+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 442 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4415

Thema: Der Fall Nawalny

  1. #2391
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.003

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!


  2. #2392
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So richtig förderlich war dabei ja, dass die Piloten fast 20 Stunden (!) mit dem Losfliegen gewartet haben, bis die Maria Pevchikh auch an Board war ...

    Die Pevchikh , die britische Staatsbürgerin ist und deren Leben laut eigener Aussage, in einem ziemlich langen [Links nur für registrierte Nutzer], also der britischen Staatspropaganda, darin besteht, dass sie zwischen London und Moskau hin und her fliegt.


    Би-би-си: Ты в обозримом будущем собираешься вернуться в Россию?

    М.П.: Я, конечно, посмотрю, что и как будет развиваться, но я хочу и буду приезжать в Россию, как я постоянно делала до этого. Часть времени я провожу в Великобритании, часть в России, это комфортная для меня схема, которую я себе выстроила. Я приезжаю в Москву и на выходные, и на большие отрезки времени. Я планирую сохранить эту возможность. И меня даже задевает, что кто-то может говорить: может быть, тебе это не надо, это небезопасно. Это решаю я, у меня есть дела, которые я хочу там делать.

    Я не сделала ничего плохого, ничего противозаконного, даже того, что можно было бы наказать административным штрафом. С какой стати я должна менять свою жизнь.
    Kurzübersetzung von mir:

    BBC: Planst du in absehbarer Zukunft nach Russland zurück zu kehren?
    Pevchikh: Natürlich werde ich abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Aber ich will und werde weiterhin nach Russland zurückkehren, so wie ich es vorher schon getan habe. Einen Teil meiner Zeit verbringe ich in Großbritannien, den anderen in Russland. Das ist ein komfortables Schema, welches ich für mich etabliert habe.
    [...]

    Schwer beschäftigt, die Frau!
    Geändert von Nicht Sicher (25.09.2020 um 13:42 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #2393
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ............. ich bin ledigl. gegen Volksverarschung.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schonmal was von einer "diplomatischen Rhetorik" gehört ?
    Beziehst du dieses nun auf deine Aussage?

  4. #2394
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nawalnys "Begleiterin mit Zugang zu seinem Körper", die mutmaßliche MI6 Agentin Maria Pevchikh, ist immer noch abgetaucht. Sie war auch in besagtem Flugzeug.
    Moeglicherweise war sie ungeschickt und hat sich bei der feindosierte
    Vergiftung von Nawalny selbst mit dem Gift kontaminiert oder sie hat
    sich mit einem Honorar im zweistelligen EUR / Pfund-Sterling Bereich
    zur Ruhe gesetzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2395
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer von den beiden geschminkten Kreischtunten auf dem Foto ist Nawaly?
    Geändert von ABAS (25.09.2020 um 15:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #2396
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat Russland alle Konten Nawalnys gesperrt. Sein Privateigenum in seiner Wohnung wurde beschlagnahmt.

    Aber Nawalny ließ verkünden, dass er zurück nach Russland will. So kann man natürlich auch Selbstmord machen.
    Die Frage wird sein, wie Putin jetzt mit seinem schlimmsten Gegner, nach allem was inzwischen passierte, umgehen wird?.....
    Wladimir Putin ist mindestens so klug, weitsichtig und geduldig wie Xi Jinping.
    Beide sind vom Volk gewaehlte Staatspraesidenten auf Lebenszeit. Zeit haben
    sie daher mehr als genug.

    " Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen! "

    (Chinesische Weisheit)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #2397
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer von den beiden geschminckten Kreischtunten auf dem Foto ist Nawaly ?
    Beide heißen Nawalny !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2398
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gestern hieß es noch er wolle erstmal in D bleiben und nicht direkt zurück nach Russland gehen !
    Der russische Regierungsanpisser bleibt selbstverstaendlich in Deutschland, kauft sich
    von seinem Judaslohn eine mondaene Villa und wenn Nachschub an Geld gebraucht wird
    muss er nur den Baenker seines Vertrauens in der Schweiz anrufen, der ihm dann per Kurier
    einen frischen Koffer voller Geld bringen laesst. Ausfallrisiken des Kuriers und des Geldes
    beim Transfer traegt die Bank. Das ist ein Service der Schweizer Verbrecherbanken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2399
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar Opa, das tust du.

    Dir fehlt ja elementarste Selbstreflektion, welchen Unrat du hier im Strang so ablässt, den du wiederum aus der westlichen Agitationspropaganda wie ein Papagei entnommen hast. Das meinte ich, dass du nicht weißt, wo dein Platz ist. Daran ist nichts "nebulös.

    Nur ein Beispiel: Nawalny ist selbst unter der russischen Opposition größtenteils verachtet, von ganz Russland ganz zu schweigen, aber du bezeichnest ihn als Putins schlimmsten Gegner. Woher hast du diese Idiotie, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat? Die von unserer Propaganda komplett erfunden ist!

    Na? Richtig: Aus unserer Presse, die mittlerweile seit über einem Jahrzehnt (mit riesigen Mitteln!) Agitationspropaganda betreibt und Nawalny einfach mal so für die Russen, also über ihre Köpfe hinweg, als DEN Oppositionellen deklariert hat. Was macht es da schon, dass die Russen da ganz anderer Meinung sind? Richtig: Nichts, sind ja nur Untermenschen, die ihre Meinung gefälligst beim westlichen Herrenmenschen abzuholen haben.

    Nach exakt dem selben größenwahnsinnigen Muster trittst auch du hier auf, weil du die westliche Agitationspropaganda aufgeschnappt hast. Da willst du sogar Nutzer wie mich belehren, die aus dem Land stammen und die Verhältnisse besser als du kennen. Statt mal deinen Mund zu halten, wenn du schon nicht soviel Größe hast Danke zu sagen, spielst du dich hier noch auf. Alles Andere ist ja auch nicht mit eurem Ego vereinbar.

    Westliche Herrenmenschen halt. Die wissen einfach alles und zwar über alles und jeden besser Bescheid.
    Gehen alle Russen sofort so in die Luft? Bei DeRu ist das wieder ganz anders. Ich habe jetzt einfach keinen Bock, mich hier von einem russischen Insider vorführen zu lassen.
    Beantworte mir zum Schluß bitte nur noch eine Frage: "Wie stehen Putin und Nawalny persönlich zueinander? Vielleicht kann ich da noch etwas hin zu lernen"

    Westliche Herrenmenschen halt. Die wissen einfach alles und zwar über alles und jeden besser Bescheid
    Ich bin Nationaler-Sozialist. Aber verrate das nicht weiter......


  10. #2400
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin ist mindestens so klug, weitsichtig und geduldig wie Xi Jinping.
    Beide sind vom Volk gewaehlte Staatspraesidenten auf Lebenszeit. Zeit haben
    sie daher mehr als genug.
    " Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen! "
    (Chinesische Weisheit)
    Ich kenn's noch etwas anders:

    "Du musst deinen Feind nicht töten. Setze dich einfach ans Ufer des Tiber und warte, bis seine Leiche vorbeischwimmt"
    (Arabisches Sprichwort)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben