+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Syrer liefern sich illegales Autorennen in Dresden. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

  1. #21
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Männer unter 35 sind unreif, risikoaffiner und hormongesteuerter. Da kann man 23 jährigen mit einem 300PS–Auto auch gleich eine AK47 dazu geben!
    Hast Du jemals ein Straßenrennen in der Stadt veranstaltet?
    Ich auch nicht.

    Wenn es unbedingt sein muss, sollen sie doch um 5 Uhr morgens auf der Autobahn ohne Tempolimit rasen. Wenn man bei diesen alten, heruntergekommenen Kisten von "Rasen" reden kann.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Merkel hatte damals noch nicht mal einen Trabbi von von Schnitzler.
    Ich werde 50 nicht 100
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich werde 50 nicht 100

    50 Jahre in Deutzelan schwächen das Material so wie 100 Jahre in einem anständigen Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Also bei aller Liebe, das arme Kind, völlig egal wo es herkommt oder was es da zu suchen hatte. Manchmal bin ich entsetzt der Reaktionen hier, auch wenn ich weiss, dass einiges nur Galgenhumor und Sarkasmus ist.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für den Fahrer kann es übel werden - nicht vor einem deutzen Gericht - aber eventuell in einem persönlichen Gespräch mit dem Vater des Kindes.
    Das ist die Krux. Das müsste IMMER passieren! Dann würde niemand mehr ill. Straßenrennen machen. Es würde sich rumsprechen, dass die Eltern böse sind, egal welcher Nationalität. Vermehrt Deutsche Eltern würden jedoch eher nen Kranz oder ne Kerze am Unfallort anzünden und Kumba Ya singen und genau DAS ist m.u. ein Problem. Diese letzten endes wertlosigkeit des eigenen Kindes und dass dann so wenig Leute Amok laufen wenn denen was passiert.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    ...Das Kind, ebenfalls syrischer Staatsangehörigkeit...

    hätte schlimmer kommen können.
    Vielleicht war es eine Hinrichtung?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für den Fahrer kann es übel werden - nicht vor einem deutzen Gericht - aber eventuell in einem persönlichen Gespräch mit dem Vater des Kindes.
    Gibt es da nicht ein Blutgeld? Kind wird halt ein neues gemacht, läuft doch dort so?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht ein Blutgeld? Kind wird halt ein neues gemacht, läuft doch dort so?
    Wenn der Junge Stammhalter war wird es nicht so leicht ausgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    An der Unfallstelle wird bis zum Sonnenuntergang ein Blumenmeer liegen, der Bundespräsident wir schon morgen einen Kranz niederlegen und alle Bürger werden vor Ort sein und geschlossen gegen Rechts demonstrieren.
    Die üblichen Mechanismen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Ah, mal wieder so ein von Skorpi aus dem Mittelmeer gefischter "Syrer" ? Eine weitere Kerbe an Merkels Gürtel.

    Das ist natürlich naheliegend, dass man als schwer traumatisierter Bürgerkriegs-Syrer 4000 Kilometer und durch 10 sichere Länder in die BRD "flüchtet" und dort erstmal ein Straßenrennen macht (weil man ja traumatisiert ist).

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: 2 Dresdner liefern sich illegales Autorennen. Ein 6-jähriger Junge kommt ums Leben !

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also bei aller Liebe, das arme Kind, völlig egal wo es herkommt oder was es da zu suchen hatte. Manchmal bin ich entsetzt der Reaktionen hier, auch wenn ich weiss, dass einiges nur Galgenhumor und Sarkasmus ist. .
    .. na ja , vieles , vieles ist hier nur Galgenhumor und Sarkasmus , deswegen sollte man solche Beiträge nicht so tierisch ernst nehmen , ansonsten erträgt man in diesem Deutschland ja nicht mehr solche Gegebenheiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben