin jetzt mit seinem schlimmsten Gegner, nach allem was inzwischen passierte, umgehen wird?.....
    Gestern hieß es noch er wolle erstmal in D bleiben und nicht direkt zurück nach Russland gehen !

  4. #2384
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wann hast du, Eridani, eigentlich deine Zurechnungsfähigkeit bei solchen Themen verloren? Ist es das Alter?

    Traurig.
    Wenn Du mich hier schon im HPF anblaffst, solltest Du zumindest präzisieren, was Du genau meinst und ein Beispiel meiner Unzurechnungsfähigkeit bringen.


  5. #2385
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich hier schon im HPF anblaffst, solltest Du zumindest präzisieren, was Du genau meinst und ein Beispiel meiner Unzurechnungsfähigkeit bringen.
    Na was kann ich wohl meinen? Vielleicht die traurige Tatsache, dass du hier wiederholt in diesem Strang 1 zu 1 Hetzpropaganda wiederholst? Sogar offensichtlichen Blödsinn, wie die Behauptung, dass Nawalny "Putins schlimmster Gegner" sei.

    Was ist mit dir passiert, dass du auf das Niveau eines Kurti etc. gesunken bist?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #2386
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na was kann ich wohl meinen? Vielleicht die traurige Tatsache, dass du hier wiederholt in diesem Strang 1 zu 1 Hetzpropaganda wiederholst? Sogar offensichtlichen Blödsinn, wie die Behauptung, dass Nawalny "Putins schlimmster Gegner" sei.

    Was ist mit dir passiert, dass du auf das Niveau eines Kurti etc. gesunken bist?

    ?
    Hetzpropaganda?! Ich kann dir leider nicht folgen, anscheinend hast Du div. Insiderwissen zu russischer Innenpolitik.
    Ansonsten sollte meine Weltanschauung hierzuforum bekannt sein.

    Und ja - was den russischen Wahlkampf im Allgemeinen und das Verhältnis Nawalnys zu Putin betrifft; - logisch ist Nawalny erbitterter Gegner der Politik Putins. Da reichen mir Bilder auf den Strassen Moskaus der letzten Jahre, wo Nawalny immer wieder von OMOH Truppen & Co. verhaftet, weggeschleppt wird und im Gefängnis landet.
    Und wer gab denn die Anweisung, Nalwalnis Konten zu sperren und sein persönliches Eigentum? Towarischt "Unbekannt"? Ohne Putins Zustimmung passiert hier garnichts.
    Für mich ist jetzt vielmehr interessant, welcher seltsamen Agenda Du folgst und wo Du politisch stehst. Aber das bekomme ich auch noch heraus....


  7. #2387
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ?
    Hetzpropaganda?! Ich kann dir leider nicht folgen, anscheinend hast Du div. Insiderwissen zu russischer Innenpolitik.
    Ansonsten sollte meine Weltanschauung hierzuforum bekannt sein.

    Und ja - was den russischen Wahlkampf im Allgemeinen und das Verhältnis Nawalnys zu Putin betrifft; - logisch ist Nawalny erbitterter Gegner der Politik Putins. Da reichen mir Bilder auf den Strassen Moskaus der letzten Jahre, wo Nawalny immer wieder von OMOH Truppen & Co. verhaftet, weggeschleppt wird und im Gefängnis landet.
    Und wer gab denn die Anweisung, Nalwalnis Konten zu sperren und sein persönliches Eigentum? Towarischt "Unbekannt"? Ohne Putins Zustimmung passiert hier garnichts.
    Für mich ist jetzt vielmehr interessant, welcher seltsamen Agenda Du folgst und wo Du politisch stehst. Aber das bekomme ich auch noch heraus....
    Du kannst nicht nur nicht folgen, dir fehlt offensichtlich elementarstes Wissen und Verständnis. Von irgendeinem Insiderwissen ganz zu schweigen.

    Alleine die Tatsache, dass ich dir Hetzpropaganda vorwerfe, du es bestreitest und dann im selben Beitrag wieder den Papagei machst ist peinlich und bezeichnend für Experten deiner Sorte, die nicht wissen, wo ihr Platz ist ....
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #2388
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht nur nicht folgen, dir fehlt offensichtlich elementarstes Wissen und Verständnis. Von irgendeinem Insiderwissen ganz zu schweigen.

    Alleine die Tatsache, dass ich dir Hetzpropaganda vorwerfe, du es bestreitest und dann im selben Beitrag wieder den Papagei machst ist peinlich und bezeichnend für Experten deiner Sorte, die nicht wissen, wo ihr Platz ist ....
    Du kannst nicht nur nicht folgen, dir fehlt offensichtlich elementarstes Wissen und Verständnis.
    Was Wissen und Verständnis im Allgemeinen betrifft, so verspeise ich Dich zum 2.Frühstück.

    Deine Antworten bleiben nebilös und nichtssagend; Du vermeidest am laufenden Band jegliche Details deiner dummen Anschuldigungen anzuführen.
    Ich habe bisher noch kein einziges Beispiel von Dir gelesen, wo Du meine "Hetzpropaganda" mit eindeutigen Beispielen anführst, belegst und beweist.

    Du bleibst schlicht und einfach allgemein, ohne konkrete Beweisführung. Für mich bist Du ein kläffender, kleiner Köter - der einer seltsamen Ideologie hinterherläuft - ohne sie konkret zu benennen.


  9. #2389
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was Wissen und Verständnis im Allgemeinen betrifft, so verspeise ich Dich zum 2.Frühstück.

    Deine Antworten bleiben nebilös und nichtssagend; Du vermeidest am laufenden Band jegliche Details deiner dummen Anschuldigungen anzuführen.
    Ich habe bisher noch kein einziges Beispiel von Dir gelesen, wo Du meine "Hetzpropaganda" mit eindeutigen Beispielen anführst, belegst und beweist.

    Du bleibst schlicht und einfach allgemein, ohne konkrete Beweisführung. Für mich bist Du ein kläffender, kleiner Köter - der einer seltsamen Ideologie hinterherläuft - ohne sie konkret zu benennen.
    Na klar Opa, das tust du.

    Dir fehlt ja elementarste Selbstreflektion, welchen Unrat du hier im Strang so ablässt, den du wiederum aus der westlichen Agitationspropaganda wie ein Papagei entnommen hast. Das meinte ich, dass du nicht weißt, wo dein Platz ist. Daran ist nichts "nebulös.

    Nur ein Beispiel: Nawalny ist selbst unter der russischen Opposition größtenteils verachtet, von ganz Russland ganz zu schweigen, aber du bezeichnest ihn als Putins schlimmsten Gegner. Woher hast du diese Idiotie, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat? Die von unserer Propaganda komplett erfunden ist!

    Na? Richtig: Aus unserer Presse, die mittlerweile seit über einem Jahrzehnt (mit riesigen Mitteln!) Agitationspropaganda betreibt und Nawalny einfach mal so für die Russen, also über ihre Köpfe hinweg, als DEN Oppositionellen deklariert hat. Was macht es da schon, dass die Russen da ganz anderer Meinung sind? Richtig: Nichts, sind ja nur Untermenschen, die ihre Meinung gefälligst beim westlichen Herrenmenschen abzuholen haben.

    Nach exakt dem selben größenwahnsinnigen Muster trittst auch du hier auf, weil du die westliche Agitationspropaganda aufgeschnappt hast. Da willst du sogar Nutzer wie mich belehren, die aus dem Land stammen und die Verhältnisse besser als du kennen. Statt mal deinen Mund zu halten, wenn du schon nicht soviel Größe hast Danke zu sagen, spielst du dich hier noch auf. Alles Andere ist ja auch nicht mit eurem Ego vereinbar.

    Westliche Herrenmenschen halt. Die wissen einfach alles und zwar über alles und jeden besser Bescheid.
    Geändert von Nicht Sicher (25.09.2020 um 13:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #2390
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.135

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    ?
    Hetzpropaganda?! Ich kann dir leider nicht folgen, anscheinend hast Du div. Insiderwissen zu russischer Innenpolitik.
    Ansonsten sollte meine Weltanschauung hierzuforum bekannt sein.

    :
    Wow! Ein Bild, wo Krawalny abgeführt wird! Welch Beleg, dass er Putins ärgster Feind ist, der ganz, ganz kurz davor ist in Russland die Macht zu ergreifen, äh, natürlich demokratisch vom Volk übertragen zu bekommen!

    Weißt du, welche Verhaftung Krawalnys mir persönlich am besten gefallen hat? Kann ich dir sagen: Kurz bevor Nemzow ermordet wurde, hatte dem Krawalny jemand gesteckt, dass bald ein Oppositioneller in Russland ermordet werden soll. [Links nur für registrierte Nutzer] in der Moskauer Metro eine unangemeldete Demo mit der Verteilung von Propagandazetteln durchzuführen. Mit einem Ergebnis, welches Krawalny, DEEM Ober-Oppositionellen, ja von Anfang an bestens bekannt war: Dass er für eine kurze Zeit in Haft muss.

    So kam es dann, dass er zwei Wochen in Haft musste. Man stelle sich das mal vor: In Haft direkt in ein putinistisches Gefängnis! In Moskau! Aber das war dem Krawalny dann wohl doch sicherer, als die Freiheit ...

    Zum Schluss: Merkst du immer noch nicht, welchen Blödsinn du hier verzapfst? Wie man dich hier durch die westliche Agitationspropaganda für so blöd wie drei Meter Feldweg verkauft? Stört dich das überhaupt nicht? Also mir wäre dein Auftreten hier spätestens jetzt wenigstens ein Bisschen peinlich. Aber ich bin ja auch zur Hälfte nur ein russischen Untermensch, was verstehe ich schon von den Feinheiten des zivilisierten Denkens der westlichen Herrenmenschen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben