+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 538

Thema: Maingau - die e-Gemeinde tobt

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Damit genau das nicht passiert wird der Verbrenner bis dahin verboten sein.
    Oder warum sonst 60 Gramm CO² aka unter 3 Liter?
    Oder die offene Variante Euro7 = 0 Liter?

    Was so revolutionär daherkommt, ist keine freie Wahl, sondern E-Diktatur.
    Die Eu scheint ernst zu machen, aber was wenn die Karren (privat) keiner kauft, auch nicht gebraucht die ganzen Leasingrückläufer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #422
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Eu scheint ernst zu machen, aber was wenn die Karren (privat) keiner kauft, auch nicht gebraucht die ganzen Leasingrückläufer.
    Schon mal was von Gesetzen gehört? Die kann man nicht kaufen, nur befolgen.
    Murksel hat das ganz vorne mit rumgemerkelt. Letzes Jahr wurden die 60 g CO² beschlossen. Hab ich hier, ohne jegwede Reaktion zu bekommen, gepostet...

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die sehr hohen Innovationsraten, Ladeleistungssteigerungen, Reichweitenzuwächse etc, und meine einschlägigen Gespräche mit Hunderten von eFahrern, auch in Foren, besagen:
    Nie wieder zurück in die Steinzeit!
    Eher beide Autos elektrifizieren, wie letztens die Teslafahrerin, die sich jetzt auch das Stadtauto elektrifizieren wollen.

    Deshalb sage ich ja, diese Entwicklung ist disruptiv.

    Der bisherige Verlauf wird sich weiter fortsetzen, mach Probefahrten, dann weißt du auch warum!
    Du redest - was Du verschweigst - von einer kleinen, sich elitär meinenden, Clique welche über Eigenheim und Garage mit Stromanschluss und genügend Finnanzmittel verfügt.

    a) Jetzt mag bzw. wird YoutTube nicht der e-Kfz Nutzer Durchschnitt darstellen - die Protagonisten dort zählen aber ALLE entweder a) zu den Nutznießern der e-Mobilität, weil man darauf sein Geschäftsmodell aufgebaut hat bzw. b) wohl nicht zu dem Personenkreis zählen, welche sozialversicherungspflichtig sind.
    Vergleiche ich den mir bekannten Kreis der e-Kfz Fahrer ist darunter Niemand zu finden, welcher a) in einer Mietwohnung lebt oder b) in einem Arbeitsverhältnis beschäftigt ist, wo man nicht unbedingt gut verdient. Die haben ALLE Eigenheim mit Garage und die sind ALLE in guten bis sehr guten Beschäftigungsverhältnissen beschäftigt. Gut, ich bin wahrscheinlich wieder ´mal die Regel von der Ausnahme.

    b) Was Du natürlich weiterhin unterschlägt ist - wer eben KEIN Eigentum mit eigenem Garagenstellplatz besitzt (und dies ist nun einmal die Mehrheit der kfz-Nutzer) ist auf die Ladeinfrastruktur angewiesen und da kennt die Preisgestaltung bzgl. des Ladestroms nur eine Richtung - nach oben.

    c) Von welcher Innovationsrate sprichst Du? Gestiegene Ladeleistung - ok. stimmt. Reichweitenzuwächse - einen größeren Akku zu verbauen um mehr Reichweite zu erzielen - sowas nennst Du Innovationn?

    d) Dein Hinweis mit den Probefahrten ist nahezu lächerlich. Ich bin weiß Gott schon genug e-Kfz gefahren (weil mir die Firma die Chance dazu bietet) und ja, man kommt damit von A nach B und wenn man genügend Zeit mitbringt ist es auch kein Problem auf längeren Strecke von A nach B zu kommen.

    Nur
    a) mangels eigener Garage dann die 0,80 € für die KWh Strom Ladestrom zu bezahlen (wobei ich, selbst wenn ich wollte, nicht einmal zahlen könnte) - dagegen ist mein Diesel ein wirtschaftliches Sparwunder, trotz massig Besteuerung durch diesen Staat.
    b) bei meinem Fahrprofil bin ich (ohne Lade- und Vampirverluste mit einberechnend) noch mit keinem Stromer unter 17 KWh gefahren (mit Verlusten übers Jahre gerechnet also um die 20 Kwh)
    c) ich bin auch nicht bereit meine Daten "kostenlos" den Unternehmen zur Verfügung zu stellen, damit diese mit meinen Daten was weiß ich aus alles anstellen werden (und dies ist keine Verschwörungstheorie - Elon Musk hat in einem Anfall von Ehrlichkeit zugeben, dass die e-Welt und vor allem Tesla die umfassensten Daten über das Nutzerprofil der Fahrzeuglenker hat
    d) Zugriff auf mein Konto habe ich, mein alter Herr und meine Bank
    e) habe ich noch vor mehr Lebenszeit als notwendig hinter dem Steuer eines Kraftfahrzeuges zu verbringen - da gibt es andere Dinge im Leben, welche ich präferiere

    Jetzt darfst Du gerne wieder mit den Schaubildchen kommen - Fakt ist - Nirgends auf der Welt funktioniert die e-Mobilität ohne dass die entsprechenden Staaten nicht mit gigantischen Summe einspringt und dies für eine Technik, welche es seit 120, 130 Jahren gibt - also eine im Grunde alte Technik, nicht hier einmal kann man von Innovation sprechen.

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Aufgrund der konstant geringen Reichweite und der zunehmendem Konkurrenz durch Wasserstoff-Fahrzeuge wird das e-Auto nur ein Nischenprodukt mit geringer Stückzahl bleiben, das nur relativ teuer produziert werden kann.

    Solarstrom aus der eigenen Anlage laden kann man weder nachts, noch im Winter. Also braucht man fossile Reservekraftwerke und Netzverdichtung, sodass das Tanken am Ende weder billig, noch umweltfreundlich wird.
    Wasserstoff ist sicherlich eine mögliche Alternative - warum aber wird eigentlich so wenig über synthetische Kraftstoffe, so sogenannt e-Fuels geredet - gut, in Deutschland wird die Zulassung solcher Kraftstoffe aktiv von den Parteien verhindert.

    Jetzt ist mir z.B. klar, dass der Energieaufwand zur Herstellung von e-Fuels in der Regel nicht gering ist und dies erst einmal als Contra-Argument dient - WENN, da wenn man solcherlei Kraftstoffe in unseren Breiten denn herstellen würde.

    Was aber
    - wenn man die nicht geringen Wüstenflächen der Erde nutzt (mit einer faktisch mindestens 90% Sonnengarantie übers Jahr gesehen) um mittels Solar den Strom zu erzeugen (und Solarstrom ist lt. den e-Kfz Befürwortern ja emissionsfrei) und mittels diesem Strom dann e-Fuels produziert.
    - wenn man die nicht geringen fließenden Gewässer nutzt um über Wasserkraft (die wohl mit Abstand emissionsärmste Art Energie zu gewinnen) nutzt umd aus diesem Strom ebenfalls e-Fuels zu produzieren.

    Die Antriebstechnik ist vorhanden, die Ladeinfrastruktur ist vorhanden, die Transportkapazitäten sind vorhanden und e-Fuels - alles Voraussetzungen, was man bei der akkugebundenen e-Mobilität erst noch (alleine in Deutschland) mit Investitionen im tausend Mrd € Bereich neu schaffen müsste.

    Anstatt man hier aber eine Chance sieht - stop, falsch formuliert - anstatt man hier in Deutschland eine Chance sieht verhindert man in Deutschland den Umbau weg von derzeitigen Kraftstoff hin zu e-Fuels aktiv und nun kann man sich Gedanken über die Gründe machen und da komme ich - man mag es als Verschwörungstheorie abtun - zum Ergebnis - es hat seinen Grund - Daten, Daten und nochmals Daten und die damit eingehergehende Entwicklung zum totalen Überwachungsstaat.

    In Deutschland wird KEIN e-Kfz bewegt, welches an frei zugänglichen Ladestationen geladen wird oder werden muss, ohne dass die entsprechenden Betreiberfirmen (seien es nun die Kfz-Hersteller, seien es die Energielieferanten) dies sehr genau wissen und daraus Nutzerprofile erstellt werden.
    Im Extremfall bietet Dir nicht einmal die eigene Steckdose Anonymität, da werden Daten dann "Over-the-Air" gezogen, verarbeitet, ausgewertet - siehe Tesla und die Tesla-Gemeinde jubelt da auch noch dazu.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt



    #astongate #elonmusk #model3
    nextnews: Tesla Model 3 Falle, 4.000 ID4, VWs Zukunft, Elon Musk Atomkraft, E-Auto Rekord, Astongate
    38.919 Aufrufe
    •04.12.2020

    nextmove
    71.900 Abonnenten
    ASTONGATE ist Titelthema der nextnews. Wir wagen einen tiefen Blick in den schmutzigen Maschinenraum der Verbrenner-Lobby, in dem mittlerweile nicht mehr alles läuft wie geschmiert. So dreist manipulieren Aston Martin, Honda und Bosch die öffentliche Meinung und lassen sich dabei auch noch erwischen.

    Jeder zehnte Neuwagen ist aktuell ein reines Elektroauto – das muss gefeiert werden. Und gleichzeitig richten wir den Blick auf den November und geben eine Prognose ab.

    Elon Musk outet sich auf der Verleihung des Axel Springer Preises als Fan von Atomenergie. Wir zeigen, was er mit dem Atommüll vorhat.

    Im Dezember wird es einen neuen Zulassungs-Rekord beim Tesla Model 3 geben. Alle neuen Long Range Owner nehmen an der Akku-Lotterie teil. Im Video sprechen wir über die Gewinn-Chancen für den großen Akku. Außerdem weisen wir auf eine fiese BAFA-Falle hin, die frischen Owner 1.000 € kosten kann.

    Bei Get Charge gehen die Lichter aus – Zeit für einen Nachruf!

    Auch bei VW wurde diese Woche um die Zukunft des Konzerns gerungen. Wir berichten aus „der Wolfsburg“ über die personellen Folgen und Auswirkungen auf die Elektromobilität bei VW.

    Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass der VW ID.4 bereits in großer Zahl im Dezember an Kunden ausgeliefert werden wird. Die Zahl erfahrt ihr in den nextnews.

    Mit dabei sind wieder ein paar spannende Erlkönige, die wir noch nicht gezeigt haben.

    ▬ Themenübersicht ▬
    00:00 Intro
    01:07 Astongate - aus dem Maschinenraum der fossilen Lobby
    08:01 Zulassungs-Rekord im November
    09:26 Elon Musk und Atomkraft
    11:04 Tesla Model 3 Akku-Lotterie
    12:35 Bafa-Falle: Es geht um 1.000€ für alle Model 3 Käufer
    14:05 Get Charge gibt auf - Zeit für einen Nachruf
    16:55 Wohin steuert VW?
    19:37 ID.4 Auslieferungen starten im Dezember
    20:40 Erlkönig-Schau
    23:09 Neues vom E-Auto-Markt, Faktencheck und Kauftipps
    24:15 Neues von nextmove

    ▬ Links zum Video ▬
    nextmove Gutschein (Bei "Mietdauer" Gutschein anklicken): [Links nur für registrierte Nutzer]
    nexmove T-Shirts: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Telekom verkauft Get Charge: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auke Hoekstra: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Model 3 Akku-Lotterie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Axel Spinger SE: [Links nur für registrierte Nutzer]


    ▬ Über diesen Kanal ▬
    Du interessierst dich für Elektromobilität? Dann bist du bei nextmove richtig - wir lieben und leben Elektromobilität. Als Experten berichten wir regelmäßig und unabhängig zu allen Themen rund ums Kaufen, Laden und Fahren von Elektroautos. Im Mittelpunkt stehen bei uns Tests & Vergleiche mit den Elektroautos, die uns am meisten überzeugen. Kommt ein neues E-Auto auf den Markt, dann findest du es frühzeitig in unserer Miet-Flotte und als Testvideo mit Einschätzung auf dem Kanal. Unterstütze uns gern in unserer Mission, die Elektromobilität in Deutschland voranzubringen, indem du unseren Kanal abonnierst und ihn weiterempfiehlst.

    ○ Jetzt abonnieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ▬ nextnews ▬
    Freitag ist nextnews Tag. Seit über 2 Jahren berichten wir freitags 18 Uhr in einer kompakten Nachrichtensendung zu den spannendsten Emobility-News der Woche. nextmove ist mit allen relevanten Marktspielern bestens vernetzt und ist investigativ im Markt unterwegs. In den nextnews teilen wir neben den wichtigen News der Woche auch exklusiv heiße Insider-Informationen, die du hier als erstes erfährst. Du hast spannende Insider-Infos für uns? Schreib uns eine Mail auf ✉ [Links nur für registrierte Nutzer]. In unserer Playlist findest du die aktuelle und über 100 Folgen mit geballtem Emobility Know-how.


    ▬ Elektroauto selbst fahren ▬
    Wenn du Elektromobilität selbst erfahren möchtest, bietet dir nextmove verschiedene Möglichkeiten:
    Kostenlose Test Drives: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Mieten & Abonnieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktions-Mieten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Autos kaufen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ▬ Social Media ▬
    nextmove sendet auf allen Kanälen! Für Realtime Informationen zur Elektromobilität folge uns auf:
    Instagram: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linkedin: [Links nur für registrierte Nutzer]...

    ▬ nextmove Podcasts ▬
    Die nextnews gibt es auch jede Woche als Podcast auf der Plattform deines Vertrauens:
    Spotify: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Apple: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Google: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deezer: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Podigee: [Links nur für registrierte Nutzer]

    #astongate #elonmusk #model3 #tesla #vw #id3 #id4 #getcharge #bafa #nextnews #nextmove #elektromobilität #emobility #eauto #elektroauto
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Geballter Schwachsinn ist und bleibt Schwachsinn. Mit Strom Geld verdienen? Nur durch das EEG kann der Stromproduzent Gewinne machen, da die Kosten alle auf den Kunden abgewälzt werden können. Gaskraftwerke baut praktisch niemand, da die zu teuer sind und sich nur armotisieren, wenn sie 24 Std laufen.
    Da müsste der Gesetzgeber wieder eine neue Subvention erfinden, und damit den Strompreis in ungeahnte Höhen treiben.
    Der normale Käufer kauft Ollivers ESchrott nicht...das zeigen die Zulassungszahlen. Und das wird auch immer so bleiben

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.194

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    #astongate #elonmusk #model3
    nextnews: Tesla Model 3 Falle, 4.000 ID4, VWs Zukunft, Elon Musk Atomkraft, E-Auto Rekord, Astongate
    38.919 Aufrufe
    •04.12.2020

    nextmove
    71.900 Abonnenten
    ASTONGATE ist Titelthema der nextnews. Wir wagen einen tiefen Blick in den schmutzigen Maschinenraum der Verbrenner-Lobby, in dem mittlerweile nicht mehr alles läuft wie geschmiert. So dreist manipulieren Aston Martin, Honda und Bosch die öffentliche Meinung und lassen sich dabei auch noch erwischen.

    Jeder zehnte Neuwagen ist aktuell ein reines Elektroauto – das muss gefeiert werden. Und gleichzeitig richten wir den Blick auf den November und geben eine Prognose ab.

    Elon Musk outet sich auf der Verleihung des Axel Springer Preises als Fan von Atomenergie. Wir zeigen, was er mit dem Atommüll vorhat.

    Im Dezember wird es einen neuen Zulassungs-Rekord beim Tesla Model 3 geben. Alle neuen Long Range Owner nehmen an der Akku-Lotterie teil. Im Video sprechen wir über die Gewinn-Chancen für den großen Akku. Außerdem weisen wir auf eine fiese BAFA-Falle hin, die frischen Owner 1.000 € kosten kann.

    Bei Get Charge gehen die Lichter aus – Zeit für einen Nachruf!

    Auch bei VW wurde diese Woche um die Zukunft des Konzerns gerungen. Wir berichten aus „der Wolfsburg“ über die personellen Folgen und Auswirkungen auf die Elektromobilität bei VW.

    Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass der VW ID.4 bereits in großer Zahl im Dezember an Kunden ausgeliefert werden wird. Die Zahl erfahrt ihr in den nextnews.

    Mit dabei sind wieder ein paar spannende Erlkönige, die wir noch nicht gezeigt haben.

    ▬ Themenübersicht ▬
    00:00 Intro
    01:07 Astongate - aus dem Maschinenraum der fossilen Lobby
    08:01 Zulassungs-Rekord im November
    09:26 Elon Musk und Atomkraft
    11:04 Tesla Model 3 Akku-Lotterie
    12:35 Bafa-Falle: Es geht um 1.000€ für alle Model 3 Käufer
    14:05 Get Charge gibt auf - Zeit für einen Nachruf
    16:55 Wohin steuert VW?
    19:37 ID.4 Auslieferungen starten im Dezember
    20:40 Erlkönig-Schau
    23:09 Neues vom E-Auto-Markt, Faktencheck und Kauftipps
    24:15 Neues von nextmove

    ▬ Links zum Video ▬
    nextmove Gutschein (Bei "Mietdauer" Gutschein anklicken): [Links nur für registrierte Nutzer]
    nexmove T-Shirts: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Telekom verkauft Get Charge: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auke Hoekstra: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Model 3 Akku-Lotterie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Axel Spinger SE: [Links nur für registrierte Nutzer]


    ▬ Über diesen Kanal ▬
    Du interessierst dich für Elektromobilität? Dann bist du bei nextmove richtig - wir lieben und leben Elektromobilität. Als Experten berichten wir regelmäßig und unabhängig zu allen Themen rund ums Kaufen, Laden und Fahren von Elektroautos. Im Mittelpunkt stehen bei uns Tests & Vergleiche mit den Elektroautos, die uns am meisten überzeugen. Kommt ein neues E-Auto auf den Markt, dann findest du es frühzeitig in unserer Miet-Flotte und als Testvideo mit Einschätzung auf dem Kanal. Unterstütze uns gern in unserer Mission, die Elektromobilität in Deutschland voranzubringen, indem du unseren Kanal abonnierst und ihn weiterempfiehlst.

    ○ Jetzt abonnieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ▬ nextnews ▬
    Freitag ist nextnews Tag. Seit über 2 Jahren berichten wir freitags 18 Uhr in einer kompakten Nachrichtensendung zu den spannendsten Emobility-News der Woche. nextmove ist mit allen relevanten Marktspielern bestens vernetzt und ist investigativ im Markt unterwegs. In den nextnews teilen wir neben den wichtigen News der Woche auch exklusiv heiße Insider-Informationen, die du hier als erstes erfährst. Du hast spannende Insider-Infos für uns? Schreib uns eine Mail auf ✉ [Links nur für registrierte Nutzer]. In unserer Playlist findest du die aktuelle und über 100 Folgen mit geballtem Emobility Know-how.


    ▬ Elektroauto selbst fahren ▬
    Wenn du Elektromobilität selbst erfahren möchtest, bietet dir nextmove verschiedene Möglichkeiten:
    Kostenlose Test Drives: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Mieten & Abonnieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktions-Mieten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Autos kaufen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ▬ Social Media ▬
    nextmove sendet auf allen Kanälen! Für Realtime Informationen zur Elektromobilität folge uns auf:
    Instagram: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linkedin: [Links nur für registrierte Nutzer]...

    ▬ nextmove Podcasts ▬
    Die nextnews gibt es auch jede Woche als Podcast auf der Plattform deines Vertrauens:
    Spotify: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Apple: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Google: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deezer: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Podigee: [Links nur für registrierte Nutzer]

    #astongate #elonmusk #model3 #tesla #vw #id3 #id4 #getcharge #bafa #nextnews #nextmove #elektromobilität #emobility #eauto #elektroauto
    Sogar Elon Musk weiss, Strom kommt zuverlässig und genug aus AKW.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    #astongate #elonmusk #model3
    nextnews: Tesla Model 3 Falle, 4.000 ID4, VWs Zukunft, Elon Musk Atomkraft, E-Auto Rekord, Astongate
    38.919 Aufrufe
    •04.12.2020
    Elon Musk sagt: Dafür fehlt der Strom. Kernkraftwerke müssen her!

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sogar Elon Musk weiss, Strom kommt zuverlässig und genug aus AKW.
    Du kennst deine LandesbrüderINNEN?!
    AKWs durchsetzbar?

    Ehrlich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Maingau - die e-Gemeinde tobt

    Im November 2020 wurden laut dem Kraftfahrt-Bundesamt in Deutschland 290.150 Personenkraftwagen neu zugelassen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat ergab sich damit ein Minus von 3,0 Prozent.

    Den größten Anteil an den Zulassungen hatten im November mit 40,4 Prozent Benziner, allerdings ging ihr Neuzulassungsvolumen gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 32,3 Prozent zurück. Bei Diesel-Pkw gab es ein Minus von 25,2 Prozent, ihr Anteil lag bei 24,3 Prozent.

    Bei den alternativen Antrieben kamen Elektro-Pkw mit 28.965 Neuzulassungen auf ein Plus von 522,8 Prozent. Des Weiteren wurden 71.904 Hybride (+177,2 %) neu zugelassen, darunter 30.621 Plug-in-Hybride (+383,4 %).


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Debatte um die Bargeldabschaffung tobt!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 08:06
  2. In Marseille tobt der Drogenkrieg
    Von Quo vadis im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 22:28
  3. Shitstorm tobt über Piratenbraut
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 12:30
  4. sie tobt durch deutschland...
    Von BLACK-POWER im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben