+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 156

Thema: Denkmal des unbekannten Drogendealers

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm.

    Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.
    Am Ballermann haben meist Jüngere „Eimer Saufen“ geübt.
    Die Corina hat das ein wenig eingeschränkt.


    Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #22
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am Ballermann haben meist Jüngere „Eimer Saufen“ geübt.
    Die Corina hat das ein wenig eingeschränkt.


    Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.
    Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

    Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.

  3. #23
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.357

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Aussage auch so verstanden. Im Kontext Deines Schwärmens von dem BHV in FFM erschien mir diese Aussage auch folgerichtig.
    Eben. Auf die Frage: „was hat so ein Schwein hier zu suchen“ zu sagen: ‚Viel‘, lässt nun nicht wirklich Interpretationsspielraum.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm. Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.
    Hm...ich habe jahreland Alkohol verkauft , richtiger verkaufen lassen, habe jeden Abend einige wenige Besoffskis erlebt, selber getrunken und gekokst, bin also befangen, aber kundig Es kommt auf die Dosis und das Mass an. Ich - der ich heute nichts mehr drinken und rauchen darf- meine, Bewegungsmangel, Übergewicht und Zucker sind viel gefährlicher.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gleich bekommst Du bestimmt einen Shitstorm, weil man das Überflüssigererklären des Alkohols Duweisstschonwie interpretieren könnte
    Du weisst aber schon, dass sogar bei strengen Saudis Alk in den Hotels zu haben ist. Ausserdem fliegen die Heuchler nach Beirut oder Istanbul, und lassen sich dort vollaufen.
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.
    Ich hab auch viel erlebt, und kann das nicht bestätigen. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
    Geändert von cornjung (22.08.2020 um 17:36 Uhr)

  5. #25
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.357

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

    Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.
    Gleich bekommst Du bestimmt einen Shitstorm, weil man das Überflüssigererklären des Alkohols Duweisstschonwie interpretieren könnte

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

    Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.
    Noch schnell einige Worte – so viel könnte ich Dir über Drogen-Beschaffung und Konsum erzählen, es wäre nicht gut – dem Internet ist nicht zu vertrauen genau wie der Dame mit der Waage in der Hand.
    Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #27
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm...ich habe jahreland Alkohol verkauft , richtiger verkaufen lassen, habe jeden Abend einige wenige Besoffskis erlebt, selber getrunken und gekokst, bin also befangen, aber kundig Es kommt auf die Dosis und das Mass an. Ich - der ich heute nichts mehr drinken und rauchen darf- meine, Bewegungsmangel, Übergewicht und Zucker sind viel gefährlicher.
    Ob es gefährlicher ist, weiß ich nicht. Es ist ein größeres gesellschaftliches Problem, das ist sicher wahr.

    Ich habe auch Erfahrungen mit Alkohol und Drogen gemacht. Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Noch schnell einige Worte – so viel könnte ich Dir über Drogen-Beschaffung und Konsum erzählen, es wäre nicht gut – dem Internet ist nicht zu vertrauen genau wie der Dame mit der Waage in der Hand. Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
    Was gibts denn da zu erzählen ? In jeder Disko, in jedem Park, vor jeder Schule werden Drogen von AFRIKANERN , pardon Flüchtlingen verkauft....und passieren tut gor nix.

  9. #29
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.357

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ob es gefährlicher ist, weiß ich nicht. Es ist ein größeres gesellschaftliches Problem, das ist sicher wahr.

    Ich habe auch Erfahrungen mit Alkohol und Drogen gemacht. Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.
    Dann bist Du mit einem starken Willen gesegnet. Ich kenne nur Tabak und Alkohol; beides nur im Zusammenhang von feuchtfröhlichen Feiern (bzw. den Alkohol heute gar nicht mehr). Ich habe bis heute nicht mal gekifft; von härteren Drogen ganz zu schweigen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Denkmal des unbekannten Drogendealers

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.
    Mir hat Alkohol meine Alltags- Probleme verdrägt, sprich sie erschienen mir unbedeutend, und Koks dämpft Hunger und Müdigkeit, hält wach, fit und macht euphorisch. Klar, nur so lange die Wirkung anhält. Ps. Du bist Mod, wenn der Beitrag forenschädigend ist, lösch ihn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unbekannten Seiten des Martin Luther
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben