Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
Der Oberspammer und notorische Strangzersetzer beschwert sich über Spam.

D a s ist unglaublich
Spam oder Nichtspam, das ist hier wohl die Frage!

Spam an sich wäre zwar nicht erwünscht, aber was dieser Irre wie ein Maschinengewehr jeden Tag hier reinrotzt, ist kein Spam mehr, sondern nur noch dummer und meistens auch verlogener und verleumderischer Unrat.

Beispiel 1: Bis vor einiger Zeit kam in fast jedem Beitrag der gegrunzte Vorwurf, dieser Drosten habe gar keine Dissertation geschrieben. In fast jedem Zusammenhang, ob passend oder nicht passend.
Bis ich mich mal ein bisschen auf die Suche machte und herausfand, dass es von dieser Dissertation nur zwei Exemplare auf Papier gibt, und zwar nicht digitalisiert, weil es in den Neunzigern noch nicht üblich war, solche Arbeiten digital zu archivieren. Also stellte es sich heraus, dass die beiden Dissertationen in der Frankfurter Uni-Bibliothek liegen, eine davon zugänglich für Besucher der Bibliothek.

Seither hat dieser "Nutzer" diese Behauptung nie mehr wiederholt. Aber erst mal mit Dreck werfen, ohne selbst nach Frankfurt zu fahren und nachzuschauen.

Beispiel 2: Kürzlich "kommentierte" er diesen Polizeischuss in einen Neger in den USA.
Aber nach nur zwei Sätzen war er schon dabei, den Namen Angela Merkel in den Text zu verwursten. Die hatte damit nun wirklich nichts zu tun.
Nicht dass ich unser aller Kandesbunzlerin nicht für höchst kritikwürdig hielte, aber derart bescheuerte Anschuldigungen machen jede fundierte Kritik an den wirklich katastrophalen Untaten dieser Frau unglaubwürdig.

Und nochwas: Dieser Nutzer betreibt ein eigenes Blog, in das er die exakt gleichen verquasten und abstrusen Texte einstellt und multipliziert auch in mehreren anderen Blogs ablädt. Genau denselben wortgleichen wirren Quatsch, den er hier täglich mehrmals ausdünstet.

Wie sich diese Ansammlungen von dreisten Lügen und Falschbehauptungen auf die Aussenwirkung des HPF auswirken, kann ich nicht beurteilen. Aber ich schätze mal, dass derartige Kanonaden von vor Lügen und Verleumdungen strotzendem Schwachsinn gar nicht positiv wirken.