+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: Denkmal des unbekannten Drogendealers

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, er hat doch genau die Lage beschrieben. Mitten im Hbf. Merkel hat die Richtlinienkompetenz des Regimes.
    Hier als Zitat:
    Müsste nachgeforscht werden, denn die U- Bahn Anlagen und Infrastruktur gehören zur Stadt.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mhh. Du würdest mich also töten lassen weil ich dieweil Gras und Pilze (Was ich beides nicht von dahergelaufenen Straßenniggern beziehe! Im Falle von letzterem steht sowas auch auf Kuhweiden herum!) einem Altbier vorziehe?

    Das hier illegal eingesickerte Banden von Muselmanen und Niggern die mieses, gestrecktes Gras und anderen Dreck auf der Straße verkaufen maximal hart abgestraft
    gehören, damit gehe ich ja konform. Wenn es aber so ausartet das Prohibitionsfanatiker einen killen wollen weil man an anderen Dingen als erlaubtem Suff, Nikotin, Kaffee und Pillen vom Doktor Gefallen hat, dann werde ich zum Terroristen. Nicht weil mir gelegentliches Grasrauchen und Pilzeessen soviel wert ist das ich dafür töten würde, sondern weil ein Staat und die Gesellschaft die so agieren würde noch kränker und antifreiheitlicher wäre als die Scheiße die wir jetzt schon haben. Und das will schon was heißen.
    Du hast es erkannt, wo fängt man an? Auch hier gäbe es Kollateralschäden, wie vielleicht dich. Habe meine Delikteliste noch auf illegale Autorennen und nicht genehmigte Graffiti erweitert.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir ist das nicht klar. Womit bezahlen die denn?

    Ganz einfach:

    Jeder bezahlt mit der Währung die er/sie/es hat und ihm/ihr wohlfeil ist.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #124
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch bullshit. Überleg doch mal, bevor du was schreibst, du Rotlichtexperte. Wie bezahlen die denn, und wo?
    Die Dealer im Hauptbahnhof und in den U-Bahnstationen hier bei uns in Berlin verkaufen ihr Zeugs an Junkies.Ich sehe das jeden Tag.Die Normalkonsumenten lassen sich das liefern oder gehen in die Hasenheide oder zum Görli. Und da wird auch ausschließlich mit Cash bezahlt. Mit den kleinen Schulmädchen läuft das ganz anders. Diese Mädchen, die angeblich mit Sex bezahlen, werden zu Parties mit den süßen Ausländerjungs eingeladen. Da gibt es was zu rauchen, und den Sex gibt es noch dazu.
    Apropos bullshit. Bullshit ist, dass ausgerechnet du Patilein vom Görli, der du gemäss eigenen Angaben nicht raucht, sich ausgerechnet zu Drogen äüssert. Bullshit ist, dass du Hasenheider-Pat-chen dich weder in ne Disco noch in den Park traust, und gemäss eigener Aussage schon in die Windeln machst, wenn dich ne Klau-zigeunerin in der U-Bahn scheel ansieht, hier den Drogenexperten gibst. Ich muss nicht überlegen, was ich schreibe. Ich habe es gesehen. Und zwar allabentlich. Natürlich haben die jungen Girls in der Disco für Eintritt, Drinks und Drogen mit blow-jobs auf der Toilette bezahlt. Gut, ich gebs zu. Auf dem Berliner Schwulenstrich am Görli und der Hasenheide schwuchtel ich nicht rum. Weiss also nicht, wie dort bezahlt wird. Und auch auf Parties mit kleinen Mädchen und Ministranten war ich noch nie.
    Da kennen sich die Paten bestimmt besser aus.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin der Pate von Neukölln.
    Das musst du nicht extra betonen. Das merkt jeder, der deine Beiträge liest.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos bullshit. Bullshit ist, dass ausgerechnet du Patilein vom Görli, der du gemäss eigenen Angaben nicht raucht, sich ausgerechnet zu Drogen äüssert. Bullshit ist, dass du Hasenheider-Pat-chen dich weder in ne Disco noch in den Park traust, und gemäss eigener Aussage schon in die Windeln machst, wenn dich ne Klau-zigeunerin in der U-Bahn scheel ansieht, hier den Drogenexperten gibst. Ich muss nicht überlegen, was ich schreibe. Ich habe es gesehen. Und zwar allabentlich. Natürlich haben die jungen Girls in der Disco für Eintritt, Drinks und Drogen mit blow-jobs auf der Toilette bezahlt. Gut, ich gebs zu. Auf dem Berliner Schwulenstrich am Görli und der Hasenheide schwuchtel ich nicht rum. Weiss also nicht, wie dort bezahlt wird. Und auch auf Parties mit kleinen Mädchen und Ministranten war ich noch nie.
    (...)
    Na cornjung, habe ich mal wieder ins Schwarze getroffen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #126
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du hast es erkannt, wo fängt man an? Auch hier gäbe es Kollateralschäden, wie vielleicht dich. Habe meine Delikteliste noch auf illegale Autorennen und nicht genehmigte Graffiti erweitert.
    Also würdest du mich töten lassen weil ich gerne mal einen kiffe und mal gerne ab und an Pilze esse die auf jeder Kuhweide wachsen die etwas auf sich hält und dafür im Gegenzug von Alkohol, Nikotin und Koffein weitgehend die Finger lasse.

    Für den Fall des Falles kannste deine widerliche Fresse schon mal im Zielfernrohr eines von mir bedienten Scharfschützengewehres sehen oder von deine von einem von mir gelegten IED abgerissenen Gliedmaßen um dich herum verteilt sehen, du widerwärtige Drecksau!

    Du bist AfD Wähler? Steht deine Partei respektive als Ganzes für so eine Politik?
    Nie wieder mache ich ein Kreuz bei euch wenn dem so ist. Wenn dem so ist, so seit ihr, sind Typen wie du für mich genauso bekämpfenswert, tötenswert wie jeder verschissene IS-Musel im aktiven Jihad- oder hardcore Kommi-Dreckszecke im aktiven Revolutionsmodus, keinen Deut besser.
    Geändert von Hrafnaguð (23.08.2020 um 18:56 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Mit- und Ohneglieder der Sackler Familie sind die modernen Sassoon, immerhin sind sie die Hauptverantwortlichen für die Opioidkrise in den Verunreinigten Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessante Parallele.

    Zwar vermag ich nicht die vollständigen Ausmaße beider Krisen und deren Folgen zu vergleichen, aber so rein gefühlsmäßig erscheint mir der Opiumkrieg in China erheblich folgenschwerer, da China dadurch in eine der schlimmsten Krisen seiner ganzen Geschichte taumelte.

    Gewiss mag auch die völlig degenerierte und in den verkrusteten Traditionen erstarrte und dadurch nicht mehr handlungsfähige Kaiserdynastie der Katastrophe nichts mehr entgegen zu setzen gehabt haben, aber dies war wohl nur noch ein beschleunigender Begleiteffekt des Opium-Desasters.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Vermutlich müßte ich auch Drogen nehmen, um Herrn Holmquists wirre Gedankengänge nachvollziehen zu können.
    Nachvollziehen kann ich das alles schon, was nicht bedeutet, dass ich deswegen zustimme. Auch beim Drogendealer kann man den Menschen sehen, der Geld braucht, auf eine bessere Zukunft hofft, dem das Leben schlechte Karten ausgegeben hat etc. Und natürlich kann man in ihm auch einen Menschen sehen, der eine begehrte Ware vertickt, trotzdem aber keine Anerkennung bekommt, - so wie das Herr Holmquist eben sieht. Oder zumindest behauptet er, dies so zu sehen, denn vielleicht hat er auch nur einen guten Geschäftssinn. Der Mann will ja auch leben.
    Schließlich hat nicht jeder Künstler Ambitionen, als verkanntes Genie zu darben. Und Herr Holmquist scheint mir sowieso eher ein politischer Aktivist zu sein.

  9. #129
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?
    Dealer sind keine Menschen. Sie sind kriminelle Schmarotzer der Gesellschaft. Sie stehen außerhalb des Gesetzes.


    Scott Holmquist
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche irren, gesellschaftsfeindlichen Einstellungen sind typ. für links-verblödetete Künstler, was denn sonst?
    Dieser Penner sollte es mal mit richtiger Arbeit versuchen.....
    Geändert von Eridani (24.08.2020 um 07:28 Uhr)


  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.

    So eindimensional ist die ganze "Angelegenheit" mit den Drogen leider nicht.

    Ich stelle dazu fest:

    1. Der Mensch hat ein Bedürfnis nach Drogen

    2. Der Mensch hat ein "Recht" auf Drogen

    Aus meiner Sicht hat der Staat aufgrund seiner Fürsorgepflicht nun zwei Aufgaben:

    1. Gesundheitlicher Individualschutz

    2. Schutz des Gemeinwesens


    Durch den gesellschaftlich regulierten und unterstützten Konsum von Alkohol oder Nikotin tritt der Staat bereits als Dealer auf, warum sollte das nicht bei Cannabisprodukten oder Halluzinogenen der Fall sein dürfen?

    Was den Umgang mit Drogenabhängigen sogenannter "harter" Drogen betrifft, so empfehle ich die kontrollierte Heroinabgabe an Schwerstabhängige und zwar ausschließlich durch im Labor hergestelltes Heroin.

    Zur "Austrocknung" des illegalen "Drogensumpfes" gehören Drogendealer mit zwei bis fünf Jahren Zwangsarbeit bestraft; im Wiederholungsfall sollte der Drogendealer öffentlich zur Abschreckung eine tödliche Überdosis seiner eigenen, "vertickten" Ware fressen müssen, so dass er unter krampfartigen Zuckungen jämmerlich verreckt.

    Resultat:

    1. Es wird keine illegale Drogenszene mehr geben

    2. Es werden keine Krankheiten mehr verbreitet, der Konsument kann trotz Drogenkonsums wieder einigermaßen gesunden

    3. Der Konsument harter Drogen wird im Gegenzug zu Arbeitsdiensten zwangsverpflichtet; er hat sich auf diese Weise der staatlichen Fürsorge gegenüber als dankbar zu erweisen.

    4. Sämtliche "weichen" Drogen sind in ihrer gesellschaftlichen Nutzung kontrolliert. Nutzungsverlagerungen werden durch die staatliche Preisgestaltung reguliert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unbekannten Seiten des Martin Luther
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben