+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

  1. #21
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Pythia, ob mit oder ohne Zigarre, ich wünsche dir Gesundheit!
    Mütterchen, Dir und allen Anderen hier im Strang, heißen Dank für die guten Wünsche und für die Entdeckung, wie wichtig gute Wünsche sind: die guten Wünsche hier im Strang halfen nicht nur mir, spürbar, sondern auch meinen guten Hausgeistern: meiner Holden, meiner Reha-Therapeutin und unsrer [Links nur für registrierte Nutzer] = eine Hausdame, die selber putz, wäscht, bügelt, Ablage und Buchführung regelt, sowie uns und unseren Haushalt liebt.



    Landgraf Ferdinand von Hessen Homburg ließ 1860 im Hochtaunus von USA importierte Sequoias pflanzen, von denen Google Earth einige als [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt. Das startete Europas Ich-Auch-Ich-Auch-Staffel, und 1875 holte sich auch Friedrich I, Großherzog von Baden [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unsre [Links nur für registrierte Nutzer], Sprechstundenhilfe in einer Zahn-Praxis, kam 2015 zu uns, und nach Scheidungs- und Liebes-Desaster verkroch sie sich bei uns, adoptierte mich als Opa und übernahm unsere Steuerung. Als mich weitere OPs 2019 total hilflos gemacht hatten, kam sie an ihre Leistungsgrenze, da sie mich vor ihrer Arbeit täglich aus dem Bett holte, wusch und anzog.

    Meine Holde war nach 2 Krebs-OPs und Chemo selbst schon schwer behindert, dieweil unsere Kinder, Enkel und Urenkel in La France, Bella Italia und Panama leben. Sie würden uns gerne übernehmen, aber uns ist unsere relative Unabhängigkeit wichtiger. Hier haben wir nur ein 2015er Foto von meiner Holden, da sie uns mit teils grauem Haar erst neue Fotos machen läßt, sagt sie, wenn ihr Haar ganz weiß ist.



    2019 holte unsre [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Schwägerin hinzu. Alleine schaffte sie es nicht mehr, da sie sich nur gelegentlich von 2 jungen Nichten helfen ließ. Wir machten ihr heftige Vorwürfe, daß sie meine schöne Zauberfee, eine hauptberufliche Reha-Therapeutin, nicht schon früher geholt hatte. Ihr Ehrgeiz ihren Opa und seine Holde wie eine echte Enkelin selbst zu versorgen ließ wohl keinen Hilferuf zu.

    Egal, sie hat es geschafft. Jeden Sonntag hetzt sie mich über steilere Strecken am Feldberg, vorzugsweise zu ihrem Lieblingsbaum, und letzten Freitag jubelte sie vor Freude: "Ihre Schrift ist fast schon wieder so wie vor Ihrem Absturz!" Allerdings kann meine Opa-Enkelin-Liebe auf Dauer nicht genug für sie sein. Wir wünschen ihr zwar baldiges Liebesglück, haben aber auch etwas Angst sie dann zu verlieren.

    "Hab für Männer keine Zeit," sagt sie dazu. "Klar," gebe ich zu, "wenn Ihr oller Opa Ihr Freizeit-Hobby ist." Wenn ich Spanisch spreche, sieze ich ohnehin oft im Familien- und Freundeskreis, um Wertschätzung und Achtung zu betonen, wie bei Latinos üblich. Freundschaften in GB- und US-Schulen gewöhnten auch unsere Kinder daran uns in Gegenwart Anderer mit "Sir" und "Madam" anzureden, wenn Englisch gesprochen wird.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #22
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Pythia, ob mit oder ohne Zigarre, ich wünsche dir Gesundheit!
    Da kann ich mich nur anschließen. Mit den besten Wünschen und Gedanken, A.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Oberspammer und notorische Strangzersetzer beschwert sich über Spam.

    D a s ist unglaublich
    Wo ist eigentlich der Inhalt von dem Post! Bei Vielen setzt ja das Gehirn aus, dann braucht man ein Sauerstoff Gerät. Das nur die Deutschen, so vollkommen korrupt sind, das man nochmal einen Lockdown macht, obwohl sogar die WHO warnte, ist Weltrekord für totale Verblödung und Pharma Geschäfte.

    Das wir von vollkommen korrupten 'Banden regiert werden, die keinerlei Akten Grundlage haben, für ihren Pharma Blödsinn, dazu braucht man nicht viel Verstand


  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    Das schrieb ich hier im Jan. 2019 in meinem jugendlichem Draufgängertum, denn damals war ich ja erst 75 Jahre jung. Hatte mir den ganzen Mist ja selbst eingebrockt, als ich 2017 nach einem weiterem Blutsturz das Rauchen einstellte, mir den Schnäuzer abrasierte, den Notartz rief und mich wissentlich all den Gefahren des Nichtrauchens aussetze, wodurch es für mich gesundheitlich steil bergab ging....
    Ich rauche auch weiter! Jeden Tag in der Natur ein Bier, und ein paar Zigaretten (Hunde immer dabei, die erhalten auch eine Brotzeit) und noch ein paar zu Hause.

    Von seinen Gewohnheiten sollte man sich nicht trennen. Und max. einen Monat: In jeden Caffee, Tee kommt ein Geschmacks Schuss. Dann einen Monat Pause. Alles ist Gut. Gut gelebt ist Besser, wie total Gesund angeblich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich rauche auch weiter! Jeden Tag in der Natur ein Bier, und ein paar Zigaretten (Hunde immer dabei, die erhalten auch eine Brotzeit) und noch ein paar zu Hause.

    Von seinen Gewohnheiten sollte man sich nicht trennen. Und max. einen Monat: In jeden Caffee, Tee kommt ein Geschmacks Schuss. Dann einen Monat Pause. Alles ist Gut. Gut gelebt ist Besser, wie total Gesund angeblich.
    Total von Alkohol und Nikotin versifft gelebt ist ohne Zweifel besser als kerngesund gestorben. Bist Du erst mal so alt wie ich, dann tun Dir nur noch Sünden leid, die Du noch nicht begangen hast, erst recht solche, die Du gar nicht mehr schaffst: in meiner Sturm-und-Drang-Zeit beglückte ich im Monat bis zu 10 Damen, teils im Dreier-Formations-Flug durchs Paradies.

    Was den Damen daran besonders gefiel: sie konnten sich ständig miteinander austauschen, und da goldene Erinnerungen meist noch goldiger werden je weiter sie zurück liegen, wurden unsere seit Jahren auf Telefonate beschränkten Kontakte zum lustvollem Vulgaritäten-Austausch. Aber leider dominieren nun andere Probleme: die [Links nur für registrierte Nutzer] wurde reichstes Weib der Welt:

    Klar, ihren Freund*innen ließ sie auch noch was im Korruptions-Freßnapf:
    [Links nur für registrierte Nutzer] ließ sie mit der [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft versauen:


    Wer sich öfters totlacht, lebt länger.



    ceterum censeo hoc monstrum esse

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Total von Alkohol und Nikotin versifft gelebt ist ohne Zweifel besser als kerngesund gestorben. Bist Du erst mal so alt wie ich, dann tun Dir nur noch Sünden leid, die Du noch nicht begangen hast, erst recht solche, die Du gar nicht mehr schaffst: in meiner Sturm-und-Drang-Zeit beglückte ich im Monat bis zu 10 Damen, teils im Dreier-Formations-Flug durchs Paradies.

    Was den Damen daran besonders gefiel: sie konnten sich ständig miteinander austauschen, und da goldene Erinnerungen meist noch goldiger werden je weiter sie zurück liegen, wurden unsere seit Jahren auf Telefonate beschränkten Kontakte zum lustvollem Vulgaritäten-Austausch. Aber leider dominieren nun andere Probleme: die [Links nur für registrierte Nutzer] wurde reichstes Weib der Welt:

    Klar, ihren Freund*innen ließ sie auch noch was im Korruptions-Freßnapf:
    [Links nur für registrierte Nutzer] ließ sie mit der [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft versauen:


    Wer sich öfters totlacht, lebt länger.



    ceterum censeo hoc monstrum esse
    Lauter Wahnsinnige haben Alles übernommen, auch das Gesundheitswesen. Ich bin Mega ausgelebt, allein scho wegen meinem Beruf. Gut gelebt, ist besser, als Gesund gestorben und ständiger Stamm Gast in der Apotheke. mach die depperten jungen Frauen heute, holen sich ihre Deppresiva ab, tragen Masken,

    Raus in die Natur ist das Beste und Stress Management. Also wenig Stress. Das macht 50 % aller Krankheiten aus. Bin ja nun auch schon Älter, müsste längst tot sein, lt. Diagnose vor über 10 Jahren. Aber meine heutigen Blutwerte (muss das machen, sonst verschreibt mir der Arzt Nichts) sind besser wie bei einem gesunden 30 Jährigem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
    Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen




    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum


  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE="width: 660"]
    [TR]
    [TD][CENTER]



    ..
    das Gesundheits System ist im Arsch in Deutschland, da ist Nichts mehr zuretten, mit dem Impf und Pharma Unfug und Ärzte sind nur Pharma Verkäufer, die jeden Müll verschreiben, der keine Evidenz hat. Das mit Zwangsbeatmung Tausende von Alten ermordet wurden auch in Deutschland auch durch Isolierung, Einschläferung, hätte nie passieren dürfen

    Hier kannst Du suchen, ob Dein Medikament einen Evidenz Nachweis hat. Das meiste ist Müll was verschrieben wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin (93) stirbt bei Rollator-Testfahrt
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 19:55
  2. Südkorea beschlagnahmt Pillen aus Menschenfleisch
    Von Friedeman im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:27
  3. Wagenburg in Freiburg mit schwerem Gerät von Polizei geräumt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben